jva - karriere hinter gittern

Taylor7
Taylor7
21.03.2010 | 19 Antworten
voll abartig die gefangenen die ja normal heronin süchtig sind bekommen ja methadon und damit sie damit noch geld machen gibs so einige tricks wie im mund behalten und draußen im becher spucken oder nen schwamm im mund haben wo es dann aufgesaugt wird aber die sind da so abhängig von dadrin das mansche es auskotzen und dafür noch nen käufer finden .. bä
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
...
Die machen noch ganz andere Dinge um Drogen mit in den Knast zu bringen. Das kannst Du mir glauben :-)) und dies möchtest Du bestimmt nicht wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
18 Antwort
@LiselsMama
finde ich gut, ich unterhalte mich dann meistens mit ihnen... Ich kenne einige die abhängig sind und wenn man ihre Lebensgeschichten hört, das ist wirklich sehr traurig und Drogen nehmen tun sie bestimmt nicht zum Spaß... Heroin ist ein schmerzmittel und was muss ein Mensch für seelische Schmerzen haben der abhängig ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
17 Antwort
@Taylor7
ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen... es ist eben Sucht da macht man alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
16 Antwort
@Kassel_1987
Mach ich auch nich. Im Gegenteil ... ich nehm ihn mit zum Bäcker, kauf ihm nen Kaffee und ein Brötchen und geh dann weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
15 Antwort
@ Kassel_1987
klar ist das traurig.. ich denke mich auch irgendwo darein um es zu verstehen aber das ist etwas zu viel für mich
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
14 Antwort
Weiß nicht wo es jetzt abartig daran sein soll
sowas zu berichten?? Urteilen? Hm da gibt hier weitaus schlimmeres an Urteilen, als dieses , was wirklich nachzuvollziehen ist, denn das ist abrtig wie weit Drogenabhängige gehen! Sry aber auskotzen und verkaufen... was daran jetzt normal? NICHTS!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
13 Antwort
@Taylor7
ja das stimmt... ich finds trotzdem traurig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
12 Antwort
@LiselsMama
ja es kann doch auch jeder seine Meinung sagen, ich tue es ja auch... Ich finde es wird eben viel zu wenig dahinter geschaut, interessiert ja auch niemanden, so ist die menschheit... wenn mich ein Penner anspricht nach Geld tue ich ihn doch auch nicht abwerten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
11 Antwort
@ Kassel_1987
ja und tiefer gehts ja nun wirklich nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
10 Antwort
@Taylor7
da kann man mal sehen wie tief am Boden sie sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
9 Antwort
@Kassel_1987 ... Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen, oder ?
Und für gut muss man solche Leute nich heissen. Schliesslich hätten sie ja nich mit sonem Dreck anfang müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
8 Antwort
@Wichtelchen
ja klar das kommt schon vor, ich versuche trotzdem immer die Dinge aus anderer Sicht zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
7 Antwort
@Kassel_1987
Tun wir nicht hin und wieder alle mal über andere Menschen urteilen? Ist doch nicht schlimm!
Wichtelchen
Wichtelchen | 21.03.2010
6 Antwort
@ Kassel_1987
ich urteile nicht ich find es nur echt krass das sie soweit gehen
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
5 Antwort
@ LiselsMama
naja sie nehmen es ja oral ein von daher dröhnt es nicht ;-) lindert nur die schmerzen und danke das du ihr sagtest das ich nur meine gedanken geschrieben hab
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
4 Antwort
hallo
sei froh das du nicht in deren Haut steckst... ich finde Menschen, die über andere Menschen urteilen abartig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
@Luki151 ... garnix ... sie hat uns nur grad mitgeteilt, was sie drüber denkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
Wenn man erstaml abhängig is, dann is das einem vollkommen egal, wo der nächste Schuss herkommt.
Hauptsache es dröhnt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
.....
was sollen wir jetzt antworten auf den text?
Luki151
Luki151 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ideen in Sachen Ausbildung und Arbeit
12.11.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading