Schlaf und wachphasen bei fast 6monate alten babys

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 3 Antworten
meine beiden wachen morgens um 6uhr auf bekommen dann ihre fläschchen und schlafen dann meist nochmal so ne halbe stunde..dann gegen 10uhr nochmal ne halbe bis stunde und dann meist unterwegs im kinderwagen nochmal ne halbe bis stunde ..
in den letzten tagen wollen die beiden schon ab 14.30uhr einfach nicht mehr schlafen, wir bringen die beiden dann so gegen 19uhr ins bett.
die wachphase von 14.30 bis 19uhr kommt mir ein wenig lang vor..oder?
ändern sich den jetzt die wachphsen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das
wird sich noch sehr oft ändern.. ;o) aber mein bub war mit 6 7 monaten auch so 5-6stunden am stück wach
yvi1981
yvi1981 | 17.03.2010
2 Antwort
....
Also ich Bring meine Beiden um halb sieben abends ins bett geb ihnen dann ca. 22 uhr noch eine Flasche dann schlafen sie durch bis 9 uhr Morgens mal früher mal später aber immer um den dreh rum, dann bekommen sie eine flasche, spielen solang ich haushalt mach gegen halb zwälf ein glässchen und dann leg ich sie hin wachen ca.um 14 uhr auf dann bekommen sie meist eine Flasche und um 16 uhr noch ein Brei und dann halt um halb sieben ein fläschchen und dann ins bett ... meine zwei schlafen auch nur mittags sonst den ganzen tag nicht
sasi09
sasi09 | 17.03.2010
3 Antwort
meine Kleiner ist 7 Monate,
er wacht auch gegen 6 Uhr auf, schläft dann wenn ich den Großen zum KiGa bringe von 08:30 bis ca. 09:30, dann nach dem Mittagessen gegen halb eins bis ca. 14:30, das war`s dann für den Tag. Er geht um 18:30 schlafen. Bis sie ca. 1 Jahr sind machen sie noch mehrere Schläfchen, dann nur noch Mittagsschlaf.
britta881
britta881 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading