*Traurig*

sandrav83
sandrav83
15.03.2010 | 14 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll.

Das Schönste in meinem Leben ist meine Tochter. Ansonsten ist einfach alles traurig und elend. Meine Beziehung ist nach zehn Jahren am Ende angekommen. Seitdem ich mir dessen bewusst bin, fühl ich mich einfach leer und traurig und weiß nicht, wie meine und die Zukunft aussehen soll. Ich bin nur noch traurig. Und einsam. Noch wohnt der Vater meines Kindes bei uns, aber er sucht eine Wohnung und ich hoffe, er findet sie bald. Und trotzdem fühl ich mich so allein.

Ich weiß nicht, wie es weiter geht.



Wollte das einmal loswerden. !

Danke fürs Lesen!

Liebe Grüße,

Sandra



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Mami30
danke für deine worte. man kommt sich einsam und allein vor. aber es ist einfach besser, auch für unsere kleine. hab mir zwar immer gewünscht, dass sie mit mama und papa aufwächst, aber wenns nicht geht, dann gehts nicht. hoffe, es wird mit der zeit besser werden!! lg
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
13 Antwort
beziehung
ja 10jahre ist ne lange zeit.das ist schon immer so eine sache mit den beziehungen.aber ich hoffe das ihr eine schöne zeit hattet miteinander.mach das beste draus.irgendwann wird vielleicht mal einer kommen mit dem du vielleicht dein restliches leben zusammen bleibst.aber trotzdem 10jahre ist echt ne lange zeit.respekt.meine längste bezeihung ist mit meinem bis jetzt noch ein bissel was über 3jahre.aber ist auch nur noch ne zeit wie lange noch.aber trotzdem fühl dich gedrückt das leben geht weiter egal wie
Mami30
Mami30 | 15.03.2010
12 Antwort
@sweetfc
ich danke dir! ich hoffe auch, dass es mit der zeit besser wird. liebe grüße
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
11 Antwort
...
manchmal passieren die unglaublichsten Sachen wenn man erst Mal auf Distanz ist!! Warte doch mal ab wie es sich entwickelt. Vielleicht wirst du ja übberrascht! Egal wie es kommt ich drück dir die Daumen das du bald wieder zu 100% glücklich bist;;-)) LG
sweetfc
sweetfc | 15.03.2010
10 Antwort
@sweetfc
es soll ja erst mal nur auf zeit sein, allerdings seh ich keine zukunft mit ihm. kann mir nicht vorstellen, mit ihm zusammen alt zu werden.
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
9 Antwort
du bist nicht alleine!!!
denk immer dran!!!! Es ist ganz klar sehr hart nach so einer langen Zeit, ich mag mir gar nicht vorstellen wie das ist!! Aber du wirst das schaffen, deine Kleine wird dir die Kraft dafür geben!! Habt ihr euch denn entgültig getrennt oder nur auf Zeit?? LG
sweetfc
sweetfc | 15.03.2010
8 Antwort
@katrin0502
danke!!
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
7 Antwort
@sweetfc
Hi, ja, ich weiß, so denke ich ja auch immer, hauptsache meine kleine ist bei mir. trotzdem fühlt man sich so allein und leer. ganz schrecklich!!! danke dir!!!
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
6 Antwort
@Mara2201
danke! irgendwie muss es ja gehen. Ich hab ja noch meine Kleine. Es ist einfach schade, nach einer so langen zeit!
sandrav83
sandrav83 | 15.03.2010
5 Antwort
och mensch
lass dich mal drücken
katrin0502
katrin0502 | 15.03.2010
4 Antwort
hi
och mensch : .... Wünsche dir ganz viel Glück für dich und deine Kleine ... und für eure Zukunft !! Macht das beste draus ... auch für deine Kleine !! Klar, ist es am Anfang schwer darüber hinweg zu kommen ... lass den Kopf nicht allzu sehr hängen ... und sei stark für deine Maus ... auch wenn's dir schwer fällt
Mara2201
Mara2201 | 15.03.2010
3 Antwort
lass dich ma
drücken
tate
tate | 15.03.2010
2 Antwort
:-((
Ach Süße, mensch, da werd ich direkt mit traurig:-( Aber du bringst es auf den Punkt, du hast deine Tochter die das wertvollste auf der Welt ist und dich bestimmt immer zum lachen bringt, oder?! Fühl dich auf jeden Fall ganz doll gedrückt von mir und geb nie auf!!! Du wirst immer einen Grund haben zu kämpfen und das ist deine Tochter!! GlG
sweetfc
sweetfc | 15.03.2010
1 Antwort
hallo
ich wünsche dir auf jeden fall viel gllück auf deinem weiteren weg und du schalfst das schon
dreifache-mama
dreifache-mama | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traurig über meine Brüste
03.03.2010 | 7 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 4 Antworten
Bin traurig Junior soll Brille bekommen
14.10.2009 | 9 Antworten
Bin ganz doll traurig!
18.08.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading