Uhren umstellen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 17 Antworten
Hallo ihr!
Weiß einet von euch zufällig wann die Uhren wieder um eine Stunde vor gestellt werden? Müsste doch jetzt bald soweit sein, oder?

Danke schonmal!
Lieben Gruß, Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Die Uhren werden immer am letzten Wochenende im März vorgestellt und am letzten Wochenende im Oktober zurückgestellt. Völlig albern, bringt höchstens die innere Uhr bei den Menschen und Tieren durcheinander und diesen Müll gibt es seit ca. 1980, da waren die Politiker mal wieder richtig klasse!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
16 Antwort
@fabian030409
He das ist gut. Ne gute Eselsbrücke, ich lach mich schlapp
nenner
nenner | 22.03.2010
15 Antwort
uhren umstellen
wenn man die gartenmöbel rausstellt dann die uhren vorstellen wenn die gartenmöbel zurück gestellt werden werden die uhren auch zurück gestellt hehe so merk ich mir das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
14 Antwort
zeit
Ja genau hab gerade noch mal geschaut. Von 2uhr auf 3 Uhr!
nenner
nenner | 22.03.2010
13 Antwort
...
na klar werden sie vor gestellt, nicht zurück. Aber ich hätte es sicherlich dieses jahr verschwitzt.Aber jetz weiß ich es...
kati3010
kati3010 | 22.03.2010
12 Antwort
jaja ...
hab's ja schon korrigiert ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
@tiki1409
kompliziert mit vor und zurück wa? Aber wenn es abends länger hell sein soll muss die Uhr vorgestellt werden . Ich glaube so ist´s richtig.
Stephie25
Stephie25 | 22.03.2010
10 Antwort
@tiki1409
mmhh habe grad gegooglet und die uhren werden von 2 auf 3 uhr vor gestellt....... am samstag den 28.3.10
anitin
anitin | 22.03.2010
9 Antwort
@Daniel_Mum
Du hast recht: Die Sommerzeit ist die in den Sommermonaten meist um eine Stunde vorgestellte Uhrzeit einer Zeitzone. Hab's mal wieder verwechselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
huhu
och nöööö ich hasse diese zeitumstelerei ist doch so unnötig! bis man sich da wieder dran gewöhnt hat, aber egal nach so einem langen winter freut man sich einfach auf den sommer!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
tiki 1409
hi die uhren werden doch von 2 auf 3 gestellt oder??????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
..
Die Sommerzeit beginnt am Sonntag, 28. März 2010 um 02:00uhr. Die Uhr ist so eingestellt, dass sie zu diesem Zeitpunkt eine Stunde vorgstellt wird. Liebe Grüße (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 22.03.2010
5 Antwort
oh je
das wird hart. 2 tage dauermüde bis man sich dran gewöhnt hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
...
die uhren werden kommendes we um eine stunde zurück gestellt, so dass es abends länger hell ist und morgens wieder dunkel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
...........
Hi Tanja, ja das ist kommendes Wochenende, also vom 27. auf dem 28.
mgpower1971
mgpower1971 | 22.03.2010
2 Antwort
hi
ja dieses wochenende ist es wieder so weit
steffi-miri
steffi-miri | 22.03.2010
1 Antwort
...
Diese Woche Samstag auf Sonntag.
Colle77
Colle77 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Umstellen von pre auf 1er Nahrung?
24.02.2012 | 8 Antworten
wie lange babymilch?
18.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading