Hornhaut auf den Ohren

mamarapunzel
mamarapunzel
16.03.2010 | 1 Antwort
hi,

wächst einem mit der zeit eigendlich hornhaut auf den ohren?

mein kleiner (7, 5monate) meckert heut wieder nur rum. nichts ist ihm recht. die ganze zeit meckert er wie verrückt rum. und ab und zu schreit er auch mal so richtig volles rohr los. ich kann ihn mit nichts zufrieden stellen oder beruhigen.

ich bin heut echt fertig !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
++++
Hahaha, Looll zwar nicht wegen einem Baby-Kind aber das ist dann sicher auch sehr nützlich! Hoffe Dein Kleiner wird bald wieder ruhiger und Du kannst mal entspannen! Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit läuft aus dem ohr
04.02.2015 | 8 Antworten
ohr juckt bei Kleinkind was macht ihr?
19.12.2012 | 3 Antworten
Otovent Ballons für die Nase/Ohren
18.10.2012 | 9 Antworten
ohren-stirn-thermometer
17.03.2012 | 17 Antworten
Kratzer auf der Hornhaut im Auge
25.02.2012 | 14 Antworten
Ohrenschmerzen und Schwanger, was tun?
28.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading