trau mich jetzt mal zu fragen,

Celentana
Celentana
15.03.2010 | 11 Antworten
wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Und welchen? Welche Anzeichen hattet ihr?
Ich bin 25. Zyklustag und müßte sie heute bekommen mir ist aber sehr seltsam, soll ich einen machen? (denk) (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Danke
euch allen ganz lieb für eure Antworten
Celentana
Celentana | 15.03.2010
10 Antwort
@-Mailin-
Oh man mausi ich bete
Celentana
Celentana | 15.03.2010
9 Antwort
. . .
Klar ist das warten schlimm, aber da musst du durch. Ich hatte vorher schon mit einem aufgeblähten Bauch zu tun und hab dann den Joghurt von Aktivia ausprobiert. Ja und bis meine Tage dann weggeblieben sind. Am 01.04.07 hab ich dann den Test gemacht und er war dann positiv und das hab ich dann auch gleich allen mitgeteilt. leider hat mir keiner geglaubt und ich musste das am nächsten Tag nochmal machen. Dann endlich wurde mir zugehört und mir geglaubt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
Huhu
Also: ich glaube ... ich war ne woche überfällig ungefähr ... genau sagen kann ich es leider nicht da ich immer vergaß wann ich meine regel hatte :D welchen test ? den hier http://www.testamed.de/files/images/schwangerschaftstest_1er.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
...bis ich eine Woche überfällig war wollte ich sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
Süsse
Ich habe damals auch meinen Schwangerschaftstest bei Rossmann gekauft , bei mir bleib meine Periode aus, die normalerweise immer pünktlich und regelmässig kam, und da wusste ich direckt da ist doch was im Busch lg Mailin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
Huhu...
Ich habe einen Frühtest von Rossmann gemacht 5 Tage vor Ausbleiben der Regel. Seitdem war mir morgens Übel und mein Kreislauf war im Keller. Der Test war negativ. Mein Gefühl sagte es hat geklappt. Ich bekam morgens immer meine Regel und dann war sie Nachmittags nicht da. Ich bin los habe einen Test geholt ebenfalls von Rossmann und der war positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
@flowersy
Warten ....das ist so schlimm aber mein Freund sagt das auch
Celentana
Celentana | 15.03.2010
3 Antwort
Bei allen Schwangerschaften
habe ich gewartet, bis ich überfällig war. Meine SS-Beschwwerden traten pünktlich ab der 8.SSW ein. Vorher hatte ich gar keine Beschwerden, ist auch eig.unüblich, dass man schon so früh etwas davon merkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
. . .
Ich war glaub ich zwei, drei Tage drüber und hab mir dann einen Frühschwangerschaftstest besorgt. Ich glaub, der war von Rossmann. So weiß, blau. Ich würde noch ein bißchen mit dem Test warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
hallo
Habe mein Shwangerschaftstest gemacht da war ich ne Woche drüber. Habe den von Rossmann gekauft denn billigen.
JeremyLuca
JeremyLuca | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Traubenzucker bei Durchfall?!
27.09.2015 | 6 Antworten
Spruch für Trauerkarte - Baby gestorben
05.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading