Juhu habe mein Gewicht wieder

Angela_U
Angela_U
14.03.2010 | 22 Antworten
von vor der zweiten Schwangerschaft ..

Wie lange habt ihr gebraucht um das Gewicht von vor der Schwangerschaft wieder zu bekommen? Und was habt ihr dafür getan?

Nun muss ich nur noch alles irgendwie wieder straffen und dann kann der Sommer kommen ..




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hab in de ss 30kg zugenommen
und jetzt sind meine jungs 6monate alt und bis auf 5kg ist alles wieder weg...naja bin leider gard der nutellasucht verfallen...hoffe aber die letzten 5kg bis zum sommer auf noch runter zu bekommen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
21 Antwort
Hallo
Also ich hab 20 kg zugenommen und 5 Wochen nach der Geburt war das alles wieder weg. Naja ich hab einfach nicht mehr gegessen, hatte aber auch kein Hunger und dann ging das. Ist zwar nicht der gesündeste Weg, aber der effektivste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
20 Antwort
@Angela_U
Das stimmt! Das sagt mein Freund auch immer, ich glaube, die Männer sehen sowas viel lockerer als wir Frauen ;-) die Sreifen sind mir eigentlich egal, ich möchte nur etwas mehr abnehmen und das schaff ich auch irgendwie! Wenn ich zum Babyschwimmen gehe, sehe ich immer andere Mütter und wir kämpfen alle mit denselben Problemen... da werden die Probleme dann komischerweise auch viel kleiner, weils eh fast jeden so geht! Zuerst wollte ich gar nicht hingehen, jetzt bin ich aber froh, das schafft nämlich echt Selbstbewusstsein! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
19 Antwort
@_Carmen_
Meine Risse kamen in den 10 Tagen in denen ich über den ET war... Toll oder? Wäre Max mal pünktlich gekommen, hätte ich eine Problemzone weniger... Eins muss ich aber noch sagen: Wir haben Kinder bekommen und brauchen uns für unseren Körper nicht zu schämen! Versucht euch zu nehmen, wie ihr seid... Sollte sich doch noch was zum Positiven ändern Ist ganz einfach gesagt, aber ein schöner Plan... ODER?
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
18 Antwort
@Angela_U
nur oder darauf sitzen und eine Woche Zwieback und Tee... bin aber froh, dass es wieder vorbei ist, war echt nicht schön! Hatte sowas noch nie, gottseidank habe ich die Kleine nicht angesteckt. Da sind sicher gleich mal wieder 2-3 Kilo drauf, sobald ich normal essen kann. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
17 Antwort
...
wollte schreiben, da ist man gleich motiviert, wenn was von alleine runter geht! Allerdings habe ich am Bauch auch leider Streifen bekommen, so 2 Wochen vor der Geburt, das nenn ich mal echt Pech gehabt! und ich hatte mich schon gefreut, dass mir das erspart bleibt, naja. Die Brust ist natürlich auch nicht mehr so straff wie vorher und komischerweise um eine Körbchengröße größer als vor der SS geblieben, bin mal gespannt, ob sich da noch was ändert. Die kleine ist jetzt 6 1/2 Monate alt. Und es ist generell alles schwabbeliger und weicher geworden als vorher, also Oberschenkel, Oberarme, Bauch, ich fühl mich noch als generelle Problemzone... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
16 Antwort
@_Carmen_
ja, so eine unfreiwillige Radikaldiät hat schon was... Da ist man garnicht mehr so sauer, weil man krank war... Hat sich die Magen-Darm-Grippe mal so richtig gelohnt wa? :-)
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
15 Antwort
@Kassel_1987
super, du bist echt zu beneiden...
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
14 Antwort
@Angela_U
ja wie vorher sieht es natürlich nicht aus... aber ich denke ich bin gut weggekommen... Der Bauch ist nicht mehr so fest und streifen habe ich auch sehr wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
13 Antwort
Hallo!
Ich habe 15kg zugenommen, davon waren gottseidank 12kg 10 Tage nach der Geburt schon wieder weg!!! Allerdings die letzten Kilos sind ziemlich festgesessen, jetzt hatte ich eine Woche die Bauchgrippe und es sind nochmal 6kg runter, das nenn ich mal eine unfreiwillige Radikaldiät! Aber bis zum Sommer möchte ich noch mind. 5kg runter und dann noch etwas Sport! Da ist man gleich motiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
12 Antwort
@Mia80
so schlimm?
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
11 Antwort
@Kassel_1987
und wie sieht es mit der Figur aus? Mein Gewicht habe ich ja nun auch wieder, aber die Figur lässt noch zu wünschen übrig
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
10 Antwort
@jen8505
Also dafür muss ich dir jetzt wirklich mal gratulieren... So ein Glück hätte ich auch gern gehabt... Von meiner ersten Schwangerschaft habe ich nicht nur Streifen, sondern Risse über den ganzen Bauch und an der Brust... Und nach der ersten Schwangerschaft sind gleich mal 10 kg drauf geblieben... Das ist allerdings nicht so schlimm... Vor der ersten Schwangerschaft habe ich nämlich bei 1, 80 cm nur 55 kg auf die Waage bekommen...
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
9 Antwort
8 wochen!
ich hatte wirklich glück!!! und jetzt sogar 5 kg weniger... hatte wirklich glück. abgesehen von ein paar kleinen streifen und das meine brüste ein bissl kleiner sind ist gott sei dank auch alles wie vorher.
jen8505
jen8505 | 14.03.2010
8 Antwort
bei uns gibt es im spätsommer
noch mal eine babyplanung... und danach möcht ich wirklich wegen einer op mich beraten lassen... wird mir wohl nicht erspart bleiben, wenn ich es ändern mag...
Mia80
Mia80 | 14.03.2010
7 Antwort
...
ich habe 10 kg sofort weg gehabt und die reslichen 15kg sind langsam runter gegangen, also nach 1 Jahr hatte ich mein altes Gewicht wieder... ich habe nichts gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
@Mia80
das wird er auch bleiben... ich habe schon Massagen und so ausprobiert, habe meinen Busen geknetet und so, aber es hat nix geholfen :-(... Solltest du etwas finden, wie du deinen Busen wieder straff bekommst, melde dich bitte unbedingt bei mir und verrate mir dein Rezept...
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
5 Antwort
mein bauch ist auch noch recht weich
und schlacksig und ehrlicherweise... ...mein busen streßt mich mehr... ;-( der ist weit weg von fest und straff
Mia80
Mia80 | 14.03.2010
4 Antwort
@Mia80
so an die 20 kg hatte ich zugenommen... Musste mir Übergangssachen kaufen, für die Zeit in der ich wieder abgenommen habe... Wichtig ist halt, dass man langsam abnimmt, wegen dem Jojo-Effekt... Ich bin viel mit Baby und Hund spazieren gegangen und habe etwas weniger gegessen... Stimmt, die letzten Kilo hatten sich fest an mich gehangen... Mit meinem Bauch bin ich allerdings noch nicht zufrieden...
Angela_U
Angela_U | 14.03.2010
3 Antwort
etwa 10-11 kg,
aber ich glaube, dass gerade dann, wenn es nur mehr so um die letzten kg geht, es hart im nehmen ist... ich hab so viel gewand, das nur mit fettwurst am rand paßßt und das regt mich auf... aber bis jetzt hatte ich den biss nicht... aber jetzt... ;-) wieviel hast denn du zugenommen gehabt
Mia80
Mia80 | 14.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
3 monatsspritze + gewichtszuname
04.10.2014 | 13 Antworten
Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
gewichtszunahme 34 ssw
30.10.2012 | 16 Antworten
Gewichtszunahme 30 SSW
21.07.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading