an alle die ovu-test benutzt haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2010 | 17 Antworten
wie lange ist der LH wert im urin erhöt habe jetzt vor paar tagen damit angefangen auch alles so gemacht wie auf dem zettel stand den ersten tag wo ich angefangen habe hatte ich so ein stechen in der leistengegend naja dann hab ich ein test gemacht der hat mir dann zwei striche angezeigt der t-schtreifen war auch dicker als der k-streifen naja hatte dann auch gv aber als ich die nächsten tage nochmal getestet habe also jeden tag einen wurd der t-streifen zwar bissel heller aber er war immer noch stärker als der k-streifen und heute habe ich wieder geschaut und es ist wieder stärker geworden (heute ist E+4 wenn das alles so stimmt hatte ja aber auch ein ziehn im eierstock) naja jetzt meine frage muss das LH nicht mal runter gehen habe alles wie uaf der anleitung gemacht immer um die selbe uhrzeit und und und hattet ihr das auch wie soll ich denn so wissen wann mein eisprung ist das verwirt mich voll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@janesaliha
Wenn man zu viele männliche Hormone hat , dann ist der LH-Spiegel durchweg den ganzen Zyklus über erhöht. Ich hatte schon mehreren Müttern geantwortet, die 2 Wochen lang einen positiven Ovu-Test hatten, dass sie mal die Hormone kontrollieren lassen sollten beim FA.Sie hatten alle zu viele männliche Hormone.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
16 Antwort
@HelenaundEric
was haben denn zu viele männliche hormonne mit LH zu tun das wird doch nur bei einem eisprung ausgelöst oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
15 Antwort
Hast du zuviele männliche Hormone?
Ich weiss nicht, ob ich das schon gefragt habe.... Aber bei soviel LH könnte das gut möglich sein. In einer Schwangerschaft ist der LH-Spiegel erniedrigt, der Ovu-Test müsste dann negativ ausfallen.Aber LH hat ja auch nichts mit HCG zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
14 Antwort
@greca
ja bei mir sind jetzt schon 5 tage und der letzte also der von heute ist sogar stärker als der 1 obwohl die vorher bissel swächer wurden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
........
die sind alle positiv bei mir viel er nach zwei tagen,
greca
greca | 15.03.2010
12 Antwort
@deeley
ja ok sag dir dann bescheid und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
@Ocean-Pearl
ja ok mach ich und danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
10 Antwort
@janesaliha
also bei mir waren die ovu tests genau wie bei dir... das ging etwa 10 tage lang... Dann hab ich noch ein bissel gewartet und dann hab ich einen SS test gemacht, der dann auch gleich positiv war! Warte doch mal 3/4 tage und mach dann noch einen ovu test! Wenn der dann auch positiv ausfällt, dann kannste von 70% ausgehen das du ss bist! Ich drück dir gaaaaanz doll die Däumchen! Sag doch mal bitte bescheid, ob es geklappt hat! Würde mich echt interessieren, ob es bei mir nur zufall war, oder ob es funktioniert! viel Glück!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 15.03.2010
9 Antwort
....
So sehen meine Tests auch aus. Tja ... was soll ich sagen, kann schon möglich sein. Ich bin ja mal gespannt, was der Schwangerschaftstest dann zeigt. Kannst mich ja informieren, was dabei herausgekommen ist. Die Tests sind ja eindeutig positiv.
deeley
deeley | 15.03.2010
8 Antwort
@Ocean-Pearl
hab mal bilder von den dingern gemacht wenn du willst kannst sie ja mal anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
7 Antwort
@deeley
hab mal bilder von den dingern gemacht und hochgeladen wenn du willst kannst sie ja mal anschauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
6 Antwort
@deeley
ja aber ich hatte ja auch meine regel aber das muss ja nichts heissen hehe naja dann werd ich mir nachher mal einen holen mal sehen was passiert würde mich freuen aber wenn er negativ ist auch nicht so schlimm hehe propier ich es halt weiter aber danke für deine antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
@janesaliha
Vielleit bist ja schon lange schwanger?! Wenn ich jetzt einen LH Test mache, dann ist der auch sehr positiv, weil ich schwanger bin. Der Test fällt immer gleich aus. Testfeld ist wesentlich stärker, als Kontrollfeld. Mach doch mal, so zum Spaß einen SST?!
deeley
deeley | 15.03.2010
4 Antwort
@deeley
ne habe ja erst damit angefangen und da war es halt gleich positiv wollte deswegen die anderen weiter benutzen damit ich halt mal sehe wie lange der LH anstieg ist und wann es wieder runtergeht aber irgendwie geht da garnichts runter naja werde jetzt noch paar tage schauen mal sehen was passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
@Ocean-Pearl
danke an sowas hab ich jetzt garnicht gedacht hab mich halt nur gewundert aber danke schön :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
....
Hast Du mal den LH Test benutzt, ohne dass ein ES in Sicht war? Wie hat der Teststreifen da reagiert? Hat er nur den K-Streifen angezeigt? Das wäre interessant zu wissen. Wenn DU jetzt schon weiter wärst, also ES+14 hätte ich gesagt, Du könntest schwanger sein, denn der LH Test kann manchmal auch HCG im Urin anziegen, also eine mögl. Schwangerschaft. Habe ich auch so um es+14 ein positives Ergebnis gehabt. Möglich ist es aber auch, dass DU zwei ES hast. Durch die unterschiedlichen Reifestadien .. aber der Zeitversatz ist dann schon komich. Habe keine Ahnung, ob das möglich ist, dass die Eier an zwei Tagen springen. Denn das wird ja durch das LH Hormon ausgelöst. Eigentlich müsste nach dem ES die Konzentration langsam wieder abnehmen. Mh .. ist echt etwas schräg.
deeley
deeley | 15.03.2010
1 Antwort
Schau mal hier...
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml Musst aber ein bisschen runter scrollen.... Hat bei mir im Dez. 2009 funktioniert! Bin jetzt in der 17. SSW! Drücke dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading