hüpfball oder hüpftier -was is besser

mamaspatz
mamaspatz
19.03.2010 | 5 Antworten
wollen meinem sohn (3) zu ostern n hüpfball schenken - oder ien hüpfpferd----weiß nich sorecht was ich nehmen soll- lustiger ist natürlich das hüpftier aber da hab ich das gefühl dass collin zu groß ist (er hat den kopf dabei buchstäblich zwischen den knien) aber den ball hat er noch nie probiert..
ist natürlich auch ne preisfrage n hüpftier kostet das 3 fache..

was meint ihr kann mich nicht entscheiden ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.................
Naja dann würde ich lieber den Ball nehmen ehrlich gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
@kleineJosy
das große pferd kostet ja auch 30 € (find ich nämlich auch zu heftig....( deswegen überleg ich ja wegen dem ball der ist eh erst ab 3 und hüpfen tut er halt schon sehr gerne
mamaspatz
mamaspatz | 19.03.2010
3 Antwort
hi
also meine kleine hat so eins und unserem paten kind 4 haben wir auch eins geschenkt sind beide total begeistert von schau mal da nach sind se net so teuer und giebt verschieden tiere http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=H%C3%BCpftier&LH_BIN=1&_trksid=p3286.c0.m301
paulinchen0808
paulinchen0808 | 19.03.2010
2 Antwort
hüpfball wenn denn
hüpf tier ist für kleine kinder find ich die so 1 oder 1, 5 jahre sind
Taylor7
Taylor7 | 19.03.2010
1 Antwort
....................
mit 3 Jahren?? würde ich ehrlich gesagt sowas gar nicht mehr kaufen... Zumindest kein Hüpftier, das habe ich Josy damals mit 1 1/2 Jahren gekauft nun ist sie 2 und sie ist dafür schon zu groß... Allerdings gibt es das Rody ja auch XXL oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was ist besser Zestica oder Pre-Seed?
21.01.2014 | 4 Antworten
Wird immer besser..
10.11.2012 | 21 Antworten
besser schwanger werden im Winter?
24.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading