mir is zu heulen aber auch wütend

knopfauge
knopfauge
19.03.2010 | 9 Antworten
HAllo ihr lieben hab gerade gesehen das meine mutter in ebay babysachen reingestellt hat. Sie hat mich nich mal gefragt ob ich was brauche und ich werd zum 2 mal im september mami.Jetz is meiner schwester ihre kleine schon größeer und an unser kleines wird nich gedacht. Versteh das nich. Sie hätt doch fragen können sogar den 2 ten Hochstuhl hat sie reingestellt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
danke
dsa tut mir auch für euch leid denen es so geht. Ist einfach nich zu änder aber aufregen und verletzen tuts doch. Es ist schön zu sehen das es hier nette Mamis gibt die einen verstehen und man weis das man nich überreagiert. Vielen vielen Dank ihr habt mir ne schlaflose Nacht erspart.
knopfauge
knopfauge | 19.03.2010
8 Antwort
ungerecht
Ich kenn das auch, aber von meiner Schwester... Als sie damals schwanger war hab ich ihr nen Kinderwagen gekauft und wirklich viele gute Babysachen, bestimmt 2 Säcke voll. 3, 5 Monate später war ich dann überraschend schwanger, hab aber von ihr gar nichts bekommen. Ihr Sohn ist meiner Tochter von der Kleidergröße um 2 Nummern voraus, da könnte sie doch mir ein paar Sachen geben . Doch nix. Lieber hortet sie die Sachen im Keller...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
7 Antwort
hallo
du arme.Versteh ich auch nicht.Ich heb alles auf.Entweder für ein zweites oder wenn mein bruder mal irgendwann papa wird;))
sandrass123
sandrass123 | 19.03.2010
6 Antwort
@knopfauge
Ok das ist echt zum ! Hm, wirklich schade das die so drauf ist!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
5 Antwort
hab sie gefragt
sie meinte sie will platz schaffen und die sachen hat sie eh nich gebraucht und sie hätte ja noch 2- 3 oberteile und ne hose zum wechseln. Den Rest will sie an einen guten zweck spenden.
knopfauge
knopfauge | 19.03.2010
4 Antwort
Babysachen
Sowas kenn ich auch von meine Schwester war damals auch Schwanger und wollte den Kinderwagen von meiner Nichte haben aber was machen die den Verschenken Sie.Und noch so eine Sache sie schenken mir Sachen und die verlangen Sie wieder. LG fenyasmum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
+++
Genau sprich erst mal mit ihr! Evt brauchen sie dringend Geld?? Ja das ist schon hart, aber Frag erst mal bevor Du nachhher umsonst Tränen verlierst! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
hallo
ja mir ging es leider nicht anders. meine mutter hat auch alles verkauft obwohl sie wusste das sie das erste mal oma wird. ich hab sowas auch gar nicht verstanden aber mih halt damit arangiert und auch keinen Kontakt mehr zu ihr ua aufgrund dessen. aber vlt kansnt du ja mit ihr reden und fragen warum sie nichtmal an dich denkt? weiß ja nicht wie euer verhältniss ist Lg Romy
romytubbie
romytubbie | 19.03.2010
1 Antwort
das würde ich auch nicht verstehen
und wäre etwas sauer aber da spielt sicher auch das verhältnis zueinander eine rolle
Taylor7
Taylor7 | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ratlos und wütend - Progestan ?
19.03.2016 | 6 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
ich bin so heulig!
15.08.2014 | 9 Antworten
Bin wütend und enttäuscht
16.01.2014 | 85 Antworten
könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading