menowin (dsds) hat kinder mit seiner cousine

Taylor7
Taylor7
20.03.2010 | 34 Antworten
Der DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich (22) und seine Ex-Freundin Sabrina Hertzschuch (26) sind Eltern von drei süßen Kindern. Was viele aber nicht wussten: Die beiden sind miteinander verwandt.

Wie die Bild verlauten ließ, sollen der Sänger und und seine Ex Cousin und Cousine sein. Die Väter der beiden sind angeblich Halbbrüder und wuchsen zusammen in Darmstadt auf. „Ja, Sabrina und ich haben den gleichen Opa. Unsere Väter haben sich aber aus den Augen verloren“, so Menowin gegenüber dem Boulevardblatt. Wieso hat er sich dann überhaupt auf eine Beziehung mit der 26-Jährigen eingelassen? Offenbar war die Liebe der beiden größer.

Als Sabrina und ihr Bruder Milano ihren Cousin 2005 das erste Mal bei DSDS im TV sahen, wussten sie zunächst gar nichts von den familiären Hintergründen, bis ihr Großvater sie dann aufklärte: „Unser Opa hat mir und meiner Schwester dann erst erzählt, dass wir verwandt sind“, so Milano. Sabrina verliebte sich dann Hals über Kopf in Menowin und schrieb ihrem Schwarm zig Briefe, als dieser seine TV-Chance zunächst auf Eis legen und aufgrund von Körperverletzung ins Gefängnis musste. Für Menowin war es kein Problem, mit seiner Cousine etwas anzufangen, er sagte: „Wir waren verliebt. Dass wir verwandt sind, war kein Problem. Wir sind ja keine Geschwister und nicht als Familie aufgewachsen.“

Mittlerweile sind die beiden aber kein Paar mehr und für Menowin kommt ein Liebes-Comeback nicht in Frage. Schon heute Abend ist er wieder auf der DSDS-Bühne zu sehen und gibt hoffentlich wieder alles. Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
So im Magazin wurde es klar gestellt dass alles eine Lüge ist
wer will bitte tretet ein : http://www.facebook.com/?sk=messages&tid=1104478707525#!/group.php?gid=334337563713 Noch 90 Leute dann habne wir 12 000 !!!!!!!!!!!!
saliha-tara
saliha-tara | 20.03.2010
33 Antwort
@Rosi-Rot
Nein ich Fotografiere mich nur immer durch den Spiegel sonst wird es ein Bisschen schwer . Man kann sich Alone schlecht Fotografieren ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
32 Antwort
@Tequilla81
die frage ist wohl eher wie naiv bist du wenn das so wäre wäre es wohl verboten!!! die genetische gleichung von denen ist wahrsch sowas von gering... aber naja mir ist das eh egal ist doch seine sache und nicht unsere^^
juliesmum
juliesmum | 20.03.2010
31 Antwort
@rosi-rot
oh je die bösen bohnen nein nein da dann weißt du ja was du nicht essen solltest wenn du bei dem jonny in der nähe bist^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
30 Antwort
@Mum-in-Love
Also die Rosi die wollte Dich mal was fragen , warum hällst Du den die ganze Zeit einen Fotoapart in der Hand? Bist Du Fotografin von Beruf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
29 Antwort
@MamavonSamira
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
28 Antwort
ich find den helmut ganz toll und den mehrzad
das sind meine favoriten
marlekaymom
marlekaymom | 20.03.2010
27 Antwort
@Rosi-Rot
ey....in Blau? also ich kein Superstar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
26 Antwort
@-Mailin-
Menowin :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
25 Antwort
@rosi-rot
na du schon wieder na das sind nun mal tolle burschen und ne hammer stimme haben sie auch ^^ aber bei dem darfst du nicht so pupsen wie daheim vorm pc oder?? haha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
24 Antwort
Mein absoluter Superstar
ist Jonny von der Currybar , was habt ihr den nur mit euren Menowins , oder wie sie alle heissen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
23 Antwort
@-mailin-
haha der ist gut man warum kommt immer nur alles über den meno raus ein cousin von ihm wohnt hier bei mir in der nähe hehe kann den ja mal anquatschen und fragen ob das stimmt-nein quatsch ist doch sein ding
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
22 Antwort
Na und der kann doch
machen was er will, ist mir doch egal.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 20.03.2010
21 Antwort
@Mum-in-Love
Tja , Jenny ich weiss auch nicht , irgendwie bin ich Helmut Fan..Und wer ist dein Favoirt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
20 Antwort
@-Mailin-
was hast du immer mit deinem Helmut ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
19 Antwort
@Mum-in-Love
Solange er keine Kinder mit Helmut hat ist die Welt OK.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
18 Antwort
!!!!
Wenn juckt das!! Gibt es nichts wichtigers??
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 20.03.2010
17 Antwort
was ist euer Problem !?
Das Hier ist ein Chat für Mütter und nicht für die DSDS Kandidaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
16 Antwort
.............wird seinen Grund haben wenn es so ist:
Dürfen Cousin und Cousine Kinder bekommen? „Ja, der Gesetzgeber verbietet diese Verbindung nicht, “ erklärt Rechtsanwältin Carmen Grebe.
saliha-tara
saliha-tara | 20.03.2010
15 Antwort
@Tequilla81
Ich hatte auch mal nen Angestellten der sich in seine Arbeitskollegin verknallte, so sie kamen zusammen sie war dann schwanger und dann erfuhren sie von der Oma dass sie Verwandt sind. Sie haben 3 Kinder und alle 3 sind gesund. Ausserdem sind sie nur halb halb!! Und die Kinder sind gesund!
saliha-tara
saliha-tara | 20.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

liebe zwischen cousin und cousine
03.11.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading