DSDS -) Helmut spricht! Irgendwie schon TrauriG vorallem wo er anfänGt zu weinen : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 60 Antworten
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/news/dsds-helmut-rauswurf-interview.html?tc_r=rtlde_cms_superstar&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Helmut+%FCber+Drogen+und+seinen+Rauswurf&tc_ta=rtlde&tc_i=152706&tc_c=7812dac7c567e397e4d682ee4ef08341126928
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin leider bei DSDS eingeschlafen...
Manuel ist doch raus, oder nicht?? Helmut??Drogen??AHA ... ..ist er nun auch draußen?? Boah, ich komm nicht mehr mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
....
Finde das echt schlimm die ganze sache, aber wenn sie doch alle so denken sollten noch mehr stars verboten werden weill die sind auch keine vorbilder finde er hat trotz allem eine chance verdient er ist weitergekommen und nicht Manuel darum solltze Manuel auch nicht mehr rein. Vielleicht stürzt er jetzt noch tiefer
sasi09
sasi09 | 22.03.2010
3 Antwort
Andere haben aus ihren Fehlern gelernt und waren zu der Zeit als sie böse waren 17!!!!!
17!!!!!!!!!!!!!!!! Helle ist 30 !!!!!!!!!!! Und er tut mir garnicht Leid.selber schuld ... Ausserdem muss ich jetzt diese dumme koksige Dauergegrinse nichtmerh sehen. Was 2.Chance? Er ist Drogensüchtig und ist sicher nicht Morgen clean!!!! Ausserdem wenn man immer und immer wieder seinen Text vergisst ... Adios Amigos!
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
4 Antwort
@komotini
Manuel ist auch RAUS Gewählt worden von den Zuschauern , aber Helmut wurde 1 Stunde Später von DSDS Rausgeworfen wegen Drogen . Manuel kommt nun wieder Rein !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
@sasi09
sehe ich Genauso Finde trotzalledem das er eine Chance verdient hat .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
@saliha-tara
Das stimmt schon ! Ich mag Menowin KEINE FRAGE , aber er hat den selben Scheiss auch Gebaut . Nun er sass dafür und hat aus seinen Fehlern Gelernt , aber auch ER wird Rückfällig werden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
@Mum-in-Love
Ich musste auch schon sehr viel Scheisse mitmachen und war am Ende mit den Nerven aber ich habe keine Drogen nehmen müssen um da wieder rauszukommen
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
8 Antwort
@Mum-in-Love
Ja Du kennst ihn ja und kannst es beurteilen oder? Wird er nicht denn er nahm lediglich NUR Hasch und das macht nicht so schnell abhängig wie Koks!!! Erst erkundigen ok!
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
9 Antwort
@saliha-tara
Das ist aber was anderes , wie wenn Du auf der Bühne stehst und nicht versagen willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
10 Antwort
@saliha-tara
Hör mal bist Du mit ihm Verwandt oder Verschwägert das Du ihn so in Schutz nimmst ??? wie schon Gesagt ich mag Menowin und ich wünsche mir das er sich den Titel holt . Aber JEDER wirklich JEDER fällt zurück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
@Mum-in-Love
Trotzdem ist es keine Rechtfertigung und kein Grund.Grosse Stars schaffen es auch ohne ... und er war alles andere als ein grosser Star
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
12 Antwort
.....
ich muß dagen der rauswurf tut mir auch nicht leid. ist mit wieso immer unerklärlich gewesen warum der weitergekommen ist.dauernd texthänger und dann noch den text vergessen. letzten samstag hätte statt manuel helmut fliegen sollen.
Smilieute
Smilieute | 22.03.2010
13 Antwort
@saliha-tara
Hmm er war jedoch Besser als andere die nun noch drinnen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
14 Antwort
@Mum-in-Love
NEIN bin ich nicht und das weisst du jenny ... mama mit 21 und weiss gott werd du noch alles warst hier ... komisch dass du das geliche bild bei msn drin hast.denkst wir sind alle blöde?
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
15 Antwort
@Mum-in-Love
Jaja Dein Ex-Schwager Helle oder?? Du bist so witzig alte
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
16 Antwort
@Mum-in-Love
woher deine sicherheit????? biste selber rückfällig geworden??
habibimama
habibimama | 22.03.2010
17 Antwort
@habibimama
ja üße Fake rückfällig
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
18 Antwort
@Mum-in-Love
Mann sieht es bei dir..einmal fake immer fake hahahahaa
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010
19 Antwort
@saliha-tara
Ich bin 100 & KEIN Fake aber im Urteilen seit ihr hier alle Gut !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
20 Antwort
@Mum-in-Love
Du bist auch zu doof zum faken Liebes ... Hättest mich lieber mal aus deiner liste bei msn raus dann wüsste es jetzt keiner:-)
saliha-tara
saliha-tara | 22.03.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

ab wann spricht man von Verzögerung?
03.11.2015 | 7 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
21.06.2013 | 22 Antworten
4 Jährige spricht nicht
10.04.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading