Muss mich mal tierischst auskotzen,

blackdaw
blackdaw
17.03.2010 | 12 Antworten
Hallo,
sorry, wenn´s lang wird, aber ich hab grad so nen Hals, das glaubt ihr nicht.
Unter uns wohnen so richtig "nette" Nachbarn.
Offenbar in Rente, den ganzen Tag nüscht zu tun. Außer: Ständig übermäßigen Lärm zu machen, ablästern ohne Ende und absolut nicht kritikfähig. Meine Kleine kann nichtmal Mittagsschlaf machen, weil die unter uns so laut sind. Wir haben´s schön öfter versucht, höflich mit denen zu reden. Aber NEIIIN, man muss ja nicht einsichtig sein. Ich spiele seit über 10 Jahren Klavier, Zimmerlautstärke, maximal 1 Stunde pro Tag. Bis jetzt hat sich niemand beschwert, es kamen sogar Komplimente von anderen Nachbarn. Nur die unter uns regen sich auf. Weil´s "sch***" klänge. Aber ich seh das absolut nicht ein. Immerhin hätten sie ja mal hochkommen können, wenn sie das stört. War nie der Fall. Und dann wird, wie jetzt, so laut über uns hergezogen, dass wir das Wort für Wort mithören können.
Haben uns auch schon an die Vermieter gewandt. Mal sehen, was wird.
Aber bei solchen Menschen könnte ich sowas von (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) (kotz) !
Solche Leute gehören doch in die Klapse. Meine Meinung ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
......
Manchmal bestraft einen das Leben eben mit Nachbarn. Sie können bei einigen ein Segen sein, oder wie bei uns ein Fluch...
blackdaw
blackdaw | 17.03.2010
11 Antwort
Was lob ich mir
da unser alleiniges häuschen im wald...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
Es
kan der Friedlichste nicht in Ruhe leben, wenns den bösen Nachbarn nicht gefällt.Leider gibt es das immer wieder, das dich das nervt kann ich gut nachvollziehen , wir hatten damals auch derbe Probleme mit Nachbarn gehabt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
@MissBe83
looool das kenn ich.....mein nachbar unter mir hat 1-2mal die woche seine freundin hier und immer so gegen 2uhr nachts denk ich der sticht sie ab aber nien....sie hat wohl nur ne sehr sehr komische art beim sex rumzuschreien....oder is er das am ende...hmmmmm ;-) manchmal knallts unten als ob sie die bude auseinander nehmen, hab mir schon vorgenommen nächstes mal frag ich ihn ob er net etliche blaue flecke und nen hörsturz hat, lol....wenn der ja net so unatraktiv wäre und ich mir den dann jedes mal dabei vorstellen würd *schüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
Das hoffe ich auch.
Zumindest ist es mir ein winziger trost, dass die Vermietung Bescheid weis.
blackdaw
blackdaw | 17.03.2010
7 Antwort
@blackdaw
Jaja die lieben Nachbarn.... Du springst aber auch voll drauf an...!!!! Hoffe ihr bekommt das geregelt!!! Netten Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
Bei uns ist´s a net besser...
Erst heut früh um 6 wurde ich durchs Poppen unserer VERMIETER geweckt. Und das nicht zum ersten Mal und unsere Kleine haben sie auch schon so oft durch Lärm geweckt. Voll assig echt!!!!!!! Ich hab dann heut früh an die Wand geklopft, dann war Ruhe.. Die sollten sich echt schämen. Hoffe morgen früh is Ruh`weil heut hab ich ja gestört ;))) Aber die sind genauso immun gegen Bitte um Ruhe. Ich fühl mit dir, das kann einen echt kaputt machen! L.G.
MissBe83
MissBe83 | 17.03.2010
5 Antwort
hey,
das habt ihr richtig gemacht, würde ich auch machen, wenns nicht anders geht. die sollen sich doch bitte an die hausordnug halten oder wenigstens etwas menschlicher werden. oder besser noch: die sollen sich noch andere hobbys anschaffen außer, krach machen und ablästern. viel glück lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
@blueray
Ja, ich bin au 180. Weil mir die Hutschnur platzt, wenn jemand nicht den Arsch hochkriegt, was zu sagen, wenn ihn was stört, sondern meine Familie lieber terrorisiert. Und so ist es für mich der Fall. Vor allem dann, wenn es absichtlich ist und meine Tochter darunter leiden muss.
blackdaw
blackdaw | 17.03.2010
3 Antwort
....
tja solche leute gibt es leider mehr als genug.Die haben einfach sonst keine probleme und nichts zu tun!!!
sandrass123
sandrass123 | 17.03.2010
2 Antwort
lol, sag mal hören die euch auch??
dann würd ich mich mal schön laustark hinstellen und mich mit meinem partner über meine ignoranten und nicht zu gesprächen fähigen nachbarn aufregen...ich hät da glaub richtig spaß mit solchen....aber der beste weg wäs au net , -)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
Wow
du bist aber mal richtig geladen... Denn wenn ich das so lese, muss ich ehrlich gestehen dass ich es nicht sooooooo sehr dramatisch finde wie du es auffasst... Sowas ist doch kindisch... Also schone deine Nervem für andere Dinge!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
schwiegereltern, warum sind sie so?
07.04.2012 | 9 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading