Wie arbeiten eure Männer?

Naba123
Naba123
17.03.2010 | 21 Antworten
Also mein Mann ist Veranstaltugnskaufmann und hat nun ab 01.05. eine neue Arbeit. Bisher hat er Wochenende immer frei gehabt, in seiner neuen Arbeit muss er nun Wochenende immer arbeiten. Ich arbeite unter der Woche .. Aber ich denke mir, für ihn ist es eine große Chance und was für ihn gut ist, ist auch für uns gut. Und wenn ich irgendwann mal ss bin, dann ist es eh egal, wann er arbeitet, so hat er ja unter der Woche zwei Tage frei.

Wie arbeiten denn eure Männer so?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
du wirst dich noch nach die
freien wochenenden sehnen.... glaub mir... mein schatz ist im sicherheitsdienst , ist zwar gut bezahlt aber immer 12 stunden schichten nacht oder mal tag.... und wenn er glück hat dann hat er mal ein we frei im monat.... wenn unser baby im juni da ist ist das echt schon blöde.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
20 Antwort
...
meiner arbeitet von di is samstag meistens von 7-20 uhr .....grosse freizeitliche unternehmungen gibtrs bei uns nur am sonntag oder wenn er urlaub hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort
Meiner
Mein Mann ist bei einer Metall-und Schiffbau-Firma und macht Balkonschiebetüren, also die Glasscheibe darein. er arbeitet Mo-Fr von 6 Uhr - 15. 30 Uhr freitags nur bis 11.15 Uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
18 Antwort
hallo
meiner arbeitet bei EADS als flugzeugmechaniker er baut den Airbus A320 also nur eine schale davon...er hat früh und spätschicht....früh geht um 6-14 uhr und spät von 14-22uhr... super job festangestellter also richtig soliede kurz um eine absolute rarietät... als mann... lg
big-mama81
big-mama81 | 17.03.2010
17 Antwort
hi
Mein Freund hat Jus studiert und macht gerade sein Gerichtsjahr, das heißt, das er 9 Monate von 7:30 bis 15:30 am Gericht arbeitet. Leider nur mehr noch bis Ende Mai, Dann wird keine festen Zeiten haben. Meine Maus und ich werden ihn sicher nur Sonntags sehen! lg
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 17.03.2010
16 Antwort
hallo
mein mann ist bäcker.er arbeitet von nachts 1uhr bis morgens 10 uhr. teilweise auch samstags
muddi82
muddi82 | 17.03.2010
15 Antwort
Hallo
Mein Mann is LKW-Mechaniker u hat zwei schichen Früh: Mo - Fr. 7.30-16.30 Spät: Mo - Fr. 10 - 18 Uhr und Sa. 7.30 - 13 uhr und alle 6-8 wochen bereitschaft in der spätwoche aber meist kommt noch 1-2 std überstunden dazu :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
14 Antwort
Hallo
Mein Mann ist Fachinformatiker für systemintegration und netzwerkadministrator. Seine Arbeitszeit ist morgens 7:30 bis ende offen. Regulär wäre es 18:00. Da es aber kunden gibt die auch mal gerne ein den Feierabend nicht gönnen, kann es sein das er auch mal dann erst um achte oder neune zuhause ist.
Leacatherine
Leacatherine | 17.03.2010
13 Antwort
Wenn ich das lese werde ich neidisch
denn mein mann ist viehfahrer und er ist nie unter 15 std zu hause ... aber wir kommen damit klar ... ich gehe auch noch nebenbei etwas arbeiten ... meist am we da sehen wir uns dann auch nicht so viel ...
nacasja
nacasja | 17.03.2010
12 Antwort
Guten Morgen
Meiner ist selbständig. D.h. er arbeitet fast immer... In der Woche von 9:00 und ist so um 20:00-21:00 zu Hause, am Sams noch mal für 4Std. im Geschäft und der Lappi ist immer an - auch im Urlaub. Auch ganz schön nervig, wenn der Mann nie abschalten kann. Wenn Dein Mann dann richtig Zeit hat für dich, dann kannst du glücklich sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
Oh okay,
alle irgendwie ganz gute Arbeitszeiten... Und meiner muss Samstag und Sonntag arbeiten!!!! Mhh.....
Naba123
Naba123 | 17.03.2010
10 Antwort
hallo
meiner arbeitet im lager mittlerweile und er arbeitet mo.-fr. von 6.00-15.30 und sa.von 6.00-12.00 wenn mehr zutun ist dann kann es auch mal länger werden......
timmy2102
timmy2102 | 17.03.2010
9 Antwort
Hallo..
mein Männe ist Kfz-Mechatroniker und arbeitet normal von 7:30 - 16:15, er ist aber irgendwie selten pünktlich zuhause da er meistens überstunden macht. Und alle 4 Wochen hat er Spätschicht, die geht von 10:30 - 18:00 und Samstags von 8:00-14:00. Sind eigentlich ganz humane Arbeitszeiten!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
8 Antwort
mein Männe schafft von 7.30 Uhr- 18.30 Uhr Montags-Freitags
und wenn er ADAC Dienst hat, dann hat er eine Woche lang Bereitschaft das teilweise schon sehr stressig =(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
7 Antwort
meiner arbeitet in schicht
aber da er lieber spätschicht macht eben auch eistens spät und auch öfter mal am weekend hat aber eben auch in der woche dann frei
Taylor7
Taylor7 | 17.03.2010
6 Antwort
@Naba123
meiner hat total bescheurte arbeitszeiten. die eine schicht geht von 5.30 - 15 uhr dann eine von 11 - 21 uhr und die letzte von 14.30 - 1 uhr aber auf die zeiten kann ich mich NIE verlassen weil er meist überstunden machen muß. samstag muß er auch alle 2 wochen arbeiten und dafür hat er 1. im monat an einem montag frei :/
mainecoon666
mainecoon666 | 17.03.2010
5 Antwort
arbeit
hi, also ich komm mir fast vor wie eine alleinerziehende. mein mann fährt morgens gegen halb neun auf arbeit und ist 12 stunden später wieder zu hause. auch samstags.
wossi2007
wossi2007 | 17.03.2010
4 Antwort
HI
Meiner arbeitet von 5.00 Uhr bis 14.00 Uhr, wenn viel zu tun ist "darf" er am WE den Stapler vorführen und die Leute mitnehmen. Ansonsten hat er gott sei dank frei.
Jojena
Jojena | 17.03.2010
3 Antwort
Mein Mann
macht grad ne Ausbildung zum Fahrlehrer und hat nächste Woche seine letzte Prüfung. Endlich. Und dann können wir hier wegziehen, zum Glück. Hoffentlich find ich dann auch noch was ...
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
2 Antwort
Er arbeitet
3-schichtig von Montag bis Freitag, die Schichten wechseln von Woche zu Woche. Ich arbeite 2-schichtig und das auch am Wochenende. Wir wechseln uns immer mit den Schichten ab, soweit es geht und wenn es mal nicht passt, gibt es ja noch die Omas.
Frauke_660
Frauke_660 | 17.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Arbeiten in einer Spielhalle?!
11.11.2014 | 3 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading