so war gestern beim fa und habe auf eine überweissung bestanden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 18 Antworten
mal schauen, am freitag rufe ich im kh an, da ich es einfach nervlich wie körperlich nicht mehr aushalte, habe am 15.4.2010 ET aber ich werde so lange nicht mehr weiter laufen, am sonntag werden es 4 wochen wo ich mit wehen rumlaufe, meine hüften schmerzen wie verrückt so das ich nicht mal mehr schlafen kan geschweige mal laufen, habe nur noch schmerzen, und das ist echt kein zustand mehr. bin am freitag dan 36+1 ssw. und am freitag morgen werde ich im kh anrufen und fragen ob ich kommen kan. vor 4 wochen bekam ich auch die lungenreifungsspritze
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
.............
ich sags ja hier bekommt man einfach nur dumme Antworten, kein wunder das viele mütter sich auch abmelden, ist traurig aber ich lese hier auch welche die normal antworten das finde ich schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
17 Antwort
hallo
unglaublich was ich hier lesen muss. Das ist ein forum um fragen zu stellen und damit einem geholfen wird. aber nicht so wie hier geschrieben wird. wenn euch das thema nicht passt, dann lasst gefälligt die muttis in ruhe. kümmert euch um eure sorgen. tztztztztztz
gutehoffnung
gutehoffnung | 17.03.2010
16 Antwort
alles so witzig gell
:-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
15 Antwort
.....
Mit solchen reaktionen hätte ich auch nicht gerechnet, einfach ohne worte. Wünsch dir alles gute......
Schnulliene
Schnulliene | 17.03.2010
14 Antwort
@lee151
Tschüssikowski !! Reisende soll man nicht aufhalten ...
Mara2201
Mara2201 | 17.03.2010
13 Antwort
@lee151
tschüss!!
hariboenchen
hariboenchen | 17.03.2010
12 Antwort
@lee151
Na dann Tschüssssssssssssssssssssssssssss
Schluri
Schluri | 17.03.2010
11 Antwort
............
die lungenreifungsspritze bekam ich in der 33/34 ssw da ich wie gesagt schon bald 4 wochen wehen haben aber naja das ist Mamiweb, in den anderen forumen wird nicht so ein thread daraus gemacht deshalb wird es zeit das ich mich ihr komplett abmelde, den was hier abgeht ist echt wahnnsin, und das sehe nicht nur ich so sondern auch anderen müttern die schon von hier gegangen sind. wünsche euch noch alles erdenkliche. bey bey
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
....
Ich bin zum ersten mal Schwanger und muss feststellen, dass man nur aus Bauch besteht. Vielen interessiert es gar nicht, wie es einem geht. Hauptsache dem Kind gehts gut. Aber finde man muss auch an sich selber denken. So schmerzhaft hätte ich mir das nicht vorgestellt. Und wenn es nicht mehr geht dann ist es halt so egal was andere sagen.
Schnulliene
Schnulliene | 17.03.2010
9 Antwort
:-)
Sorry aber was hast DU erwartet das hier Beifall geklatscht wird oder was und wenn Du die Meinungen anderer nicht hören willst solltest Du so ein brisantes Thema einfach nicht ansprechen. Jeder weiß hier was eine SS bedeuten kann auch mit Schmerzen und wenn Du das schon mal so gemacht hast steht doch eh alles für Dich fest oder!!??? Also !!!!!!!! Alles GUTE für Dich und Deinen Wurm ach ja und wenn Dein Arzt die Spritze gegeben hat nimmt er Dich ja wohl doch für voll oder!!??
Schluri
Schluri | 17.03.2010
8 Antwort
mädel....
...lass doch deine threads wegen dem eher einleiten!!!! du stiftest nur wieder unruhe!!!! am besten, lass dein kind heute noch holen.... egoismus ohne ende!!! ne ss ist kein spaziergang...
hariboenchen
hariboenchen | 17.03.2010
7 Antwort
............
warum sollen sie das nicht tun, habe im übrigen auch zwei et termin der erste wäre am 28.3.2010 aber da die kleine für dieses datum zu klein ist ist es der 15.4.2010. in dem kh wo ich war bekam ich schon zwei kinder per einleitung und gegenüber ist auch gleich die intensiv falls doch was sein sollte was bei mir bis jetzt noch nicht der fall war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
6 Antwort
............
das könnt ihr so sehen wie ihr es wollt, ihr müsst dazu nichts schreiben, das ist jedem selbst überlassen manche machen doch auch wunsch kaisserschnitt, warum soll sich eine werdende mutter so stressen wen sie nur noch schmerzen hat, man redet immer vom wohl des kindes was auch richtig ist, aber kan man auch noch vom wohl sprechen wen es der mutter total schlecht geht???? habt ihr mal da rüber nachgedacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
5 Antwort
....
Machen die das einfach so mit dem einleiten? Ist das nich irgendwie schädlich fürs Kind. Ich denke immer an den kurzen und versuch die Zähne zusammen zu beißen und die schmerzen auszuhalten. So lange es geht versuch ich es......
Schnulliene
Schnulliene | 17.03.2010
4 Antwort
............
ich werde darauf bestehen das sie die geburt einleiten , das haben sie in der 37ssw auch bei meiner tochter gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
3 Antwort
.....
.sorry.....aber es fehlt mir hier das verständnis.... ......mensch ..mensch ...mensch
after_eight
after_eight | 17.03.2010
2 Antwort
Hallo
Holen die dann das Kind oder was machen die dann im KH? Ich habe auch heftige schmerzen da ich einen Zwerchfellbruch habe. Kann nicht schlafen kaum sitzen und liegen. Muss heut zum FA, aber die nimmt das nicht für ernst. Deshalb würd mich interessieren was dann im KH passiert?
Schnulliene
Schnulliene | 17.03.2010
1 Antwort
................
fühl dich jetzt bitte nicht agegriffen, aber das verste ich überhaupt nicht. ich bin auch schwanger in der 33. woche, habe wehen und schmerzen überall vorallem aber mein eingeklemmter nerv im rücken, das ich kaum laufen kann.ich habe noch 9 weitere kinder hier, aber ich würde nicht auf die idee kommen mein kind soweit vor et holen zu lassen. versuch noch ein bischn durchzuhalten. wie gesagt is kein angriff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten
gestern gepopt und heut periode?
25.11.2009 | 13 Antworten
U-Untersuchung nicht "bestanden"
17.09.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading