Punkt 9 (DSDS)

thereallife
thereallife
17.03.2010 | 12 Antworten
Habt ihr grad den Bericht über DSDS Helmut und den Checker gesehen? Ich bin bald zusammengebrochen vor lachen ..

Also, eigentlich ist es ja schon total egal ob die beiden einige englishdefizite haben oder nicht .. die beiden sind doch echt zum wegschmeißen vor lachen.

Vorallem der Checker am Ende .. "Stößchen" .. oh mann, total geil der Kerl.

Ich betone immerwieder gerne, dass ich eigentlich nicht auf solche Checker Typen steh, aber der Thomas..ich könnt zusammenbrechen vor lachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Jojena
ich glaube aber auch nicht, dass er der neue super star wird, das wird so sein wie bei daniel kübelböck . Für mich steht mein Superstar in der Senung eh schon fest und ich hoffe er wirds auch. nur ist es nicht thomas, denn freilich ich mag den kerl er ist süß und ich schmeiß mich auch oft weg, aber ich bin auch realistisch und weiß andere haben dass "Gesamtpaket" was zählt und darin zählt vorallem die Stimme!!! Diese Staffel sehe ich mir zumindestens wieder gerne an letztes jahr habe ich nur die erste Mottoshow angesehen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2010
11 Antwort
@therealife
genau einigen wir uns darauf das jeder ein eigenes Verständnis dafür hat was Talent ist und was nicht. Ich finde nicht das dumme Sprüche kloppen was mit Talent zu tun hat.
Jojena
Jojena | 17.03.2010
10 Antwort
@jazz83
wenns wenigstens ein Gesamtpaket wäre. Aber der Typ kann nur dumme Sprüche machen. Der kann weder singen noch tanzen, also wenn das Gesamtpaket zählt dann müßte der auch fliegen. Ich geb dir allerdings recht das die wenigsten es geschafft haben, was aber auch daran liegt das die Jungs sehr schnell fallen gelassen werden, das ist traurig aber wohl in diesem Geschäft normal.
Jojena
Jojena | 17.03.2010
9 Antwort
@Jojena
Wieso, er hat doch Talent...sonst wär er nicht da, wo er ist. Also, entertainen kann er auf jeden. Aber, gott sei Dank muss man ja nicht jeden Menschen auf der Welt mit seinem Talent erreichen...nicht wahr...
thereallife
thereallife | 17.03.2010
8 Antwort
@jazz83
Troz allem muss ich aber sagen, ich finde den kerl klasse, ob er jetzt bei superstar oder sonst wo wäre. das ist mir eigentlich egal. er hätte auch in ner anderen show sein können und er wäre so wie er ist, denn er spielt dass alles nicht und dass ist schon mal super!!! Finde ihn voll süß
jazz83
jazz83 | 17.03.2010
7 Antwort

eigentlich hab ich super Laune. Aber ich freue mich wenn Menschen die ein Talent haben, eine Chance bekommen das zu ihrem Beruf zu machen. Wenn ich dann aber sehe das wegen solchen Spacken wie dem "Checker" talentierte junge Leute rausfliegen dann könnt ich halt kotzen. Ist einfach meine persönliche Meinung mußt sie ja nicht teilen.
Jojena
Jojena | 17.03.2010
6 Antwort
@Jojena
freilich sucht man in der sendung den superstar, der super singen kann, aber wenn man ehrlich ist, was ist denn ein superstar, den man jedes jahr neu wählen muss, wer hat es denn wirklich noch nach der sendung geschafft??? Superstar ist für mich sowieso wer und was anderes!!! Aber du hast schon recht, wenn man nen Superstar im singen sucht, sollte der auch super singen können, aber momentan zählt ja nur das Gesamtpaket :-) Das ist übrigen das neue Wort des jahres, was ich nimmer hören kann :-)
jazz83
jazz83 | 17.03.2010
5 Antwort
@Jojena
Da ist aber eine mit dem falschen Fuß aufgestanden..meine Güte, du hast ja ne Motzlaune an dir...Aber halloooo... Davon mal ab, wenn ihn die Leute nicht sehen wollen würden, dann würde man in den Medien nicht so viel von ihm hören bzw er wäre nicht soweit gekommen wie er ist...
thereallife
thereallife | 17.03.2010
4 Antwort
hallo
also ich finde so checker schon süß, da wünscht man sich doch, dass man so nen sohn daheim hat, vorallem dass muss einem schon liegen, dass kann man nicht spielen. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 17.03.2010
3 Antwort
HI
sorry aber solche Typen wie der sogenannte Checker lösen in mir nur nen Kotzreiz aus. Ich versteh nicht warum solche absolut miesen Sänger in diesen Casting Shows immer durchgezogen werden. Scheinbar haben manche den Sinn dieser Sendungen irgendwie nicht begriffen. Oder sie sind schon zu übersättigt von neuen Musikern das nur noch Spinner und Schwachköpfe wahrgenommen werden. Gott wenn das mein Sohn wäre würd ich mich erschiessen.
Jojena
Jojena | 17.03.2010
2 Antwort
ich find den so drollig
und sein Lachen ist absolut ansteckend... er hat echt das Potential zum Entertainer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
1 Antwort
*gg*
Der löst bei mir immer den Wangenkneif-Reflex aus :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

weisser Punkt auf Leberfleck
02.01.2013 | 4 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading