Ich suche eine Patnerin

hasiblasi
hasiblasi
19.03.2010 | 44 Antworten
die mit mir die weite Wiese teilt, gern in meinem Bau zusammen leben möchte, die mit mir auf die Jagd geht, mir meine langen Ohren krault, mir meine Möhrchen ans Hasenbett bringt, und die Mamahäsin meines Hasennachwuches werden will ..

Wer möchte denn gerne meine Freundin werden?

(wolke7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

44 Antworten (neue Antworten zuerst)

44 Antwort
@harmony-chantal
Also ein fake muß wohl nicht immer böse sein, oder?Ich find das auch lustig was hasiblasi hier schreibt und es ist bestimmt nicht böse gemeint wenn hasiblasi in der Gruppe" Du bist ein Fake" erscheint!
kennethundsusi
kennethundsusi | 19.03.2010
43 Antwort
Also, ich hab mir mal die antworten durchgelesen...
soviele mütter ohne humor hier!!!! Habt ihr denn gar nicht mal sinn für ein späßchen? Müßt ihr alles so bierernst nehmen? Gott wie frustrierend.... so junge frauen. *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
42 Antwort
Dann müßte ich
ja meine möhren mit dir teilen... Ne ne, ich schwöre bei meiner möhre dass ich nur meinem mann gehöre!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
41 Antwort
Och
wie putzig is das denn? Ob Fake oder nicht, ich finds niedlich. Man nennt mich auch bLasehase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
40 Antwort
....
:-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
39 Antwort
....
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
38 Antwort
@harmony-chantal
nein manche verstehen den Text nicht und sehen nur einen Hasen..Und das Ergebniss : Fake Am besten man hat schlechte laune und stellt böse fragen die ein fake nur stellen würde/könnte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
37 Antwort
....
Hab ich auch nicht gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
36 Antwort
@frau_lucy
Völliger Blödsinn sowas...
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
35 Antwort
@frau_lucy
ist doch traurig oder?? nicht mal ein fake, darf spass machen/haben...
harmony-chantal
harmony-chantal | 19.03.2010
34 Antwort
@Laura2010
Zumindest hab ich keine Bösen Absichten...
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
33 Antwort
@harmony-chantal
hats es wohl auch gerate gelesen ganz dick und fett geschrieben.. wenn jemand niemanden Beleidigt ist man ein Fake..nur weil man gute laune reinbringen möchte..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
32 Antwort
....
Du bist wohl nicht böse! Lustig is es trozdem..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
31 Antwort
@harmony-chantal
Der Wakiki is auch nen hübsches 'Haserl, ob ich den mal anhoppel??
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
30 Antwort
@harmony-chantal
Das is aber sehr schade, das man hier gleich als Böse abgestempelt wird...
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
29 Antwort
hasibasi
du bist schon ein lustiger vogel äääääääähm hasi , aber du bist auch als fake erkannt in der gruppe du bist ein fake höhöhö
harmony-chantal
harmony-chantal | 19.03.2010
28 Antwort
@hasiblasi
jaja....
rudiline
rudiline | 19.03.2010
27 Antwort
@rudiline
Übel ne, dabei war die Frage ernst gemeint...
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010
26 Antwort
@ LaraSophie09
ja da gebe ich dir vol recht... manche da kann man wirklich nur noch schütteln.... hehe aber so kommt doch wieder lust und laune im forum..
harmony-chantal
harmony-chantal | 19.03.2010
25 Antwort
@Engerl
Deshalb suche ich ja
hasiblasi
hasiblasi | 19.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche nach gleichgesinnten
12.04.2013 | 4 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Hilfe suche Rat
03.02.2011 | 6 Antworten
Wer weis
08.11.2010 | 3 Antworten
Auf der Suche nach DEM Zweitnamen : )
30.09.2010 | 11 Antworten
Suche Name (m/w) für unser Sternenkind
15.05.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading