Muss mich auskotzen sorry!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2010 | 11 Antworten
Also das is echt die höhe! folgendes mein Kind Bockt ja in letzter Zeit eh ständig okay, so nun hat er letzte nacht nut geschriehen vom feinsten(is ja auch Krank erkältet) ich durfte ihn nicht anfassen und nix er lies sich nicht beruhigen!

Plötzlich klingelts an der Tür meine Untermieter bzw. die Freundin vom Untermieter! Sie meinte sie müssen Morgen Früh raus und waren arbeit ich solle das schreien einstellen ansonnsten ruft sie die Polizei wer weiß was ich mit meinem Knd machen!


HALLO GEHTS NOCH SO NESCHNEPFE!

DIE WOHNT NICHT MAL HIER EJ NUR BEKLOPTTE ECHT ABER DAS BLÜHT ZURÜCK!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ach
maus geb darauf nichts...das sind dumme menschen, die keine ahnung von leben haben.süße wenn du reden willst meine nummer hast ja bin noch bis zwei zu erreichen und denn erst heute abend ab 20uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
10 Antwort
die hat
doch ne vollmeise
hausweib
hausweib | 20.03.2010
9 Antwort
das geht mir nicht anders wenn meiner grossen was nicht passt weil ich sie ermahne oder sie etwas nich bekommt dann kreischt sie
und unsere nachbarn tretten gegen die haustüre....bin ich froh wenn ich hier entlich ausgezogen bin...naja wenn das noch mal vorkommen sollte dann hau doch den spruch raus wenn sie einen schalter gefunden hat soll sie dir bescheit geben.....hab ich auch gemacht und da is die kinnlade in den keller gefallen...
timmy2102
timmy2102 | 20.03.2010
8 Antwort
Hy,
Ich weiss wie Du Dich fühlst, denn Mein Sohn, aber auf der Strasse, as die Leute da immer Ihr Komentar dazu geben müssen!!!ECHT ZUM KOTZEN, als wenn die keine einigen Sorgen hätten!!! Lass die einfach reden, du weisst das Du Deinen Kind nix tust, und warum Er weint und schreit!!! LG Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
7 Antwort
----
Allerdings, ich warte nur darau das was kommt und bin gespannt was die nächste Nacht wird LOL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
6 Antwort
hi
also ich hätte der frau auch eine gehustet was der einfällt du kannst ja nicht gegen machen! will sie das du deinem sohn den mund zu klebst oder was echt mal so was bescheuertes! ich hätte zu ihr gesagt ja dann ruf die polizei! weil was soll die schon machen! die hätten die dumme kuh gefragt ob sie sie noch alle hat gegen kinder die weinen kann man ja nichts machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
5 Antwort
.......
Nein sie drohe mir mit Jugendamt denn ich würde ja mein Kind misshandeln Irgendwann flippe ich aus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
4 Antwort
...
tja ein kind kann man nicht abstellen... und man muss es auch nicht. da wird die Polizei wohl kaum was unternehmen können oder wollen die dein Kind mitnehmen?!?
chrissie1984
chrissie1984 | 20.03.2010
3 Antwort
hihi
ich glaub, ich hätte sie ausgelacht... Kinderfeindliche Menschen gibt es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
lol
Sage doch nur bescheuerte ich meinte nur zu ihren sie wohne nicht hier also hätte sie sich erst recht nicht zu beschweren und als ob ich selber nicht auch gerne geschlafen hätte echt bekloppt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
hi
leute gibt es echt schlimm... hatte mal die Polizei vor meiner Tür weil mein Sohn nachts geschrien hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading