Kurze Frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 39 Antworten
wir sitzten hier in ner gemütlichen Frauen runde und reden gerade von rasieren! Jetzt ist gerade hier ne heise Diskusion wie Frau die MUMU am besten rasiert und wieviel Frauen es tut!

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
3 x am Tag
und immer schöööööööööööön eincremem danach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
38 Antwort
@-Mailin-
Celentana
Celentana | 14.03.2010
37 Antwort
@Celentana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
36 Antwort
olga
Vielleicht lieber mal das rasierte Schmalspurhirn trainieren, dann klappts auch beim Nachbarn
Celentana
Celentana | 14.03.2010
35 Antwort
glatt ist ein muss
komplett alles ab! aber ich bin nicht so fürs rasieren. finde das stachelt so schnell und ist recht unangenehm. ich hab eigentlich oft enthaarungscreme oder schaum genommen. weil mir das dauernde nachmachen aber so nervt hab ich mich am donnerstag komplett wachsen lassen. von den achseln bis zu den füssen. höllenschmerzen aber dann 6 wochen ruhe!!!
yellowribbon
yellowribbon | 13.03.2010
34 Antwort
@-Mailin-
lolllllllllllllllllllllll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
33 Antwort
@KruemelchenLucy
Die sitzen da bestimmt zu viert, der Jan, der Pillemann, der Otze und der Arsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
32 Antwort
@Sam78
Hast DU total recht, schmeiß mich eh gerade weg bei diesen Thread... echt Mamiweb kann richtig spaß machen :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
31 Antwort
@KruemelchenLucy
Eh, Ihr wisst doch - Joke!!! ich find´s witzig - das Leben ist schon erst genug so als Frau und Mutti, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
30 Antwort
@-Mailin-
Davon kann man stark ausgehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
29 Antwort
@Sam78
Sry aber nur weil etwas wie rasieren INTIM ist, oder kein heißes Thema , laufen doch nicht 50 Prozent hier mit BUSCH rum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
28 Antwort
@Sam78
du sagst es ....das ist doch ein Frauenthema das jede Frau mal mit der Freundin bespricht....ich finds OK...aber wie gesagt ....hast es richtig gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
27 Antwort
@-Mailin-
genau das war mein erster gedanke als ich die frage gelesen hab, hihi, aber macht auch nix, lach, find das thema recht harmlos heutzutage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
26 Antwort
@-Mailin-
*looooollll schmeiß mich weg* Du hast ja sprüche drauf,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
25 Antwort
@Sam78 @ michele88
also rasieren is sehr sehr wichtig danach fühlt man sich auch besser wenns glatt is also so seh ich es ! mein mann rasiert sich gar net :-) er hat net so nen starken haarwuchs aber mich stört es ehrlich gesagt auch net bei nem mann is des männlich und bei ner frau einfach nur unerotisch find ich
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 13.03.2010
24 Antwort
Wetten
denen die Frage zu intim ist, die sind nicht rasiert????!!!! Ist doch auch nicht schlimm - jeder wie er es mag. Ich hatte auch mal einen Typen, der nicht rasiert mochte, weil es im zu sehr piekste, der Arme... Hielt mich aber nicht davon ab. :-)) Ist doch kein schlimmes Thema. So sind Frauen eben, wenn sie am Sams beieinander hocken. Gibt es ein Sektchen dazu? Wat denkt Ihr, wat die Männer so besprechen? Hä?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
23 Antwort
@KruemelchenLucy
Ich würde mich tot lachen, wenn da hinterm Pc jetzt paar Kerle sitzen mit Bierkasten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
22 Antwort
Öhm
echt das ist n heißes Thema? Hm würden mir bessere einfallen für Frauenrunden Rasieren, Lästig aber muß ja sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
21 Antwort
@DiniS
mußt mal die einweg von gilette versuchen, agilite oder so ähnlich...mit balsam, die nehm ich auch, die sind dafür super...und preislich gehts auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
20 Antwort
... wem es
... zu intim ist, muß doch nicht antworten... schließe mich der mehrheit an
DJE979908
DJE979908 | 13.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kürzere periode als sonst
23.01.2018 | 2 Antworten
Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
27.10.2015 | 14 Antworten
kurze Blutung trotz Hochlage (es+13)?
08.01.2014 | 8 Antworten
Suche kurzen Zweitnamen für Mädchen!
23.04.2013 | 25 Antworten
kurze frage antrag und auszahlung
05.01.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading