hi ihr lieben

2009_melanie
2009_melanie
15.03.2010 | 12 Antworten
ich wollte mal wissen ab wann man sein kind in dem eigenen zimmer
schlafen lassen sollte ?
meine maus wird im mai 1 jahr.sie hat seit der geburt bis jetzt immer schon durchgeschlafen ist aber derzeit noch bei uns im zimmer im eigenen bett
naja was meint ihr vieleicht das ich sie bei ersten geburtstag in ihrem zimmer schlafen lasse oder wäre das noch zu früh ?
ich freue mich über jede antwort lieben gruss melie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Hallo, also meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und hat von Anfang an in ihrem Zimmer geschlafen, es klappt super mit ihr. Wir haben unsere Tür im Schlafzimmer offen und ein Babyphone. So können alle besser schlafen Liebe Grüße Lorena
stella0011
stella0011 | 15.03.2010
11 Antwort
ja ich würde damit anfangen
ich meine dieses kindestot geht ja nur bis zu 1 jahr jetzt ist das schlimmste weg versuche es doch einfach mal es ist doch echt schön zu sehen wie deine maus in ihr zimmer schläft oder
gutemami18
gutemami18 | 15.03.2010
10 Antwort
huhu
unsere 2 haben ca. mit 2 monaten angefangen durchzuschlafen ... hab sie dann rüber getan und seidem sie da schlafen, schlafen wir als eltern und die kinder finde ich besser... und man ist nicht eingeschränkt wenn man ein bisschen zeit zu 2t haben möchte;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
9 Antwort
sophia
hat mit 14 monaten in ihrem zimmer geschlafen :-) lg susi
Susi0911
Susi0911 | 15.03.2010
8 Antwort
danke
meine lieben danke für die antworten weil ich würde dann viel auch mal wieder mit meinem mann bischen mehr in kontokt kommen lg
2009_melanie
2009_melanie | 15.03.2010
7 Antwort
bis jetzt noch garnicht..
hihi, sie is im januar2 geworden schläft aber noich bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
..
Wir haben unsren Spatz mit ziemlich genau drei Monaten in sein eigenes Zimmer gelegt zum Schlafen. Bis dahin war er bei uns im Stubenwagen im Schlafzimmer. Nachdem der Stubenwagen dann zu klein wurde und fürs Kinderbett kein Platz gewesen wäre, haben wir ihn dann in sein Zimmer. War überhaupt kein Problem.
Colle77
Colle77 | 15.03.2010
5 Antwort
Hi...
Unsere beiden werden von Anfang an im eigenen Zimmer schlafen. Allerdings ist das Kinderzimmer direkt neben unserem Schlafzimmer und die Türen stehen zusätzlich zu Babyphone immer offen. Meine Ma hat meine eine Schwester von vornherein ins benachbarte Kinderzimmer zum Schlafen gebracht und das hat wunderbar geklappt. Die andere hat zu Anfang im Schlafzimmer geschlafen und ist bis sie 6 Jahre wurde immer nachts zu Mama gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Ab der 6 Woche
Hi, also bei uns ist das zimmer von Pia genau neben unser Schlafzimmer. Es ist für uns schöner gewesen alle hatten besser geschlafen. Ich bin eine ganz ängsliche Mama aber ich brauchte auch mein schlaf. Wir haben ein Babyfone und ein Angel Care. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
ok
super danke für eure antworten
2009_melanie
2009_melanie | 15.03.2010
2 Antwort
Eigenes Zimmer
Meine Maus hat von Anfang an in ihrem eigenen Zimmer geschlafen und hat ohne Probleme funktioniert.
Leya1973
Leya1973 | 15.03.2010
1 Antwort
...
Max schläft seit er 1 Jahr ist in seinem eigenen Zimmer.
max1411
max1411 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Eigenes Zimmer?
10.03.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading