Draf ich wärend der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 46 Antworten
Pommes Currywurst Rot-Weiss essen?Lg Rosi-Rot
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten (neue Antworten zuerst)

46 Antwort
Currywurst Pommes
Klar darfst du Pommes Currywurst essen, nur keine Majo, wegen der rohen Eier in der Majo. Lg
biene-80
biene-80 | 21.03.2010
45 Antwort
@mum-in-love
na was soll ich denn wollen verstehe deione frage nicht ganz aber kannst ja mal auf meine privat nachricht antworten.....lieben gruß
marlekaymom
marlekaymom | 21.03.2010
44 Antwort
@marlekaymom
was möchtest Du von mir ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
43 Antwort
@Rosi-Rot
Nein könnten wir nicht & will ich auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
42 Antwort
@Mum-in-Love
Guck maL wir beide könnten noch beste Freundinen werden, wie Paris Hilton und Nicole Richie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
41 Antwort
@mum-in-love
ja das hab ich mir auch schon gedacht....finde die auch total komisch....aber wie gesagt sie tut einem ja nichts sondern ist nur lustig lieben gruß
marlekaymom
marlekaymom | 21.03.2010
40 Antwort
habe
nur geschrieben das ich sie für ein fake halte......und das ich sie lustig finde.....trotz allem. Was soll denn da dran schlimm sein? Mache ihr doch nichts.
Karoline1982
Karoline1982 | 21.03.2010
39 Antwort
@Mum-in-Love
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
38 Antwort
@MamavonSamira
eben
juliesmum
juliesmum | 21.03.2010
37 Antwort
..
Ich habe ihr auch grade Geschrieben das ich vermute das sie ein FAKE ist . Aber ich finde man sollte ihr ihren Spass lassen , schliesslich Beleidigt sie hier KEINEN im Gegenteil sie bringt StimmunG hier Rein . Lasst sie doch einfach in Ruhe . Ihr müsst doch nicht mit ihr schreiben , mache ich auch nicht " mehr "
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
36 Antwort
@Karoline1982
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
35 Antwort
@juliesmum
haha ja ne naja verstehes auch nicht warum sei die rosi nicht lassen ich meine sie tut ja keinem was
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
34 Antwort
oh man
lustig biste wirklich...muss man dir schon lassen.
Karoline1982
Karoline1982 | 21.03.2010
33 Antwort
@Karoline1982
wow ein schnellmerker
juliesmum
juliesmum | 21.03.2010
32 Antwort
was?
soll denn auch drinne stehen..."hallo ich bin ein fake" oder was meint ihr?
Karoline1982
Karoline1982 | 21.03.2010
31 Antwort
@Karoline1982
Poszła Karolinka do Gogolina – a Karliczek za nią jak za młodą panią z flaszeczką wina.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
30 Antwort
mensch lasst die rosi doch ihre fragen stellen
und betitelt sie nicht als fake....ist doch lustig so ne spass kanone unter uns^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
29 Antwort
@harmony-chantal
steht auch nichts drinne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
28 Antwort
@Rosi-Rot
sorry aber bei so einer Frage, brauchst dich nicht wundern das welche so denken. Was haben die Frauen früher auf den Feld gemacht die haben bis zum schluss gearbeitet wie die verrückten. Du tust grad so als eine ssw eine krankheit ist am besten hörst auf zu arbeiten gleich am anfang legst dich ins bett und kommst 40 wochen nicht raus weil die abgase auf der straße deinem Baby nicht gut tun.
Jessy1989
Jessy1989 | 21.03.2010
27 Antwort
tztztzt
sicher!
Karoline1982
Karoline1982 | 21.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Draf ich nackt auf den Balkon?
21.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading