sagt mal weiß eine von euch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2010 | 15 Antworten
wie dieser film hieß der doch in amerika ganz ganz billig produziert wurde aber dann da so eingeschlagen is in den kinos, so ne art blair witch produktion, soll nen echt übler film sein vom angstfaktor und ob der hier auch ins kino kommen sollte oder schon war? hab mal ausschnitte gesehen aber vergessen wieder hieß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Mama_von_Romy
weniogstens eine die das so sieht wie ich.. danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
14 Antwort
@Muddihoch3
ja aber nicht das was du lädst.... informier dich mal im netz gibt genug seiten über usenext.... der anschluss is legal aber wenn du neue filme oder musik lädst is es illegal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
13 Antwort
@kati2406
Usenext ist legal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
12 Antwort
@Muddihoch3
räusper! Ähm klärt das bitte weiter in PN, das ist absolut illegal. Auch Usenext und der JDLoader erst recht. Wenn ihr das hier so öffentlich schreibt, könntet ihr Ärger bekommen. Und wenn man es ganz genau nimmt, verstößt ihr sogar gegen die mamiweb-regeln. Nicht böse gemeint, nur ein kleiner Tipp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
11 Antwort
will ja nix weiter
sagen aber das was ihr hier reinschreibt sind teilweise illegale sachen und man findet jede frage bei google. also wenn man sowas schon macht dann würde ich an eurer stelle damit net so prahlen.... net bös gemeint aber gibt mal euren nick bei google ein dann seht ihr alles....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
10 Antwort
@Kristin87
Das kenn ich nicht. Sag ich meinem Schatzi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
9 Antwort
Das
geht aber auch kostenlos. Bei iLoad.to Da brauch man aber noch einen Helfer den man sich runterladen muss. Den JDownloader So machen wir das immer
Kristin87
Kristin87 | 16.03.2010
8 Antwort
@Kristin87
Ja das kostet. Macht aber mein Schatzi alles. ich glaube das waren 15 Eu für 30gb im Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
7 Antwort
@fluffy81
Ich hab über den film was in der galileo-zeitschrift gelesen und gedacht DEN muss ich sehen Echt genialer Film. Aber wie gesagt es gibt den in versch. Versionen, das heisst mit unterschiedlichen Enden. Bei usenext bekommst auch alle möglichen Kinderhörspiele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
6 Antwort
@Muddihoch3
ähm usenext is zwar legal aber das was du lädst ist nicht unbedingt legal... auch wenn man dafür zahlt oder so... denn einen neuen film zu laden is immer illegal!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
5 Antwort
@ Muddihoch3
Kostet das da nicht was??
Kristin87
Kristin87 | 16.03.2010
4 Antwort
@Muddihoch3
super, danke...wußt net mehr ob der schon lief und hab schon als mal in der videothek geguckt aber da hab ich ihn no net gesehen...war auch schwer wenn man net mehr weiß wie er heißt ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
3 Antwort
@fluffy81
Wir laden alles mögliche bei usenext.de runter. is ne legale seite, läuft dann über ne art flat. da bekommst du aaaaalles was du willst. auch neue filme.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
@Muddihoch3
aaaaaa.....super danke.....gibts den schon irgendwo also legal, illegal wie auch immer, lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
1 Antwort
Paranormal Activity
Deeeeeeeeeeeeeeeer Wahnsinn!!!!! Gibt aber verschiedene Versionen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading