also was hier im moment ab geht ist der knaller

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 32 Antworten
mütter gründen hier gruppen und behaupten sie werden zu unrecht verurteilt und labern das sie ruhe wollen aber hetzen und unterstellen unschuldigen müttern zu spionieren..über solche sachen kann ich nur lachen und muss leider sagen das mamiweb sich sehr zum negativen entwickelt .. als ich mich hier anmeldete war es viel lustiger und unterhaltsam doch jetzt muss man echt aufpassen mit wem man schreibt und mit wem nicht
doch diese besagte gruppe ist der ober knaller sowas hab ich noch nie erlebt echt traurig

wollte das nur mal los werden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
DUMMMMMMMMMMMMMMMMM
ZZZZZ
arabica1982
arabica1982 | 16.03.2010
31 Antwort
@-Mailin-
Bist du noch daaaaaaaaaa? ....
Mara2201
Mara2201 | 15.03.2010
30 Antwort
@MamavonSamira
das weiss ich süße...dankeeeeeeeeeeeeeee Kussi
saliha-tara
saliha-tara | 15.03.2010
29 Antwort
@saliha-tara
süße du sprichst mir aus der seele....in meinen gruppen bist du herzlich willkomen knutscha hdl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
28 Antwort
@Mama_von_Romy
naja ok das mit den fangruppen kann man sehen wie man will, denn wenn man eine person kennt, dann macht man das doch gerne oder???
saliha-tara
saliha-tara | 15.03.2010
27 Antwort
Gebe Dir recht Süße
vorallem ich muss ja so ne schlimme sein, dass ich in manche Gruppen nichtmal rein darf !! Da ist mir von vornherein schon klar was das für gruppen sind und dann bin ich auch ganz froh dass ich nicht dabei bin in diesen gruppen. So habe ich dann wenigstens meine Ruhe wenn es hier mal wieder ausarten sollte, was sicher sehr bald passieren wird... Krass ja die kennen einen nicht dann sowas nur weil man ne Mamaxyz auf der FL hat *kopfschüttel*
saliha-tara
saliha-tara | 15.03.2010
26 Antwort
hey
wen du noch drüber schreibst und redest freut es die anderren noch mehr solllllllllllllllllllllll die ganze welt scheiß erzählen mir egal :-))
arabica1982
arabica1982 | 15.03.2010
25 Antwort
@MamavonSamira
Reg dich nicht süsse , du bist ein tolles Mädchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
24 Antwort
@MamavonSamira
Is ja dein gutes Recht, das zu sagen was du denkst, aber lass dich nicht Provozieren, um do mehr du drauf eingehst, um so mehr machen die sich einen Spaß dadraus... Sieht man ja...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
23 Antwort
@oOmamamiaOo
ach hunny kann ich ja nicht riechen das die drauf anspringt aber naja scheint wohl der grund zu sein das ich die warheit sprech zu dumm lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
22 Antwort
Herzchen
Mit Ignoranz betraft man einen Menschen mehr, als wie sich drüber aufzuregen, das stachelt sie doch noch mehr an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
21 Antwort
ja
echt traurig.....mich interessiert es auch nicht aber ich lass mich nicht als spion da stellen naja wenn sie es nötig haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
20 Antwort
Huhu
Ich bin zwar in der besagten Gruppe und ich finde es echt unterhaltssam, aber ich hab in meinem privaten Leben sooo viel Scheiße, da tangiert es mich peripher, wer sich hier über wen aufregt. Aber Recht hast du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
19 Antwort
@celentana
komisch das sich hier manche angesprochen fühlen obwohl ja keine namen genannt werden aber wie man sieht sie lieben die unruhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
18 Antwort
@juliesmum
frauenpower mensch und jetzt sei erwachsen und stänker hier nicht rum lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
17 Antwort
ach
immer die gleichen
hausweib
hausweib | 15.03.2010
16 Antwort
@hausweib
wer sagtdenn das wir die dazu verdonnert haben und woher will denn jemand wissen ob gelässtert wude ich hab nicht gefunden von läster threads
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
15 Antwort
@MamavonSamira
juliesmum
juliesmum | 15.03.2010
14 Antwort
@MamavonSamira
Celentana
Celentana | 15.03.2010
13 Antwort
@hausweib
an deiner stelle wär ich ruhig! ich habe dir nix getan. und hatte eigentlich auch rein gar nix gegen dich... aber langsam wird mir das zu bunt...
juliesmum
juliesmum | 15.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading