Dringent!

Daniel_Mum
Daniel_Mum
19.03.2010 | 12 Antworten
Möchte heute wieder mal einen Kuchen machen so nun hab ich ein leckeres Rezept gefunden *Erdbeer-Käsekuchen* hört sich ja lecker an aber bei den Zutaten steht 200g Doppelrahm-Frischkäse und 500g Magerquark was bitteschön ist den das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
schmeckt das ich will meinungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
11 Antwort
@Stella1860
1 Tasse Öl ½ Tassen Zucker 4 Eier 3 Tassen Mehl 1 Pck. Backpulver 1 Tasse Fanta Eine Kastenform gut einfetten. Öl, Zucker und Eier in eine Rührschüssel geben und mit dem Rührgerät schaumig rühren. Mehl und Backpulver mischen, sieben und esslöffelweise darunter rühren. Danach die Fanta unterrühren. Den Teig in die eingefettete Form füllen. In den vorgeheizten Backofen schieben , entweder bei 200°C 20 Minuten oder bei 160°C 50 Minuten backen. Nach dem Backen den Kuchen auf ein Kuchengitter stürzen und auskühlen lassen.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 19.03.2010
10 Antwort
...
meine freundin macht immer fantakuchen was is das genau ich bin keine gute köchin und hab noch nie nen kuchen gem, acht aber kein plan was das ist kann mir das jemand sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
9 Antwort
@teeenyMama
aber meine leutchen wollen nur himbeeren :-)
wossi2007
wossi2007 | 19.03.2010
8 Antwort
@wossi2007
Aber es gibt doch auch TK Erdbeeren
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
7 Antwort
Huhu...
Magerquark ist Quark mit wenig Fett und sieht von der Verpackung ähnlich wie dieser aus: http://www.kuestengold.de/uploads/pics/2_Magerquark200_gr.jpg Und Doppelrahm-Frischkäse ist Schmierkäse und der sieht so aus : http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/7622400015656.JPG LG teeeny P.S. Beides findest du in der Käse abteilung im Kühlschrank
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
6 Antwort
@Daniel_Mum
Ja, Magerquark ist Topfen. Ach, du kommst aus Österreich, siehste, hab ich nicht dran gedacht. Ja, aber auch bei Topfen gibt es unterschiedliche Fettstufen, wenn ich nicht irre. Musst du halt den mageren nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
5 Antwort
aldi
doppelrahmfrischkäse ist der normale frischekäse und nicht die light version und magerquark ist fettärmer geht aber auch mit dem normalen, hab ich schon probiert. bloß ich find die erdbeereb die man zur zeit zu kaufen bekommt schmecken noch nicht. ich nehm da immer die tiefkühl himmbeeren. und alle lieben es.
wossi2007
wossi2007 | 19.03.2010
4 Antwort
@Nicki001
Also ist Magerquark - TOPFEN???
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 19.03.2010
3 Antwort
Wie jetzt?
Doppelrahmfrischkäse ist Frischkäse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
huhu
also ich hab immer frischkäse da steht doppelrahm drauf den findeste im jeden geschäft bei käse das sind meistens so runde packungen lg
Nicki001
Nicki001 | 19.03.2010
1 Antwort
antwort
also frischkäse ist z.b. Exquisa und Magerquark ist fetttarmer Quark meistens in 500 g Becher gibts aber überall. Hoffe weitergeholfen zu haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schnulli Frage DRINGENT
18.05.2013 | 38 Antworten
Brauche dringent euern rat!
04.11.2010 | 9 Antworten
Dringent! Mach mir SORGEN!
10.02.2010 | 13 Antworten
DRINGENT! VERMIETER
07.02.2010 | 11 Antworten
dringent Hilfe,baby verweigert die Brust
18.10.2009 | 16 Antworten
Dringent!
16.01.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading