glaubt ihr auch manchmal das kinder dinge sehen die wir nicht sehen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 19 Antworten
also wie ich das meine .. ein beispiel .. gestern abend is meine maus nochmal aufgewacht und wir sind dann zusammen wieder ins bett..haben dann noch ne weile gekuschelt .. rolläden waren runter und wir haben im schlafzimmer ne glastür durch die noch licht einfällt von der küche gegenüber .. irgendwann fragt mich meine 2jährige tochter plötzlich "macht der da?" ich frag "wer" und sie sagt auf einmal "na der man da an der tür" .. mir liefs erstmal eiskalt den rücken rüber und das war net das erste mal .. sie hatte sowas schon öfter woe sie mir irgendwas von ner frau erzählt hat die net da war usw..aber immer nur nachts .. kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Also
Ich habe schon oft gehört das Kinder u. beh. Menschen verstorbene Angehörige wahrnehmen können bzw. sie sehen..die um einen herum sind. Es können liebe Verwandte sein oder auch Engelchen. Meine große beh. Tochter schaut manchmal auch über mir oder neben mir u. lächelt..da ist sicher Ihr lieber Opa sagen wir uns dann..er passt auf sie auf. LG.
Sonnemond
Sonnemond | 04.03.2011
18 Antwort
@fluffy81
Ich denke mir einfach, das Kinder reichlich fantasie haben! Aber ich würde das mal weiterhin beobachten! Denn man weis ja echt nie!!!! Wünsch euch alles gute!
Trinity83
Trinity83 | 15.03.2010
17 Antwort
@Trinity83
also da hät ber auch schiss bekommen....ne das macht sie garnet- got sei dank...glaub dann würd ich echt umziehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
16 Antwort
...
Mein Willi erzählt immer von meinem verstorbenen Opa und unserem Dackel der kurz nach meinem Opa gestorben ist. nUr willi hat die zwei nie kennengelernt, weiß nur von Fotos wer sie waren. Er sagt immer er hat sie im Himmel gesehen, könnt da jedesmal heulen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
15 Antwort
Boah
Sowas ist echt Gruselig! Meine Nachbarin damals, hatte eine Tochter die war da ca. 4 Jahre! Und war Schwanger mit dem 2. kind! Ich hab oft auf die kleine aufgepasst, wenn sie zum FA musste! Einmal hab ich die kleine nach dem essen Mittags hinlegen wollen , in ihr Bett und da hat die über meine Schulter geguckt und hat angefangen wie am spies zu heulen und mit dem Zeigefinger an die Wand gezeigt! Ich hatte erst voll schiss, und nahm die kleine wieder aus dem Bett raus! Hab dann ihre Mama gefragt, und sie meinte, das wäre bei ihr immer so! Ich hab das dann mal beobachtet! Wenn sie dann in ihrem Zimmer auf dem Boden gesessen hat, hat sie sich immer in minuten abständen zur Wand gedreht und nachgeschaut! Bis ich sie einmal dabei ertappt habe, das sie ein spielzeug genommen hat und an die Wand geschmissen hat und rausgerannt ist! Da hats bei mir aufgehört! Weis nicht was das genau war! Aber da ging es nicht mit rechten dingen zu! War schon Komisch!
Trinity83
Trinity83 | 15.03.2010
14 Antwort
@fluffy81
Na evtl sinds ja auch Engelchen die sie da sieht wär doch schön oder ein verstorbener Verwandter der auf sie aufpasst
Kiara66
Kiara66 | 15.03.2010
13 Antwort
@Kiara66
ja ich glaub wenn sie da angst hätte würd ich richtig muffensausen kriegen....da kommen dann die ganzen horrofilme mit den zerfetzten geistern hoch...uhhhh...ne sie guckt immer nur und fragt mich dann was macht der da...tja.. wenn des mal wüßt, angst hat sie zum glück nie, sie is immer eher sehr neugierig, scheint also was spannendes zu sein ;-) und mein kind heult schon wenn die katze mal kotzt weil sie zu schnell gefressen hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja mancher gedanke in der hinsicht ist wirklich schön aber andere......mich hats gestern wieder übelst gefroren als sie das sagte...hoffe nur wenn da wirklich was sein sollte das ich es net mal sehe sonst ists mit meinem verstand dahin, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
Also ich glaube schon dass Kinder Dinge sehen können die wir nicht mehr wahr nehmen
komisch ists schon irgendwie aber gruselig find ichs erst wenn sie sich vor den Dingen die sie sehen fürchten...
Kiara66
Kiara66 | 15.03.2010
10 Antwort
ich habe immer schiss.... grins
versuche aber immer nicht darauf ein zu gehen und sage ich sehe nichts um es nicht zu verstärken.... ich finde den gedanken, das mein papa auf sie aufpasst und mit ihr komuniziert schön, denn der würde ihr nie was tun
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2010
9 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ja irgendwie schon komisch oder....würd dann immer so gerne mal durch ihre augen sehen...sie hat dabei auch nie angst sondern wundert sich immer nur was die da jetzt machen.....also wenns wirklich mein opa sein sollte macht der eh nur faxen und grimassen, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
8 Antwort
gruselig ...
ich glaube das die kleinen einfach viel fantasie haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
anna luisa
hat schon mit ihrem opa erzählt, obwohl sie den nie kennen gelernt hat..... im moment sieht sie auch gerade wieder immer irgendwelche männer, in allen möglichen situationen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.03.2010
6 Antwort
da würde
ich aber auch Angst bekommen. Unser Großer sagt ab und zu zu mir, mama da sitzt das Monster und wenn ich Licht an mache sieht er da nix mehr aber wenn es aus ist sagt er es wieder. Manchmal kommt dann auch es steht neben dir mama. Zum glück sagt er immer es ist lieb und passt auf ihn auf.Aber seid dem er im anderem Zimmer schläft sagt er das nicht mehr.
Mama092006
Mama092006 | 15.03.2010
5 Antwort
hab ich bei meinen so noch nicht erlebt
aber man sagt, Kinder sehen die Welt mit anderen Augen. Kinder sind empfänglicher für die Geheimnisse dieser Welt. Mit zunehmenden Alters denken sie logischer und die Gefühlsebene rückt etwas in den Hintergrund. Kinder glauben und Kinder sehen. Nur Kinder haben imaginäre Freunde, Erwachsene nie .....
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
4 Antwort
@lucacino
ja manchmal glaube ich ja irgendwie sie sieht vll meine verstorbenen großeltern die leider nicht mehr das glück hatten sie kennen zu lernen, sie haben kinder so sehr und über alles geliebt...naja, vll wünsch ich mir auch nur das es so is ;-) aber besser als an was unheimliches zu glauben, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
na zum glück..
nicht!!!! also noch nicht. keine ahnung, was noch kommt ;o) sie ist erst 20 monate alt meine tochter...
Susi0911
Susi0911 | 15.03.2010
2 Antwort
JAAAAAAA
bei deiner geschichte wurde mir aber auch gerade ganz kalt. aber mein sohn hat das auch so in dem alter gemacht. er hat z.b. draussen vor der tür immer in eine richtung hinter einem baum jeamánden gesehen und zu gewunken.... dann ist er nachts teilweise wach geworden und hat mit jemanden geredet den er scheinbar in seinem zimmer gesehen hat. ich finde das auch sehr unheimlich, aber scheinbar sehen die kleinen mehr als wir glauben...
lucacino
lucacino | 15.03.2010
1 Antwort
hi
nee zum glück kenn ich das nicht ich würd umziehen vor lauter panik
junge-mami18
junge-mami18 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Kind wirft Gegenstände
14.05.2012 | 6 Antworten
Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading