⎯ Wir lieben Familie ⎯

Adultbaby fake im mamiweb

thereallife
thereallife
17.03.2010 | 43 Antworten
Gestern mittag hat eine Userin hier diese Frage gestellt:

http://www.mamiweb.de/forum#http://www.mamiweb.de/forum/3171429_altenpflegerin-inkontinenz.html

Ich dachte mir nichts dabei und meldete mich auf ihre Frage. So, wir kamen dann ins Gespräch. Sie betonte immer und immer wieder sie sei Inkontinent und brauche Windeln und ich BLÖDE KUH bin noch auf Arbeit ins Lager gerannt und hab ihr die Inkontinenzprodukte rausgesucht die gut sind.

So, dann während ich so suchte, dachte ich so an die betreffende Userin. Kaum wieder zu Hause, schrieb sie mich wieder an .. schnell lenkte der chat wieder auf die Windeln, ob die auch gut ausschauen, ob die gut tragbar sind, dann noch was wg Gummihosen und ob die knistern und so weiter ..

Da dämmerte es mir, die "Dame" .. oder was auch immer ist ein Adultbaby und lebt hier im mamiweb dieses aus.

So, ich hab dann mit einer Userin, die heute mittag auch auf ihre Frage reagiert hat Rücksprache genommen.

Diese bestätige auch den Verdacht. Die Userin hat ihr geschrieben dass sie ein Adultbaby ist.

So, ich hab die Userin gemeldet und HOFFE das Team schmießt sie raus und sperrt die ID hier.

Ich hab die Frage gesten Abend schonmal hier eingestellt, aber ich wollte, dass so viele User wie möglich bescheid wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
entschuldige meine unwissenheit was is das bitte, ein adultbaby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
oh diese Storry kommt mir sehr bekannt vor Süße
Hab auch mal hier mit einer deswegen geschrieben und sie machte mir so durch die Blume zu verstehen dass sie einfach darauf steht in die Windel zu machen ect . Weiss nicht ob ich sowas als krank oder pervers sehen soll
saliha-tara
saliha-tara | 17.03.2010
3 Antwort
schau mal hier
http://leidenschaft-sexualitaet.suite101.de/article.cfm/adult_baby
saliha-tara
saliha-tara | 17.03.2010
4 Antwort
@thereallife
Ist nicht böse gemeint, aber darf ich fragen, wieso du das heute nochmal reinschreibst? Die Mamis die gestern nichts mitbekommen haben, wissen ja eh nix von.
max1411
max1411 | 17.03.2010
5 Antwort
Hallo
Gut das Du Deinen Beitrag nochmals reinsetzt, habs gestern schon gelesen. Ist ja echt abartig was der oder die User/in da abzieht. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 17.03.2010
6 Antwort
@maja09
Erwachsene die sich als Baby verkleiden, Windeln tragen, in diese urinieren, stuhlen, Schnuller tragen . ect pp . Schau mal bei google..aber, bitte erschrick nicht. Es ist was perverses!
thereallife
thereallife | 17.03.2010
7 Antwort
dat gibt schon ganz Kranke
ich meine, jedem das seine . aber dafür gibt es doch extra Foren, oder . ? boar allein der Gedanke . macht die dann in die Windel rein . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
Sehe in dem Link gerade dass es die gleiche ist
mit der ich schrieb
saliha-tara
saliha-tara | 17.03.2010
9 Antwort
@max1411
"Ich hab die Frage gesten Abend schonmal hier eingestellt, aber ich wollte, dass so viele User wie möglich bescheid wissen. " Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?
thereallife
thereallife | 17.03.2010
10 Antwort
ok
ich dank dir :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
@saliha-tara
hihi . na du bist ja ein Held^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
12 Antwort
@thereallife
Was heist "wer lesen kann ist klar im Vorteil" ? Ich kann lesen, aber ich finde es Blödsinn das du das heute schon wieder schreibst. Meine Meinung. Weil wie gesagt, die Mamis die gestern nichts mitbekommen haben, wissen ja nix von diesem Fake gestern. Ich finde du solltest es auf sich beruhen lassen. Was hast du davon? Du hast es dem Team gemeldet und gut ist. Das ist genau das was die Leute erreichen wollen. Man schreibt wieder und wieder über solche Leute und die Freuen sich noch drüber.
max1411
max1411 | 17.03.2010
13 Antwort
bääääääääääääh
ich bin auch mal durch zufall mit sowas in kontakt gekommen. ich finds echt eklig und kanns nicht verstehen. dazu bin ich zu prüde!
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.03.2010
14 Antwort
@max1411
Der fake ist immernoch da, und wie du sehen kannst, kamen schon andere mit der Dame in Berührung, die gestern zb nicht online waren. Von dem her, ist es doch sinnvoll so viele ie möglich zu erreichen und aufzuklären. Aber, wie heißt es doch so schön, wenns dir net passt, dann lies halt die Frage nicht durch. Meine Meinung.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
15 Antwort
@thereallife
ja ja mach was du für richtig hällst.
max1411
max1411 | 17.03.2010
16 Antwort
@max1411
mach ich immer^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
17 Antwort
....
ich wüsste nicht was da pervers dran währe . sowas ist allenfalls eine psychische störung . oder sind leute die sich nach dem erbrechen deinermeinung nach auch pervers oder leute die borderlinesyndrom haben . ich find auch das du dich da ein bißchen zu sehr reinsteigerst.Tun dir die leute was?nein also . ich würde es ja verstehen wenn da was mit kinderpornographe drin währe . sowas ist echt pervers aber solang niemand gestört wird dadurch finde ich es schon arg übertrieben da so nen aufriss zu machen . toleranz ist wohl nicht so deine stärke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
18 Antwort
@Stella1860
sorry, auf dnen Kommentar hab ich nach der KS Sache von heute morgen echt nur noch gewartet . Nein, ich hab keine Porbleme mit Boarderlinern oder sonstigen Sachen. WER sagt sowas. Hör du mal lieber auf mir meine Worte im Mund zu verdrehen meine Liebe, sonst werd ich echt mal giftig. Nur weil dir meine Meinung von heute morgen nicht gepasst hat, musst du das nicht durch den weiteren Tag schleppen und einbringen. Echt, so Weiber hab ich dick.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
19 Antwort
.....
kann es sein das du es nicht ertragen hast wenn man seine meinung sagt . naja augsburger eben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
20 Antwort
.....
ausserdem find ichs ja cool von dir als weib bezeichnet zu werden braucht man von dir ne erlaubnis seine meinung zu sagen?anscheinend schon dann frag ich dich jetzt ganz lieb nach deiner erlaubnis oder noch besser ich schließe mich deiner meinung an das du ja zufrieden bist und du mich wieder lieb hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
21 Antwort
@Stella1860
Gott sei Dank bin ich keine Augsburgerin^^ Nöö, ich kann schon andere Meinungen ertragen. Aber, ich frag mich, was Boarderline mit dem Adultbaby zu tun haben soll . Naja, deiner Meinung nach ist eben alles pychische bedingt. Na gut, auch recht .
thereallife
thereallife | 17.03.2010
22 Antwort
.....
solche sachen sind sicher psychisch bedingt oder meinst du das die leute das aus spass machen das sie sich in die windeln machen glaub ich nicht .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
23 Antwort
@Stella1860
Aha, also ich denke es ist nicht psychisch bedingt. Dann müsste genauso ein Fetisch wie SM, Lack und Leder, keine Ahnung was deiner Meinung nach auch alles pychisch bedingt sein. OMG . dann müssten die Pychatrien aber voll sitzen . die armen Ärzte^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
24 Antwort
.....
das ist doch was ganz anderes . aber irgendwie wetterst du gegen alles gegen frauen die angst vorm ks haben gegen adultbabys??tun die dir was?lass doch die leute stehen wenn dir das zu blöd ist ignorier sie dann is gut . ich hab mir grade so eine seite über solche adultbabys angeschaut und frag mich warum du dich so drüber aufregst .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
25 Antwort
@Stella1860
öhm, wer regt sich darüber auf? Ich nicht, ich weiße nur auf diesen Fake im Mamiweb hin. Möchtest du mir dieses jetzt verbieten nur weil dir meine Art und Weiße nicht passt. Aber, du warst doch die, die eben noch behauptet hat, ein Adultbaby ist ein pychisches Problem . jetzt auf einmal nicht mehr . ja, was denn nun? Ich denke, du hast nicht wirklich ne Ahnung was das Thema angeht und redest nun geschwollen daher, nur damit der Schall schebbert. Und, da gehts bei Boarderline weiter..ich weiß nicht, wie du vom Adultbaby auf dieses Thema kommst . vielleicht ritzt du dich ja selber, oder hast es getan oder keine Ahnung was. Aber, Boarderline ist ein ganz anderes Thema und das ist wirklich psychisch bedingt, im Gegensatz zu einem Fetisch . google mal^^ Und, ich sagte dir heute morgen schon wg deinem KS, dass ist deine Sache. Ich rede von meinen Erfahrungen und du von deinen. Und, ich weiß nicht, was du jetzt dagegen "wetterst". Ich glaube, du kannst andere Meinungen nicht vertragen.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
26 Antwort
...............
lese soetwas das 1. mal hier. Ich kenne mich da nicht aus, aber das ist gut das jemand es mal schreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
27 Antwort
...
wie dus selber schon sagtest..es is ein fetisch . der sehr wohl psychisch bedingt is . ich lebe zb sm aus und es is alles irgendwo psychisch bedingt . ebenso wie solche adultbabys . die frage is nur, muss man deswegen gleich in ne psychiatrie, nur weil man sowas auslebt?ich denke nich . also mir gehts gut und meinem mann ebenso . und ich find solange solche leute einem nichts tun gibt es keinen grund solche menschen zu melden . wie gesagt es is ein fetisch . dann müsste man alle anderen die nen fetisch ausleben und ihn zugeben auch melden und löschen lassen obwohl sie nie einem was getan haben oder so . und ich find solche worte wie krank und pervers gehören sich einfach nich . man andere scheißen oder kotzen sich an usw das is viel schlimmer . krank und pervers sind kinderschändern und welche dies mit tieren machen usw..das is krank und pervers..aber der fetisch eines adultbabys is echt noch harmlos .
gina87
gina87 | 17.03.2010
28 Antwort
.....
ich hab dir nur versucht zu erklären was du anscheind nicht verstehts das jeder mensch anders ticvkt und das jeder mrensch andere vorlieben bzw suchten und ansichten hat anscheinend verstehst du das nicht und akzeptierst das nicht ich denke du bist ne dumme gans die alles besser weiss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
29 Antwort
krank oder nicht krank aber definitiv ein fake
denn diese dame stellt diese frage immer und immer wieder obwohl schon 100000 mal geschrieben wurde dass es diese windeln mit den tollen mustern überall bei google gibt! Warum kommt dann immer wieder diese frage??
saliha-tara
saliha-tara | 17.03.2010
30 Antwort
@Stella1860
nein, Irrtum, du wolltest mir erklären, dass es ein pychisches Problem ist und wsa ich will und das ich das nicht akpeztieren kann . bla und blubb . hör mal bitte auf hier die Fakten zu verdrehen.
thereallife
thereallife | 17.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Fake-Bauch
09.01.2012 | 17 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Frankfurter Inkasso-is das ein Scherz?
22.06.2010 | 12 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
sagt ma gibt es denn so was?
06.02.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x