Wann habt ihr die Betten umgebaut

Tanja-lieven
Tanja-lieven
16.03.2010 | 5 Antworten
oder ein größeres gekauft?
Lieven im Dezember 2 Jahre geworden soll zu Ostern ein Autobett bekommen!Oder sollen wir damit noch warten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
santino hatte auch schon vor dem 2 geburtstag keine kitter mehr, kommen auch super klar. Jetzt bekommt er bald ein hochbett.
knubbel-mami
knubbel-mami | 16.03.2010
4 Antwort
huhu
eri ist auch im dezember zwei geworden und er hat schon länger ohne gitter geschlafen da er immer drüber ist er hat diesen monat von uns ein hochbett bekommen- er liebt es und schläft seitdem auch wieder besser lg und viel erfolg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
3 Antwort
HUHU
nico ist 2 und bekommt so gegen ende des jahres ein größeres bett. wir holen aber so ein mitwachsendes bett, nico hat angst im großen bett, wenn er auf meiner seite im bett schläft mit mir, und ich raus geh, kommt er gleich hinterher weil er angst hat.
supimami2008
supimami2008 | 16.03.2010
2 Antwort
na bevor
ihr das bett kauft solltet ihr sein gitterbett zum juniorbett umbaun, denn da liebt er nichhoch. wenn er dann rausfällt is nich so schlimm. und er kann sich ganz in rue dran gewöhen. doe auobetten sind ja auch nich soooo hoch, aber würds so machen. wir haben mit fast 3 jahren erst umgebaut, l weil mein sohn sich immer im ganzen bett gewälzt hat, also auch mal mit kopf am fußende und so... lg
DooryFD
DooryFD | 16.03.2010
1 Antwort
wenn er so schon ohne gitterschläft
dann könnt ihr auch schon ein größeres bett holen
Taylor7
Taylor7 | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading