Periode

sasi09
sasi09
20.03.2010 | 11 Antworten
hallo, Mein Fa hat damals zu mir gesagt das wenn die Kinder da sind ich keine solche unterleibschmerzen mehr hab wir vor der Schwangerschaft immer die letzten zwei mal war auch alles ok und nun könnt ich wieder fast sterben kann kaum sitzen, stehen und liegen geht auch grad so, tut alles so weh und schmerztabletten helfen auch net wirklich. was kann ich den noch tun damit es vielleicht besser wird? ich finde sogar echt es ist schlimmer als vor der schwangerschaft. Meine Twins sind nun 6 Monate und ich nehem die Pille(Jasmin).
Komisch war auch das sie erst 4 Tage nach der pillenpause kamm normal bekomm ich sie gleich am nächsten tag..lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
also
bei mir wurde es nach der SS deutlich besser mit den schmerzen. ich habe nur noch leichte bis gar keine schmerzen mehr bei der periode. und ich kenne sehr sehr viele frauen, dennen das auch so geht. also is des gar ned so dumm was dein FA da gesagt hat nur is jeder körper anders -.-
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.03.2010
10 Antwort
hi
tut mir voll leid , hätte ich nie gedacht das es so beschwerden sind die frauen haben, deswegen müßt ihr die männer immer so quällen. aber echt beschießen ist es wenn es anti baby pillen gibt die den namen meiner tochter haben `´kotz`´ gute besserung!!!
19stefan82
19stefan82 | 21.03.2010
9 Antwort
Spirale
Kommt scheinbar wirklich auf den Körper drauf an aber ich habe die Mirena Hormonspirale ...absolut keine Probleme hatte davor auch ständig Mensturationsbeschwerden und nun absolut gar nichts mehr .... das beste das wenn es sich eingepedelt hat die Menstruation auch fast weg ist. Die Kuperspirale dagegen soll starke Schmerzen bewirken habe ich auch sehr oft gehört. Zu den Kosten , ich habe es bezahlen muessen aber eine gute Freundin von mir hat ein geringes Einkommen lebt von Sozialträgern und hat die Spirale nach der Schwangeschaft aufgrund starker Unterleibsschmerzen auch vom Gesundheistamt umsonst bekommen. Einfach mal nachfragen beim Gesundheitsamt wird auch vom Einkommen abhängig sein jenachdem was Du machst. Und fragen kostet ja nichts , gut beraten wirst Du dort allemale. Und vielleicht hilft es Dir genauso wie mir. Ich kann Mirena empfehlen genau bei den Symthomen wie Du sie beschrieben hast. Liebe Gruesse an Euch und ich hoffe morgen gehts wieder besser...
Sylvana1979
Sylvana1979 | 21.03.2010
8 Antwort
@sasi09 #commentform
meine freundin hat sich vor kurzem die spirale einsetzen lassen. nun hat sie solche schmerzen, dass sie das ding am montag sofort wieder rausmachen lässt. ausserdem hat sie stimmungschwankungen die echt nicht mehr schön sind..... das kommt denk ich aber auf den körper an und wie der reagiert.
tate
tate | 20.03.2010
7 Antwort
@tate
Ja die an der wirbelsäule=) Versuch nun mal weiter alles aus....das mit der Spirale wäre auch eine idee nur muss ich die dann voll zahlen und pille muss ich noch net zahlen ausser rezeptgebühr
sasi09
sasi09 | 20.03.2010
6 Antwort
@sasi09 #commentform
ich nehm mal an du meinst die bandscheibe deiner wirbelsäule?!?! ja das ist echt ne doofe situation.... ich geb sylvana1979 recht; bekenbodentrainig kann auch helfen! oder auf den bauch liegen und ein kissen drunter, wenn das keine probleme mit deiner bandscheibe macht. ansonsten kann ich dir homöopathische behandlungen sehr ans herz legen. aber dazu bitte zu einem RICHTIGEN homöopathen gehn!!
tate
tate | 20.03.2010
5 Antwort
@tate
Also ich hab grosse probleme mit der bandscheibe vertag selbst auf dem bauch keine wärme weills dann zu warm wird und ich da auch noch schmerzen bekomm kann nicht mal baden oder sonst was.....
sasi09
sasi09 | 20.03.2010
4 Antwort
@sasi09 #commentform
mit der bandscheibe??? das musst du mir jetzt erklären.....
tate
tate | 20.03.2010
3 Antwort
...
Hallo , ist eine sehr nachvollziehbare Situation. Ich hatte dies selbe Problem vor meinem Sohn , habe mir nach der Schwangerschaft die Mirena Spirale einsetzen lassen und toi toi toi keine Probleme mehr. Die Mensturation ist dadurch sehr schwach bis gar nicht mehr .. und demzufolge auch keine Beschwerden. Ich bin damit sehr zufrieden. Schmerztabletten bei Beschwerden die helfen sind eigentlich nur "Urem" die ich kenne ... andere Schmerzmittel helfen fast gar nicht für sowas. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und versuch mal den Bauch zu wärmen mit einer Wärmflasche und eventuell Beckenboden Gym. hilft auch!!
Sylvana1979
Sylvana1979 | 20.03.2010
2 Antwort
@tate
Ja ne wärmflasche aber dann hab ich wieder Probleme mit der bandscheibe
sasi09
sasi09 | 20.03.2010
1 Antwort
so ein quatsch!!!
bei mir wars nach jedem kind schlimmer....... manchmal muss man sich ja echt über die fä wundern!! hast du dir schon mal was warmes auf den bauch gepackt???
tate
tate | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading