*Tollerant gegenüber dicken menschen*

timmy2102
timmy2102
17.03.2010 | 20 Antworten
hallo mamis, ich habe mal eine frage wie tollerant seit ihr rubuster gebauten menschen..

würde mich mal interesseieren..

glg timmy2102
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ich find
es kommt nicht aufs gewicht an, sondern aus die ausstrahlung. ob dick oder dünn ist egal. ich find so gaanz fürchterlich dünne menschen eher schlimm als dickere, und wär selbst lieber zu dick als zu dünn! jeder mensch muss sich in seiner eigenen haut wohl fühlen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort
....
meine freundin is selber dick mein mann auch ich find dicke menschen sind genauso wike dünne ist doch kein act wenn man sich wohlfühlt wenn nicht ich würd jeden beim abnhemen unterstützen.....................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
18 Antwort
++++
Hey. Wenn sie sich so Fett gegessen und gesessen haben das sie mit dem Kran aus dem fenster gewuchtet werden müßen , um in das KH gefahren zu werden , dann finde ich es sehr wohl schlimm. Wenn sie sich ganz krank gefuttert haben , ja schlimm, auf jeden Fall!! Dicker sein oder korpulent oder eben richtig Dick, ist mir egal! Muß jeder selber wissen, mit sich selbst zufrieden sein und für mich spielt der Charakter eine Rolle und nicht das aussehen! Ich mag eh keine Hungerhaken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
Ob dick oder dünn ... das sind Menschen wie du und ich und jeder hier.
Und sie sollten genau wie alle andren in der Gesellschaft akzeptiert und nich verspottet werden. Denn es gibt genügend dicke Menschen, die krank sind und nix für ihre Körperfülle könn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
16 Antwort
xx
Ich finde es immer seltsam, dass viele hier Fragen einstellen, wo es um die Meinung zu einem Thema geht und sie dann ihre eigene Meinung nicht nennen.... Es macht doch keinen Unterschied, ob man dünn, dick, oder sonst was ist!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
15 Antwort
Mir ist egal wie andere Leute rumlaufen
Allerdings kann ich die Aussage, dass sich dicke Menschen wohl fühlen, immer nicht so recht glauben, aber ist ja jeden seine Sache. Ich selbst würde nicht dick sein wollen und werde auch darauf achten, dass meine Tochter nicht dick wird. Ich finde dicke Menschen sind allgemein benachteiligt und das will ich meiner Tochter nicht zumuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
juhu
ich muss sagen ich bin auch nicht gerade die schlankste aber finde jeder seinswie er will aber was ich perönlich nicht gut finde is wen ich sag mal so richtig richtig korpulente meschen dann noch so richtig fettige sachen essen habe ich gestern noch erst rein zufällig gesehen das fand ich dann schon nicht mehr schön aber ansonsten ist mir es egal jeder so wie er will
schwanger23
schwanger23 | 17.03.2010
13 Antwort
hey,
mir ist es egal dick oder dünn, ich finde, dass die menschen eher durch verhalten auffallen und auch durch die kleidung. die etwas dickeren haben da aber auch nicht viel auswahl . so kommt es auch mal vor, dass mir dann mal ne "kräftige" frau auffällt, wenn das shirt etwas eng sitzt un dann auch noch kurz ist. muss sagen, dass ich das nicht so schön finde, würde aber auch nie was sagen, weil halt die auswahlmöglichkeit begrenzt ist. und wenn die sich dann wohl fühlen ist ja auch ok, es gibt auch menschen, die mein "stil" nicht toll finden. so sind wir nur mal. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
12 Antwort
...
Ich bin da sehr tolerant, nur wenn ich sehe, dass sie dafür sorgen, dass es ihren Kindern genauso ergeht, dann könnte ich kotzen! Wenn ein Erwachsener für sich "entscheidet" dick zu sein, damit meine ich nicht krankheitsbedingt, dann ist es für mich völlig okay, aber wenn ein Erwachsener sich an seinem Kind "versündigt" finde ich es grausam, denn die "dicken Kids" haben es richtig schwer. Wir haben ein 10-jähriges Mädchen an der Schule , die wiegt 65 kg und wird nur mit Süßis, McD etc. ernährt. Da könnt ich kotzen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
bin selber dick
mich stört das übergewicht auch, aber ich wüste nicht was mein gewicht mit meinem wesen zu tun hätte. wer wem negativ gegenübertritt nur weil der anders aussieht oder mehr wiegt, der sollte ein problem bei sich selber suchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
Ich denke
die intolleranz ist da eher bei den jüngeren menschen vertreten. Ich meine dicke leute fühlen sich in ihrer haut doch sicher auch nicht wohl, da muß man nicht noch intollerant sein.. Jeder ist so wie er ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
9 Antwort
ich selber war bi szur schwangerschaft
dünn und jetzt habe ich ein wenig übergewicht, ich fühle mich nciht mehr so wohl wie vorher und ich denke das es kaum dickere menschen gibt, die sihc rundum wohl fühlen, schon aus dem grund, das di egesundheit leidet nciht! ABER, ich würde niemals einen dickeren menschen untolerant gegenüber treten! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
dick
Ich bin auch dick und ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl habe auch nur dünne freundinnen und ich habe mich jetzt im fitnessstudio angemeldet aber mir bringt es einfach allein keinen spaß, und das mutiviert mich dan nicht mehr das ist ein blödes problem aber abnehmen will ich schon
Wiebi22
Wiebi22 | 17.03.2010
7 Antwort
...
Schwierige Frage ... Kommt immer drauf an warum jemand kräftiger gebaut ist , krankheitsbedingt oder einfach nur gern essen und faul sein ... Wenn letzters zutrifft kann ich das zwar nicht verstehen , aber angehen würde ich deswegen niemanden . Ich war mit 14-16 selber sehr dick und habe vor allem in der Schule drunter gelitten .
Dala09
Dala09 | 17.03.2010
6 Antwort
Ich akzeptiere alle Menschen
egal ob dick oder dünn, ob reich oder arm...jeder mensch hat was positives an sich..lg mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
hehe
kommst wegen Britt drauf woll ich bin selber dick :P ^^ aber wohl fühlen tu ich mich nicht und verstehe auch net wie man sich so wohl fühlen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
4 Antwort
Bin ich selber ;)
und die es stört haben Pech! Aber ich finde man sollte so oder so allen Dingen erstmal mit Tolleranz entgegentreten
Kiara66
Kiara66 | 17.03.2010
3 Antwort
Sollte
ich mich anders verhalten gegenüber korpulenteren Menschen!? Für mich spielt das keine Rolle ob Jemand schlanker oder korpulenter ist. Warum auch?
Kudu03
Kudu03 | 17.03.2010
2 Antwort
Respekt ja, keine Frage....
es muss sich jeder in seiner Haut wohl fühlen. Ich hab auch keine Modelmasse...mir fehlen noch 5 kg zum Idealgewicht und ich hab ein Problem am Bauch. Man müsste sich halt öfter selber in den Hintern treten^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
1 Antwort
ich
sag dazu leben und leben lassen oder nicht
Dramaqueen29
Dramaqueen29 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Ist die Gesellschaft "Dicken-feindlich"?
25.03.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading