selbstbewusstsein!

keki007
keki007
16.03.2010 | 29 Antworten
wie stärkt man das selbstbesusstsein eines 8j?



lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
naja schulisch
auch ein wenig sie war in mathe immer ganz gut und naja die vorletzte arbeit wa ne 6 die letzte dann wieder ne drei, sie hat tierische probleme mit anderen kinder sie wurde geschlagen gestern kam sie mit nem blauen arm heim die lehrerin sieht nix hört nix ich hab icm mom echt die schn... voll
katrin0502
katrin0502 | 16.03.2010
28 Antwort
sollte vielleicht doch erst alles lesen
schulisch, hmm hab keine zeit grad zum nachlesen aber nachhilfe? lernspiele, hort?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
27 Antwort
@magnolia81
danke er geht judo seit 4j es ist auch so privat net leider nur schulischbezogen
keki007
keki007 | 16.03.2010
26 Antwort
selbstbewußtsein
hab gute erfahrungen mit kampfsportarten also judo karate und co. bzw allgemein über sport gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
25 Antwort
@katrin0502
oje was ist den bei euch los? auch schulisch? es ist so schlimm man will ja nur das beste und es geht net
keki007
keki007 | 16.03.2010
24 Antwort
keki
ich kann dich sehr gut verstehen denn mir gehts genauso und ich weiß auch nicht weiter könnte nur heulen
katrin0502
katrin0502 | 16.03.2010
23 Antwort
@keki007
das schaffst du da bin ich mir sicher.....sei lieb zurückgegrüsst.....
rudiline
rudiline | 16.03.2010
22 Antwort
@rudiline
ich muss das in den griff bekommen schliesslich will ich 3 glückliche kinder nicht nur 2! vielen dank fürs zuhören, lesen und antworten! lg kerstin
keki007
keki007 | 16.03.2010
21 Antwort
@keki007
ohja, ist halt jedes anders....aber ich drück euch die daumen....vielleicht ist es ja ne gute idee mit ihm ganz oft was allein zu machen. oder mit ihm mal in so einen kletterpark zu gehen....ach mensch das ist echt doof....jaja kinder, die haben ihre eigenen ansichten....
rudiline
rudiline | 16.03.2010
20 Antwort
@rudiline
smile:-) ja...... sein bester freund ist eh immer da oder oft und er bei ihm er ist ja so eigen auch ...er sagt immer er braucht nur einen besten freund!! ach mein kind
keki007
keki007 | 16.03.2010
19 Antwort
@Mia80
danke!! nein man bekommt für extrasachen keinerlei förderung!!! ich werde alles versuchen....... er ist ja eh nicht das sandwichkind er ist der älteste!! was der eine zuviel an selbstwbewusstsein hat, hat der eine zuwenig, felix könnte ihm was abgeben!!! natürlich ist es auch schlimm das der kleine bruder in allen schulischen sachen besser oder zum. gleich auf ist! :-( es ist alles verkorkst
keki007
keki007 | 16.03.2010
18 Antwort
@keki007
ach schade...aber vielleicht ladet ihr mal paar schulfreunde zum spielen ein und dann zeigt er mal seine judokünste.....und du bist ne supercoole mutti, auf die er ganz stolz sein kann....und auch bissl angeben vor seinen freunden...weisst du wie ich es meine....
rudiline
rudiline | 16.03.2010
17 Antwort
ich halt dir die daumen,
das du das richtige für euch findest... wie lang fährt man von euch nach graz? der preis ist echt echt heftig, zahlt die kasse was dazu? wie sieht es denn so aus mit der sandwichsituation? vielleicht tut es ihm gut, wenn du ab und zu nur mit ihm was unternimmst?
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
16 Antwort
@rudiline
vielen dank!!! die lehrerin ist ja echt so süss sie hat letzens einen tag extra für julian die malreihen ausfallen lassen und hat wieder mit plus weitergemacht und er wurde 2 bester in kopfrechenen:-) das hat ihm kurz gestärkt vor der ganze gruppe etwas vortragen poah ne das würd er nie tun!
keki007
keki007 | 16.03.2010
15 Antwort
@Mia80
ja wir haben eine bachblütenmischung.....ich habe 6 elemente einmischen lassen.......wir haben die jetzt lange nicht mehr genomen weil es ihm eigentlich bis zum halbjahr super ging, heute hab ich wieder eine geholt in der apo ich hoffe es hilft!! so wir sollten zu dieser dyskalkulie therapie und die ist in graz:-(das ist so weit weg.....ich habe ja noch 2 kinder....da müsste ich 2 mal die woche runter und kostet im monat...240 euro arg!! aber ich lass mir einen termin geben und ich google gleich auch mal wegen dem energiepunkte dings
keki007
keki007 | 16.03.2010
14 Antwort
ich geh regelmäßig mit beiden,
immer dann wenn sie so unnötig mühsam und unrund sind... die hebamme von laurin berührt und haltet ihn einfach an bestimmten punkten ganz ruhig und man merkt richtig, wie sich bei ihm was tut... und die beim jonas haltet ihn immer am kopf, er muß dabei liegen, und aktieviert durch druck sanft die richtigen punkte... es tut nicht weh, und meine beiden sprechen wirklich gut drauf an
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
13 Antwort
probier wirklich sowas alternatives...
man muß nicht immer alles erklären können, damit man es annehmen kann... habt ihr eine eigene bachblütenmischung schon probiert? tut mir leid für euch, kann mir das gut vorstellen; mein bruder war so ein schulischer problemfall, und ab dem moment wo er lehre machte, hatte er in der berufsschule nur gute noten...
Mia80
Mia80 | 16.03.2010
12 Antwort
@keki007
ach mensch das ist ja echt blöd....der arme....aber sag mal vielleicht gibt es ja die möglichkeit, dass er so eine art kurzvortrag vor allen hält, mit nem tollen thema....sprich doch mal mit der lehrerin...klar braucht er da mut... aber das referat könnt ihr zu hause üben und dann wird er stolz sein, wenn er es geschafft hat....
rudiline
rudiline | 16.03.2010
11 Antwort
@Mia80
was ist das genau? eine art masage
keki007
keki007 | 16.03.2010
10 Antwort
@Mia80
gott sei danke hat er eine ganz liebe lehrerin......sie hilft ihm sehr!!! wir werden jetzt auch eine dyskalkulietherapie machen....... es ist einfach so schrecklich sein kind so down zu sehen......alles lernen hilft nix am nächsten tag is alles vergessen...das ist eben das krankheitsbild er sagt zwar nichts aber heute hat er gemeint er schämt sich, das er der schlechteste in der klasse ist....und sein bester freund auch noch umzeiht uns somit in eine andere schule wechselt
keki007
keki007 | 16.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Selbstbewusstsein aufbauen
04.07.2012 | 6 Antworten
Selbstbewusstsein von Kindern stärken
09.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading