Ich stell

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 14 Antworten
gerade mein Wochenkochplan zusammen und hab keine Ahnung was ich machen soll.
Heute gab es Spaghetti Bolognese. Dann will ich mal Froschnudeln machen und einmal Tortelini mit Sahnegemüsesosse.
So jetzt fehlen noch 4 Essen habt ihr vielleicht ein paar tolle Ideen.

LG RED
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
chilli con carne
ist auch schnell.aber was sind froschnudeln????
mamina08
mamina08 | 22.03.2010
13 Antwort
bei uns gibts die woche
Makkaroni al forno Kartoffelgratin chinesische Nudelpfanne Hawaitoast Reiberdatschi mit apfelmuss und wenn weiter so tolles wetter ist werden wir am we vielleicht grillen :-))
Nicki08272
Nicki08272 | 22.03.2010
12 Antwort
Hoffe ich konnte dir helfen (=
Spagetti Bolonese Putenschnitzel mit Petersilien Kartoffeln und Salat Fischstäbchen mit Kartoffelpürre Saftfleisch mit Nudeln und Creme Gemüse Gulasch mit frischen Gebäck Kartoffelgulasch Faschierte Laibchen mit Kartoffelpürre und Salat Palatschinken mit Topfenfüllung und Früchten Kaiserschmarrn mit Apfelkompott Lasange mit gemischten Salat Bratwürstel mit Bratkartoffeln Wurstknödel mit Gemüse und Sauerkraut Schweinsbraten mit Knödel und Salat Rindsrouladen mit Knödel und Gemüse Gemüsesuppe Toast kalte Jause selbtsgemachte Pizza´s Gemüseauflauf Geschnetzteltes mit Späzle und gemsichten Salat Eierspätzle mit grünen Salat Spagettie Cabonara Chili con Carne Hahnchenbrust mit Reis und Salat Gefüllte Paprika mit Kartoffeln un Rotkraut Linseneintopf mit Gebäck Parma-Schnitzel mit Petersilienkartoffeln Möhren - Lasagne mit Gemüse Kohlrabi - Pfanne mit Hähnchenbrust Bratkartoffeln mit Sauerkraut Hähnchen mexikanisch mit Reis und Salat Schinkennudeln Fisch
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 22.03.2010
11 Antwort
...
Gemüse-Hackfleisch mit Reis, Kartoffelbrei mit Gemüse und Hähnchenbrust, Putengeschnetzeltes mit Nudeln oder Gemüse, Spinat mit Kartoffelbrei oder Nudeln....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 22.03.2010
10 Antwort
..........
Käsesuppe, ist auch immer lecker, Blumenkohlauflauf, Lasagne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
9 Antwort
@redkater
Das klingt auch nicht übel. Werd ich doch mal ausprobieren! Ach ja, was mir noch eingefallen ist für die Woche: Suppenhuhn mit Reis und/oder Nudeln, Hackbraten oder Frikadellen, Pfannkuchen. Ja, mal sehen, was mir noch einfällt. :-)
Colle77
Colle77 | 22.03.2010
8 Antwort
vielleicht
hallo, v vielleicht mal reis mit hühnerfrikasse oder königsberger klopse oder Milchreis oder selbstgemachte pizza oder pfannkuchen hmmmmhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
kochen
... bei uns gibts dies Woche Fischstäbchen und Buletten ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
@Colle77
Froschnudeln sind Nudeln mit Erbsensosse. Du nimmst 200g Erbsen davon pürrierst du 100g mit 100g Frischkäse und kochst das mit 100ml Brühe auf die rstlichen Erbsen machste mit in die Sosse. Das ganze heisst dann Froschnudeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
Heute gibt es bei mir
Reitersuppe, dann Eierpfannkuchen, Nudelauflauf und weiter weiss ich auch noch nicht:D Aber einen Tag wollt mein Mann gerne Raviolis haben
Pirrot
Pirrot | 22.03.2010
4 Antwort
...
Sauerbraten, Pfannkuchen, Geschnetzteltes, Gulasch, Dampfnudel, gebratene Nudeln, Zwiebelrostbraten.....
siloniwi
siloniwi | 22.03.2010
3 Antwort
...
Bei uns wirds die Woche auf alle Fälle mal Kartoffelgulasch geben. Mehr weiß ich auch noch nicht. Was bitte sind Froschnudeln???
Colle77
Colle77 | 22.03.2010
2 Antwort
...
fischstäbchen, kartoffel-gemüseauflauf, hefeklöße ergänzen den speiseplan bei uns noch dazu
mamaspatz
mamaspatz | 22.03.2010
1 Antwort
essen
schmorrgurken, auflauf, kartoffelsuppe, schnitzel, bouletten, milchreis oder nudeln, fisch
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading