schlafsäcke ab wann nicht mehr ohne und warum oder lieber doch decke mit sicherheitshaken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 12 Antworten
wie macht ihr da den/warum und wie alt sind eure kleinen?
meinen (beide 6monate alt) ist in ihren schlafsäcken einfach jetzt schon zu warm .. ab wann sollte man die kleinen nicht mehr ohne ins bettchen legen?

danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
meine jungs schlafen beide mit schlafsack, je nachdem wie warm , sommer oder winterschlafsäcke.haben auch noch ne decke im bett.sie machen sie dann einfach weg wenn es ihnen zu warm wird.im sommer haben sie dann nur nen body unter dem sack an.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
Würde auch
nen Sommerschlafsack empfehelen, je wärmer es wird, desto weniger musst du drunterziehen und im Hochsommer kann man ihn ja auch weglassen. Jonah ist 15 Mon. und ich nehme immer noch keine Decke, hätte doch immer noch zu viel Angst, dass er sich die nachts über den Kopf zieht...
JonahElia
JonahElia | 22.03.2010
10 Antwort
...
meine maus schläft seitdem sie auf der welt is mit ner zudecke..sobald ich sie versucht hab in nen schlfsack zu stecken ging der terror los bin aber super zufrieden mit zudecke und es is noch nie was passiert
gina87
gina87 | 22.03.2010
9 Antwort
@Dajana01
Gerne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
Danke
für den Tipp!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
7 Antwort
@Dajana01
Gegen das Ausziehen: Den Schlafsack einfach mal anders herum anziehen, so dass der Reissverschluss hinten ist. Mach ich bei meinem auch gerade ... Und gegen das Einwickeln wirst schlecht was machen können. Das kommt vom Drehen oder unruhigen Schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
Hallo
Edda zieht sich den Schlafsack immer aus :-( Oder wickelt sich darin ein...ich suche auch ne Alternative
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
Hi
meine ist 5 Monate alt . Also ich laß meine süsse so lange wie möglich im Schlafsack schlafen . Gibt doch auch Sommerschlafsack und Strampler , oder zu not kann man doch auch den Strampler auslassen . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
also meine
kleine maus ist mittlerweile 4jahre alt und hat im letzten winter noch im schlafsack geschlafen, habe dann immer winter und sommerschlafsäcke geholt in unterschiedlichen größen. und selbst bei ihrer decke habe ich jetzt keine hacken dran gemacht weil sie sich eh immer dreht und oft auch ohne decke da liegt aber im zimmer ist es warm genug.
Amismami
Amismami | 22.03.2010
3 Antwort
...
meiner ist 21 monate alt, schläft im schlafanzug und im winterschlafsack und hat noch eine bettdecke! aber: das mache ich bewusst, weil er so oft erkältet ist/war und ich jetzt nachts die balkontüre gekippt lasse. das muss aber jede mama selbst wissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
von Anfang an nicht
ohne! Anna schlief bis kurz vor ihrem 2 Geburtstag drin.... nimm einfach schon einen dünneren!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2010
1 Antwort
also
mein kleiner ist 15m alt und er hat noch seinen schlafsack den werd ich auch noch im sommer beibehalten wenn nicht noch diesen winter.......er strampelt sich immer ab und von sicherheitshacken halt ich absolut nichts im sommer hat er halt einen dünnen sommerschlafsack!
keki007
keki007 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mit was decke ich ein neugeborenes zu?
12.10.2013 | 8 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Ab wann Decke und Kissen im Bett?
02.02.2011 | 14 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten
Welche Decke für Baby im Kinderwagen?
28.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading