wieso läuft er aus? pampers

huddln
huddln
19.03.2010 | 12 Antworten
hi ihr lieben,

mein kleiner nimmt seit seiner geburt die pampers, bis jetzt war alles super und bin sehr zufrieden. nehmen die baby dry.

seit 2 tagen läuft er aber aus, ich weiß nicht warum, windel ihn wie immer.
er wiegt ca 9 kilo und nimmt größe 4.

kann es sein, das die von heut auf morgen nix mehr aushalten? er trinkt auch nachts nicht weniger oder mehr als sonst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
nimm die nächste größe
bei uns ist es immer so wenn es losgeht dass wieder übergeht nehmen wir die nächste größe und es is wieder gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
11 Antwort
huhu
das selbe Prob hatten wir auch als ich Erik zu anfang die Pampers um bekam ständig war er in der Nacht oder am Morgen nass gewesen. Habe dann gewechselt zu der Schlecker-Marke Babysmile ich bin zufrieden Erik bekommt auch schon seit 1Monat die Größe 5 da die 4+ nicht mehr zu ging bzw sie eingeschnitten hatte am Pops. Bin super zufrieden mit den Babysmile u sie sind um einiges günstiger, sie sind in den letzten 6 monaten nicht einmal ausgelaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
huhu ihr zwei
tja wir hatten auch das problem, immer nachts... und auch meist links alles nass. nun geht es wieder seit ein paar tagen. wir haben jetzt schon die 5 von pampers baby dry, die 4+ hielten nachts gar nicht mehr... aberansonsten bin ich doch super zufrieden mit den pampers
fabianjana
fabianjana | 19.03.2010
9 Antwort
hi
das problem hatte ich bei meinem sohn auch. habe dann die pampers gewechselt. die von aldi und lidel sind super. damit hatte ich nie probleme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
...
also doch mal windeln umstellen...zumindest für die nacht
huddln
huddln | 19.03.2010
7 Antwort
hmmm
also niklaas hat auch die 4 und ist 9500gr, aber wir haben die von lidl. pampers hab ich bei der 3er schon gewechselt, weil die da schon nix mehr taugten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
vllt trinkt
er in den letzten 2 tagen mehr wie sonst, oder ist nachts wach, dann pullern die kleinen ja mehr, is bei uns auch so, sie trinkt jetzt grad recht viel und wenn wir unterwegs sind, tjaaaaa, da hab ich dann den salat :-)
liselotte85
liselotte85 | 19.03.2010
5 Antwort
Hallo
Das war bei uns auch so. Hab dann zu den Windeln vom dm gewechselt und seitdem klappt es super. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
...
nach unten mach ich ihn immer... er läuft nur nachts aus, was wie gesagt sonst nie ist. erst seit 2 tagen
huddln
huddln | 19.03.2010
3 Antwort
...
er läuft auch immer nur an der linken seite aus. man könnte glatt denken, dass sein bestes stück schief steht oder zur seite gerichtet...
huddln
huddln | 19.03.2010
2 Antwort
...
Also wir haben kein Problem mit den Pampers er wiegt 10kg und wir haben auch die 4. Selbst nachts muss ich nicht wickeln. Worauf aber viele nicht achten is das der Piepmatz nach unten zeigen muss beim wickeln sonst pullern die Jungs nach oben und es läuft aus. Läuft die Pampers nur nachts aus?
chica18
chica18 | 19.03.2010
1 Antwort
....
hab die erfahrung gemacht, als wir im kh waren, die hatten auf der kinderstation nur pampers... das hiess für ns mindestens 4 mal am tag umziehen, weil die dinger immer ausgelaufen sind... ist anscheinend ein jungs-problem, hab das schon sehr oft von jungsmamas gehört, von mädels eigentlich noch nie...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ohr läuft aus
28.03.2012 | 7 Antworten
Pampers zum halben Preis
15.12.2011 | 30 Antworten
Pampers und Milch für die Flasche
07.10.2010 | 16 Antworten
wie läuft das mit dem unterhalt?
02.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading