hallo,hab mal eine frage und zwar

Mischa87
Mischa87
14.03.2010 | 10 Antworten
bin ich jetzt 36+6ssw, und hab immer so art regel schmerzen und der schleimtropf geht ab (denk ich ) das total schleimig, und immer wieder ein bisschen, kommt davon was raus! bekomm ja einen kaiserschnitt weil kind BEL liegt, jetzt meine frage ist das normal oder sollte ich da mal im kh anrufen? kenn mich mit sowas nicht aus! weil ich danach gegoogelt hab und da sagen paar mamas das die geburt dann in ein paar tagen los gehen kann, oder es dauert noch wochen was eher selten ist! morgen ruf ich eh im kh an weil ich ein gespräch habe wegen geburt, soll ich trotzdem mal nachfragen und jetzt anrufen? oder ist das ok das der abgeht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Mischa87
Fahr gleich hin, die sagen dir am Telefon sowieso nur das du hinkommen sollst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
also ok
ich ruf mal im kh an, und dann seh ich ja was die sagen! danke euch erstmal.
Mischa87
Mischa87 | 14.03.2010
8 Antwort
Auf jeden Fall solltest du zur Kontrolle
ob jetzt durch deine Hebamme oder im KH!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
wehen?
also ich hatte es bei beiden kindern und habe ein paar stunden später richtige wehen bekomen also es kann ja nicht schaden wenn du zum kh fährst wenn alles in ordung ist schiecken sie dich wieder nach hause viel glück.gruß astrid
astridbrattke
astridbrattke | 14.03.2010
6 Antwort
@Mischa87 ... 37 Ssw is auf jeden Fall zu früh. Falls es aber doch schon los gehn sollte, musst du dir wegen der Zeit keine Sorgen machen.
Eher wegen der Kindslage. Wie gesagt ... lass es lieber mal untersuchen. Entweder von deiner Hebamme oder gleich im KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
5 Antwort
@Mischa87
hmm naja musst du wissen? hast du eine hebamme?! dann ruf die auf jeden fall mal an. ansonsten musst du selber entscheiden ob du mal ins kh fährst oder so. momentan ist ja noch nix...nur wenns losgehen sollte würd ich fix ins kh. denn wenn du einen ks bekommst und es ja noch dazu ein paar wochen früher kommt. hoffe du hast alles bereit für den fall der fälle! alles gute !
juliesmum
juliesmum | 14.03.2010
4 Antwort
@LiselsMama
ja weil 36+6ssw ist ja auch noch früh gall?
Mischa87
Mischa87 | 14.03.2010
3 Antwort
@juliesmum
nein schmerzen nicht, also gar nix! nur denk ich eben das es der schleimtropf ist, und die regel schmerzen hab ich auch, und die scheide tut manchmal soo weh! aber letztens also am 9.03. war der muttermund noch fast zu beim faruenarzt, da hatte ich nen termin.
Mischa87
Mischa87 | 14.03.2010
2 Antwort
Ich würde einfach mal die Hebamme anrufen. Die kann ja mal nachschauen und dir dann sagen, was zu tun is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
also
ich hatte so eine art regelschmerzen 3 tage bevor meine geboren wurde. oftmals ein zeichen das es bald losgeht. muss aber natürlich nicht! hast du wehen?? wenn du unsicher bist ruf an im kh. oder fahr hin damit sie einmal drauf gucken können.
juliesmum
juliesmum | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

36 ssw und schmerzen
01.09.2012 | 4 Antworten
Extreme Rückenschmerzen? SSW 36?
17.07.2012 | 13 Antworten
fast 36 ssw starke schmerzen
15.01.2011 | 8 Antworten
: -( 36+1 ssw rechts Nierenschmerzen?
25.12.2010 | 7 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
15.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading