Welches Kinderspielzeug

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
14.03.2010 | 23 Antworten
geht für Euch gar nicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
huhu
Kriegsspielzeug und Waffen kommen mir nicht ins Haus, ansonsten geht alles, was Spass macht.....egal wie laut.
sternenstaub111
sternenstaub111 | 14.03.2010
22 Antwort
meine Kids dürfen nicht, auch nicht an Fasching
mit Spielzeug-Waffen spielen... ich habe und werde NIE für so ein Schei** Geld investieren... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
21 Antwort
ja klar
ja klar aber kinder sind net doof und verstehen dass es dazu noch ganz viele tolle sachen gibt die man alle braucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
20 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
jaaa kaja hätte sooo gerne diesen lerncomputer aaaaaa meine schwester hatte den auch u kaja hat ihn gesehn u will den unbedingt.. aber der is nix für sie.. einer seits so mit buchstaben lernen u solchen Dingen is ja schon gut.. aber auf der anderen Seite is sie mit kurz vorm 3. Geburtstag noch nicht so weit.. der demotiviert sie dann nur, und war dann sicher ein Fehlkauf.. sie hat jetzt geburtstag nächste woche, kriegt eine legoduplo eisenbahn u einen total super sitzsack.. bin gespannt was sie sagt.. aber einen computer hätt sie gern.. da sieht man mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
19 Antwort
@magnolia81
Kosum wie meinst Du das??? Das man nicht alles haben kann, muss Anna lernen ich denke aber das hat nicht mit Babyborn oder Barbie zu tun! Finde es eher praktisch das man alles von einer Sorte hat als 50 verschiedene! Also Weihnachten gabs ne Küche und jeder hat was zum Thema dazu geschenkt... finde ich besser!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
18 Antwort
@Jahjah23
Puzzeln tut Anna auch schon... Bin eigentlich auf die Frage gekommen, weil gestern jemand nach einen Lerncomputer für Kinder ab 3 gefragt hat! Ich finde das muss nicht sein.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
17 Antwort
bessere puppen
aus meine sicht gibt es bessere puppen die auch ein offeneres spiel erlauben und net so an konsum gebunden sind. ich bin übrigens auch gegen baby born
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
16 Antwort
@magnolia81
Bei Kriegsspielzeug finde ich auch, das man konsequent sein muss und erklären sollte das Krieg sehr viel leid bringt! Bei Barbie und co denke ich, ist es wie man selbst damit umgeht, denn das die Menschen nicht alle aussehen wie Barbie sie Anna immer wenn sie mich anschaut!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
kaja kommt jetzt auch schon ins Alter wo sie gerne solche Spiele spielt.. sie hat schon ein paar.. halt ihrem alter entsprechend.. ich finde, gemeinsame spielenachmittage mit solchen spielen fördern einfach die Zusammengehörigkeit.. machen Spaß.. find ich super.. kaja liebt auch puzzlebücher.. das find ich super.. es gibt mehr dinge die ich gut finde als schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
14 Antwort
@annaluisapüppi
no chance. gibts net. und wenn sie heulend und schreiend im toys´r´us steht. nö. bin ich genauso konsequent wie auf arbeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
13 Antwort
@magnolia81
Und wenn Dein Kind aber genau solche Sachen haben will.....?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
12 Antwort
@Jahjah23
Ich persönlich spiele für mein Leben gern Gesellschaftsspiele! Anna aber noch nicht wirklich, ausser Memory das liebt sie!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
11 Antwort
@Lisanya
So sehe ich das auch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
10 Antwort
spielzeug
alles was mit gewalt, krieg und falschen menschenbilder zu tun hat gehört für mich nicht ins kinderzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
generell
mag ich zur Zeit gerne Gesellschaftsspiele, die find ich grad positiv.. dieses kleine Plastikzeugs was überall gibt, gefällt meiner tochter total.. ich finds schrecklich u zu nix zu gebrauchen.. liegt dann schlussendlich immer nur um.. als kleineres Kind hatte Kaja auch keine so lärmenden, blinkenden Plastikteile.. fand das auch nur störend.. ja sie hatte ein Kinderhandy was so Geräusche macht, aber da gibts ja Dinge - die rattern, blinken, surren, lärmen.. *autsch* Klar, Spielzeugwaffen gehn gar nicht.. bin ich der gleichen meinung wie vorher jemand.. sowas muss net sein..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
ups
wie Cowboy & Indiana was für viele Kinder dazu gehört... Aber was für uns nicht infrage kommt ... Sind Waffen etc die fast wie echt aussehen... Denn Krieg gibt es genug auf Erden da muss man sowas net spielen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
es gibt viele verschiendene Arten
ich denke nicht das ich ihn vor einigen sachen beschützen kann aber ich denke solche Sachen wie Panzer oder irgedwelche Bomberflugzeuge was ich letztens bei Toys are us gesehen habe ... sowas möchte ich vermeiden... Dazu kommt das es Spiele gibt ... <
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
@Lisanya
Was ist für Dich Kriegsspielzeug?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
5 Antwort
@ayka77
Was ist für Dich Kriegsspielzeug!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010
4 Antwort
@juliesmum
Das stimmt, wir haben glaube ich nichts was blinkt und wenig mit Geräuschen! Obwohl Anna sich ein Keybord wünscht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 14.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kinderspielzeug reinigen?
23.05.2012 | 7 Antworten
Farben für Kinderspielzeug
15.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading