Es kann alles nicht wahr sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 12 Antworten
Ich weiß, dass ich mich nicht aufregen sollte, aber das ist heute mal wieder unmöglich. Wie ja viele mitbekommen haben ziehen wir am Samstag um. Wir mussten ja noch ein paar Wände streichen, was auch geschehen ist und bis auf 2 - 3 Kisten sind alle gepackt. Nun gut mein Mann hat dann seit Monaten mal wieder am Wochenende Dienst. Vor zwei Wochen musste er Samstags Rufbereit sein und Sonntags in die Kaserne. Letzten Freitag auf Samstag hatte er dann Dienst. Nun ja also haben wir am Wochenende fast nichts geschafft. Wir hatten eigentlich vor die Woche über die Möbel abzubauen und die Wohnung schon mal zu putzen. Wurde mir ein Strich durch gemacht. Sein Vorgesetzter schickt ihn ab morgen früh in die Kaserne, wo er sich hin versetzen lassen will zur Probe. Okay dann müssten wir das alles Freitagnachmittag machen ist auch noch okay. Doch die Härte kommt. Mein Schatz hat nächste Woche Montag - Donnerstag Urlaub. Am Donnerstag wollten wir uns ummelden und zum Standesamt. Es kann allerdings sein, dass er dann auch noch zur Probe dableiben muss nächste Woche. Heißt er muss sich entscheiden sein Urlaub oder die Versetzung. Aber das Beste ist ja noch, dass der Vorgesetzte meinte, wenn ihm durch die Probe dort ein Platz reserviert wird muss er einen anderen Antrag schreiben und der den ich geschrieben habe (habe 5 Stunden dran gesessen) würde nichts bringen und hat den zerrissen. Ich habe eine Wut. Ich hätte den dann doch lieber selber zerrissen, wenn ich schon die Mühe hatte. Ich fühle mich vom Pech echt verfolgt. Erst unsere Katze, dann der versuchte Einbruch und nun so ein Scheiß. Ist ja alles toll, dass das mit der Versetzung nun klappt, aber muss das vor dem Umzug noch mit der Probe sein? Ich habe langsam keine Lust mehr und mein Schatz weiß auch, dass er wenn das so weitergeht sich zwischen Familie und Bund entscheiden muss. Doch ein positives hat es ja der Afghanistaneinsatz findet somit für ihn nicht statt.

Danke fürs Lesen! Musste mich mal ausheulen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jessy1989
Ich bügel die eh nie... Ja da bin ich auch froh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
@Twinnymami
Hm ja bei ihm ist das recht selten und er macht unter der Woche dann eher freiwillig Dienst. Es ist momentan alles zum kotzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
10 Antwort
@cherry-nina
ich bin so froh wenn ich diese uniform nicht mehr sehe und nicht bügeln muss. Das grün nervt mich auch schon. =) Lass den kopf nicht hängen. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010
9 Antwort
meiner
war damals auch mehr in der kaseren und rufbereitschaft als zu hause am we
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
@Jessy1989
Meiner auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
@cherry-nina
lach, wie geil. Ich auch und der hat trotzdem verlängert.
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010
6 Antwort
@Jessy1989
Ja das auch noch etwas... Ich bin ja von vornherein dagegen gewesen, aber nun ja!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
lach
ich noch 4, 5 Jahre. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010
4 Antwort
@Jessy1989
Und ich habe das noch 7 1/2 Jahre vor mir : )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
@cherry-nina
ja das kenne ich. Bei uns geht es auch immer nur über die Bundeswehr. Das ist schon so ein Verein. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010
2 Antwort
@Jessy1989
Ja die Bundeswehr der einzige Streitpunkt in der Beziehung : ) Danke... Ja schlimmer kann es wirklich nicht mehr kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
=)
Ich verstehe dich total aber sei froh das er nicht nach afghanistan muss. Jaja, die Bundeswehr ist schon ein fall für sich. =) Drück dir aber für alles weitere echt die Daumen und reg dich nicht auf. Bleib einfach ruhig. Ihr schafft das trotzdem, geht dann zwar nicht nach plan aber ihr schafft das. =) Und denk dran, schlimmer kann es nicht mehr kommen hoffentlich also irgendwann gehts wieder bergauf. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Extreme Aggressionen während SS HILFE
25.02.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading