Bin gerade total sauer,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 14 Antworten
enttäuscht, und verletzt! Wie kann man als Mutter so grausam sein?

Wie ja manche wissen habe ich keinen kontakt zu meinen Eltern da sie starke alkoholiker sind .. so nun dacht ich mir eben rufste mal Oma an und fragst nach wie es ihr geht .. es kamen nur dumme sprüche wie man von jemanden schwanger sein kann der schon ein kind hat und und und .. dann wollt ich meine mutter sprechen (dachte man könnte sich mal aussprechen) die wollte net mal mit mir reden.. das war gerade so ein schock aber auch irgendwie richtig gemein mir sowas anzu tun .. ich glaub da rufe ich nie nie wieder an ..

muisste mir das mal von der seele schreiben..

danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Halt die Ohren steif
Hallo, tut mir leid für Dich. Ich habe zwar Kontakt zu meinen Eltern, ist aber schwieriges Verhältnis. Haben mich mit 3 Monate zu meiner Oma weggegeben und mit 4 Jahren wieder zurück geholt. Hinterläßt schon tiefe Spuren und meine Mutter wollte mich auch nicht wirklich haben. Kann das alles nicht verstehen und jetzt wo ich 2 Kinder habe erst recht nicht. Ich würde meine 2 Kleinen NIE weggeben. Vergiß Deine Mutter. Ist zwar traurig und schade, aber Du hast bald Deine eigene Familie worauf Du Dich freuen kannst. LG Sanny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
Glaub
mir Du bist noch lange nicht "geheilt". Ich hab das Problem zwar nicht weil ich ein super Verhältnis zu meiner Familie hab aber ich würde wie ein Hund leiden, wenn es nicht so wäre. Und immer wieder versuchen, wieder Kontakt herzustellen. Weil ich einfach sonst immer das Gefühl hätte, ich hätte nicht alles versucht.
Aziraphale
Aziraphale | 15.03.2010
12 Antwort
kopf hoch
hab zu meiner mutter und deren familie also oma, opa usw seit fast 13 jahren keinen kontakt mehr.hab meine mutter viell 5 mal seit damals gesehn.die interessiert sich ein sch... für uns.kriegen nicht mal ne geburtstagskarte o sms.aber mir egal wirklich.hätte sie in meiner pubertät gebraucht.etz kann siee mir gestohlen bleiben.sie ist nur noch meine austrägerin keine muttter.
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.03.2010
11 Antwort
.
hy große lass dich drucken mensch es ist trauchig so was aber du haste jetzt deine familie und vergiss sie einfach sie ist deiner nicht wert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
Hey
Mach Dir nichts draus! Hört sich krass an, ist leider aber so. Habe mit meiner Mutter und deren Eltern auch absolut keinen Kontakt!! Habe eine wohl ebenso grausame Mutter wie Du!! Zwar keine Alkoholikerin aber sie ist depressiv, extrem aggressiv und hasserfüllt. Wünschte sich, mich nie auf die Welt gesetzt zu haben und dass ich Strafen für mein Leben bekomme, die ich verdiene, etc. Da muss man mit der Zeit drüber stehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
hi
kenn das mit meinen vater, wobei man das nicht vater nennen kann, hab ihn gerade mal 3mal in meinem ganzen leben gesehen, er intressiert sich nicht für mich, nix! er weiß auch nicht das er opa ist, und ganz ehrlich das geht den einen dreck an! ich will mit dem nix zu tun haben, auch was mit ihm ist intressiert mich nicht!
Mischa87
Mischa87 | 15.03.2010
8 Antwort
@Mami30
ja gibt halt diese momente manchmal.. aber ich glaub ab heute bin ich geheilot... ich hatte ne zeitlang nur kontakt wegen meinen kleinen bruder und meiner oma... aber was bringt mir das wenn ich am ende jedes mal fertig mit den nerven bin..nix... die interessiert es net mal das ich ein baby bekomm... da kommen ja nur dumme sprüche also können die mir echt gestohlen bleiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
eltern
mein beileid.ich habe auch seit jahren keinen kontakt mehr zu meiner mutter.sie hat mir mein leben kaputt gemacht.hat vieles was mein sohn betrifft gegen meinen willen gemacht.sie hat so einiges kaputt gemacht.klar gibt es tage wo man sich denkt jetzt könnte ich meine mutter mal brauchen oder so.ich scheiss mittlerweilen auf meine mutter.sorry wenn ich es so sage ich hab sie mal vor 4oder 5jahren getroffen durch zufall mit meinem stievvater und meiner kleinen stievschwester.der einzige der sich mit mir unterhalten hat war mein stievvater von meiner mutter kam nicht mal ein hallo nichts gar nichts.seitdem moment dachte ich sie kann mir gestohlen bleiben und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn sie manchmal für mich da wäre.
Mami30
Mami30 | 15.03.2010
6 Antwort
@Ingrid-Mama
genau ...das brauch ich jetz ..danke euch mädels
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
ja das ist ja richtig ich hab auch sonst nie das bedürfnis gehabt da anzurufen aber ich dachte die ganze zeit schon.. "eigentlich werden sie ja großeltern" aber glaub mal mein baby kriegen die nie zuu sehen... niemals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
...
Familie kann man sich leider nicht aussuchen. Genieße deine Familie und alle anderen können dich mal.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 15.03.2010
3 Antwort
Tut mir Leid für Dich
Irgendwann wirst Du gar nicht mehr das Bedürfniss haben Dich da noch zu melden und wieder einen neuen Versuch zur Aussprache zu starten. Schade das die so drauf sind, werden ja wohl viel verpassen! Laß Dich davon nicht runter ziehen, wichtig ist nur DAS DU SO NIE WIRST!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
@frau_lucy
ja das dacht ich mir auch aber ich hätte nie gedacht das sowas mal von meiner oma kommt ... das ist ja das was mich gerade total traurig und fertig gemacht hat gerade von ihr....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
.............
das durfte ich mir auch anhören: Warum bekommst du ein Kind von jemanden der schon x Kinder hat..? darauf kann ich sch..!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

sauer!
12.05.2014 | 21 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin sauer Im Unrecht?
27.01.2011 | 82 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading