was trink ihr?

juliesmum
juliesmum
17.03.2010 | 26 Antworten
würd gern mal wissen was ihr so hauptsächlich trinkt?! (denk)
raus mit der sprache (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
-
Wasser mit Kohlensäure ab und zu mal ice tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
25 Antwort
......
cola ist das schlechteste was man manchen kann zu süß zu viel coffein dickmacher!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
24 Antwort
hi
eigentlich trinke ich sehr viel wasser und milch, aber habe geradene phase wo ich sehr viel cola und limo trinke! ka warum
Schlumpfine1985
Schlumpfine1985 | 17.03.2010
23 Antwort
@Muddihoch3
hihi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
22 Antwort
...
ich trinke fast nur Wasser. Zwischendurch mal Multivitaminsaft, oder ab und an mal ein Glas Cola.
JasminL
JasminL | 17.03.2010
21 Antwort
@Passwort
Da schüttelts mich gleich noch mehr....wie gruuuuuuuselig. Na denn wenns so gut schmeckt.....PROST!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
20 Antwort
@Muddihoch3
als wir noch Kinder waren, haben wir die Milch bei der Oma auf dem Bauernhof frisch bekommen... mit Rahm drauf..... lekka ich habe Milch schon immer gern getrunken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
19 Antwort
..
Ich trinke viel wasser und ab und zu mal punika
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
18 Antwort
@juliesmum
Ich trinke auch sehr wenig, meistens nicht mal einen Liter am Tag. Wenn ich zwei Gläser Wasser getrunken habe, ist das schon viel. Ich fange immer erst Abends mit Trinken an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.03.2010
17 Antwort
also
ich bin von natur aus leider ein sehr schlechter trinker wenn ich andere sachen trinke, trink ich nur sehr wenig...
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
16 Antwort
@juliesmum
schön wärs nein ich esse 2x täglich... mittags und abends... ich mag keine Kohlensäure... also fallen da schon mal einige Getränke weg, stilles Wasser, naja im Hochsommer vielleicht, Tee.... hmm nur im Winter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
15 Antwort
Wasser aus der Leitung
oder mal Multivitaminsaft, aber auch mit Wasser verdünnt. Die meisten Säfte sind einfach nur zu süß ...
Kristin87
Kristin87 | 17.03.2010
14 Antwort
@Stella1860
Cola ist doch nicht "Schrott", wenn man es in Maßen trinkt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.03.2010
13 Antwort
@Passwort
also ernährst dudich auch davon, oder wie
juliesmum
juliesmum | 17.03.2010
12 Antwort
Huhu
Wasser und ganz stark verdünnte Apfelschorle...und Kamillentee. Alles in allem so 4, 5 Liter am Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
11 Antwort
@Passwort
ich find Milch voll eklig so pur. Wenn dann nur im Kaffee. Hauptsächlich trink ich Cola *schäm* ja ich weiss, das das total ungesund ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
10 Antwort
Wasser
mit Geschmack oder ohne, ganz nach Laune, manchmal ein Schuß Saft rein. Und Stilltee ;-)
izabelka
izabelka | 17.03.2010
9 Antwort
Ist verschieden.
Wir haben viel Auswahl an Getränken, aber hauptsächlich Wasser und zwischendurch div. Fruchtsäfte oder Orangensprudel. Und so ab und zu muss es auch mal ne kalte Cola sein. Zum Frühstück und Abendbrot gibt es meist Kaffe. Jetzt sag Du aber auch...
Wichtelchen
Wichtelchen | 17.03.2010
8 Antwort
Wasser
am liebsten, alles andere ist mir zu süß.War auch leidenschaftlicher Pepsi Max trinker am abend oder zum esse.Leider schmeckt es mir nicht mehr seit Ich ss bin, zu süß bähhhh
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2010
7 Antwort
@juliesmum
bei mir schon... und das hat den tollen Nebeneffekt das sie noch sättigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

ist so viel trinken gut?
29.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading