habt ihr das gesehen?

bluenightsun
bluenightsun
22.03.2010 | 14 Antworten
vorschau bei Punkt 12 da hat ein kindermädchen das kind misshandelt .. wieder ein grund wieso ich meine motte nur zu oma und opa und freunden lasse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@bluenightsun
Hätte ich an ihrer stelle aber auch nicht das kind verarbeitet das doch nicht ganzganz schlimm
Wiebi22
Wiebi22 | 22.03.2010
13 Antwort
@CindyJane
die eltern haben sich nur die ersten sekunden angesehen dann haben sie die Polizei gerufen... die mutter hat mehr nicht ertragen
bluenightsun
bluenightsun | 22.03.2010
12 Antwort
Hat die Mutter von dem Kind das gesehen?
Ich hätte ihr links und rechts und wo sonst noch eine liege lassen. LG
CindyJane
CindyJane | 22.03.2010
11 Antwort
bahr war das widerlich...
wie kann man so ein kleines wesen so anfassen???
bluenightsun
bluenightsun | 22.03.2010
10 Antwort
@esiva
ja ganz schlimm fast bewusstlos war der kurze was geht so einer person durch den Kopf??????
Wiebi22
Wiebi22 | 22.03.2010
9 Antwort
...
ja es läuft gerade...das is sooo grausam...wie kann man nur...mir kommen echt die tränen...
esiva
esiva | 22.03.2010
8 Antwort
@esiva
kmmt jetzt
bluenightsun
bluenightsun | 22.03.2010
7 Antwort
@esiva
nein der beitrag kommt jetzt erst noch aber ich finde das total schlimm weiß nicht ob ich den gucken möchte
Wiebi22
Wiebi22 | 22.03.2010
6 Antwort
boa
ich hätte die frau sooooooooooooooooooooo verprügelt wie kann man einem kind so was antun wahnsinn was es für menschen gibt
2009_melanie
2009_melanie | 22.03.2010
5 Antwort
...
ich bin richtig zusamm geschreckt...ich glaube sollte jemand sowas mit meinem kind tun...dann könnt ich für nix garantieren...habe nur die vorschau gesehen...lief der beitrag schon?
esiva
esiva | 22.03.2010
4 Antwort
Schrecklich...
....Ich habs gesehen bin echt platt.. Kann mir echt nicht vorstellen wie man sowas machen kann. Das find ich schrecklich, ich selbst hab zwar keine kinder. Aber ich könnte das nicht.ich würde mein kind niemals zu einer fremden person abgeben, da bekommt man ja richtig angst..... Lg janin
janinhinz
janinhinz | 22.03.2010
3 Antwort
schlimm
Hallo Ich habe die vorschau gerade erst gesehen, oh man als ich das gesehen ging mir echt einschauer durch den ganzen Körper frag mich echt manchmal was in so leuten vor geht? Und vorallendingen das arme kind könnte echt heulen wenn ich sowas sehe, werde mir die reportage auch nicht ansehen. find ich ganz schlimm wie das kind da durch die gegend geschmissen wird
Wiebi22
Wiebi22 | 22.03.2010
2 Antwort
o mein gott
das ist schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
jops
ich hab grad die vorschau gesehen das is total heftig.
mami07
mami07 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Unfall mitangesehen
29.05.2012 | 10 Antworten
5+0 Ssw hat man bei euch was gesehen
04.08.2011 | 9 Antworten
wann hat man bei euch herztöne gesehen?
06.06.2011 | 20 Antworten
Heute bei Ikea, habe ich gesehen ^^
20.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading