Adultbaby fake im mamiweb

thereallife
thereallife
17.03.2010 | 43 Antworten
Gestern mittag hat eine Userin hier diese Frage gestellt:

http://www.mamiweb.de/forum#http://www.mamiweb.de/forum/3171429_altenpflegerin-inkontinenz.html

Ich dachte mir nichts dabei und meldete mich auf ihre Frage. So, wir kamen dann ins Gespräch. Sie betonte immer und immer wieder sie sei Inkontinent und brauche Windeln und ich BLÖDE KUH bin noch auf Arbeit ins Lager gerannt und hab ihr die Inkontinenzprodukte rausgesucht die gut sind.

So, dann während ich so suchte, dachte ich so an die betreffende Userin. Kaum wieder zu Hause, schrieb sie mich wieder an .. schnell lenkte der chat wieder auf die Windeln, ob die auch gut ausschauen, ob die gut tragbar sind, dann noch was wg Gummihosen und ob die knistern und so weiter ..

Da dämmerte es mir, die "Dame" .. oder was auch immer ist ein Adultbaby und lebt hier im mamiweb dieses aus.

So, ich hab dann mit einer Userin, die heute mittag auch auf ihre Frage reagiert hat Rücksprache genommen.

Diese bestätige auch den Verdacht. Die Userin hat ihr geschrieben dass sie ein Adultbaby ist.

So, ich hab die Userin gemeldet und HOFFE das Team schmießt sie raus und sperrt die ID hier.

Ich hab die Frage gesten Abend schonmal hier eingestellt, aber ich wollte, dass so viele User wie möglich bescheid wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten (neue Antworten zuerst)

43 Antwort
...
naja n fetisch is immer irgendwo psychisch bedingt...es kommt halt nur drauf an in wie fern dieser psychologischer behandlung bedarf... ein fake is sie/ er klar.... nur in welchen foren gibt es keine fakes? selbst in sex oder feitsch foren wimmelt es von massenhaft fakes usw... klar hat dieser user hier nich wirklich was verloren...solange sie sich informiert is es ja okay...aber wenn dann angefangen wird zu nerven über pn´s chat etc..find ich hört der spaß auf... ich nerv ja auch keinen nur wiel ich auf sm stehe oder so....
gina87
gina87 | 18.03.2010
42 Antwort
Tja
ich weis um wen es geht. Ich hatte mal auf einer ihre Fragen geantwortet und dann wurde ich immer über Chat genervt. Da ging es auch um Windeln aber für meine Tochter. Sie wollte unmögliches wissen übers wickeln und ich dachte mir daß dies keine Mami sein kann sondern ein Mann. Ihre ganzen Fragen waren schon immer auffällig.
wassermann73
wassermann73 | 17.03.2010
41 Antwort
@frau_lucy
Uiii, is j lieb...melden^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
40 Antwort
@thereallife
liebemami22 kann auch anders im caht gerate: liebemami22 13:47:18 du fotze
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
39 Antwort
@thereallife
für die erklärung. was mich wundert bei ihr oder ihm jede frage mit windeln..laut ihrem Spion..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
38 Antwort
@frau_lucy
Man kann Urin/Stuhl nicht halten, sprich, macht in die Hose, aber die Dame kann es denke ich...möchte es nur nicht.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
37 Antwort
was heißt
Inkontinent?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
36 Antwort
@gina
ich habe nichts von psychatrie gelesen unsere liebe irgendwas life verdreht da was ich denke lediglich das sowas psychisch bedingt ist aber das versteht sie nicht wirklich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
35 Antwort
@Stella1860
yep, is eh schwachsinn mit jemanden zu sprechen der keine Ahnung hat was ein Fetisch ist und alle deshalb in die Pyschatrie stecken will^^
thereallife
thereallife | 17.03.2010
34 Antwort
....
ich glaub du verstehst nicht worauf ich inaus will egal vergiss es einfach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
33 Antwort
@Stella1860
siehe meine Antwort die ich gina gegeben habe. Uund, wenn du nicht bald mal aufhörst mir meine Worte im Mund zu verdrehen, nur weil DIR meine meine Meinung nicht passt, werden wir beide mal richtig dicke Freunde.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
32 Antwort
@gina87
Du, ich hab nichts von Pychatrie gesagt, das war die liebe Stella..und, die kapiert anscheinend nicht, was ein Fetisch ist. Ich kenn welche, die haben einen Lycra Fetisch...ja und...ist ja nicht schlimm, andere stehen eben auf Lack und Leder oder sonst was. Darum gehts hier auch weiß Gott nicht. MIR ging es, und das ließ dir liebe Stella bitte genau durch, lediglich um diesen Fake, der seine Vorliebe anscheinend an unwissenden Müttern im mamiweb auslebt. Und, liebe Stella, ich schrieb gestern auch wenn du es mal gelesen hättest, jeder kann seinen Fetisch haben, abes gibt genug Foren dazu, da kann man das ausleben aber es muss nun weiß Gott nicht hier im mamiweb sein.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
31 Antwort
.....
es geht doch nur drum das du alles was du nicht toll findest gleich ecklig oder wehleidig ist das find ich falsch bei der frage von mami5kids bist du ja auch so unfeinfühlig......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
30 Antwort
@Stella1860
nein, Irrtum, du wolltest mir erklären, dass es ein pychisches Problem ist und wsa ich will und das ich das nicht akpeztieren kann...bla und blubb...hör mal bitte auf hier die Fakten zu verdrehen.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
29 Antwort
krank oder nicht krank aber definitiv ein fake
denn diese dame stellt diese frage immer und immer wieder obwohl schon 100000 mal geschrieben wurde dass es diese windeln mit den tollen mustern überall bei google gibt!!! Warum kommt dann immer wieder diese frage??
saliha-tara
saliha-tara | 17.03.2010
28 Antwort
.....
ich hab dir nur versucht zu erklären was du anscheind nicht verstehts das jeder mensch anders ticvkt und das jeder mrensch andere vorlieben bzw suchten und ansichten hat anscheinend verstehst du das nicht und akzeptierst das nicht ich denke du bist ne dumme gans die alles besser weiss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
27 Antwort
...
wie dus selber schon sagtest..es is ein fetisch....der sehr wohl psychisch bedingt is...ich lebe zb sm aus und es is alles irgendwo psychisch bedingt...ebenso wie solche adultbabys...die frage is nur, muss man deswegen gleich in ne psychiatrie, nur weil man sowas auslebt???ich denke nich... also mir gehts gut und meinem mann ebenso...und ich find solange solche leute einem nichts tun gibt es keinen grund solche menschen zu melden...wie gesagt es is ein fetisch...dann müsste man alle anderen die nen fetisch ausleben und ihn zugeben auch melden und löschen lassen obwohl sie nie einem was getan haben oder so... und ich find solche worte wie krank und pervers gehören sich einfach nich...man andere scheißen oder kotzen sich an usw das is viel schlimmer... krank und pervers sind kinderschändern und welche dies mit tieren machen usw..das is krank und pervers..aber der fetisch eines adultbabys is echt noch harmlos...
gina87
gina87 | 17.03.2010
26 Antwort
...............
lese soetwas das 1. mal hier. Ich kenne mich da nicht aus, aber das ist gut das jemand es mal schreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
25 Antwort
@Stella1860
öhm, wer regt sich darüber auf? Ich nicht, ich weiße nur auf diesen Fake im Mamiweb hin. Möchtest du mir dieses jetzt verbieten nur weil dir meine Art und Weiße nicht passt. Aber, du warst doch die, die eben noch behauptet hat, ein Adultbaby ist ein pychisches Problem...jetzt auf einmal nicht mehr...ja, was denn nun? Ich denke, du hast nicht wirklich ne Ahnung was das Thema angeht und redest nun geschwollen daher, nur damit der Schall schebbert. Und, da gehts bei Boarderline weiter..ich weiß nicht, wie du vom Adultbaby auf dieses Thema kommst...vielleicht ritzt du dich ja selber, oder hast es getan oder keine Ahnung was. Aber, Boarderline ist ein ganz anderes Thema und das ist wirklich psychisch bedingt, im Gegensatz zu einem Fetisch...google mal^^ Und, ich sagte dir heute morgen schon wg deinem KS, dass ist deine Sache. Ich rede von meinen Erfahrungen und du von deinen. Und, ich weiß nicht, was du jetzt dagegen "wetterst". Ich glaube, du kannst andere Meinungen nicht vertragen.
thereallife
thereallife | 17.03.2010
24 Antwort
.....
das ist doch was ganz anderes.........aber irgendwie wetterst du gegen alles gegen frauen die angst vorm ks haben gegen adultbabys??tun die dir was???lass doch die leute stehen wenn dir das zu blöd ist ignorier sie dann is gut........ich hab mir grade so eine seite über solche adultbabys angeschaut und frag mich warum du dich so drüber aufregst.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

oveluusMOM ist wohl ein fake
01.08.2012 | 5 Antworten
Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
Probs
20.07.2012 | 6 Antworten
mamiweb -probs
20.07.2012 | 1 Antwort
Ey, Ihr Nachteulen
17.07.2012 | 18 Antworten
Daborana - Achtung fake unterwegs
17.07.2012 | 11 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading