Tomatensauce

Nicki08272
Nicki08272
12.03.2010 | 14 Antworten
Was kann man außer Hackfleisch noch in eine Tomatensauce rein machen?
lg Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
huhu
würstchen, oder jagdwurst anbraten und dann rein! das ist auch sehr lecker! ich mache manchmal auch ohne fleisch und mache tomaten paprika und mais rein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
13 Antwort
tofu ;o)
aber das mögen die wenigsten :o aber ich steh total drauf! schön in sojasauce kross anbraten und dann in die soße. mache immer so 1x1cm würfel draus.. ansonsten kommt auch oft gemüse LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
12 Antwort
ich mach auch entweder fleischwurst
oder zucchini und feta in die tomatensauce.
julchen819
julchen819 | 12.03.2010
11 Antwort
Am besten dazu dann noch
käse rüberstreuen...! Jam jam....krieg ich selber hunger..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
Wiener
oder jagdwurst...ein bissel tomate reingeschnibbelt...paar kräuter! Lecker...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
9 Antwort
Viel
Gemüse Paprika, Zuccini , Kartoffeln aber auch Reis. Petersilie , Basilikum . Außer Hackfleisch geht noch Fisch oder Hähnchen oder Pute. Kommt halt drauf wie man die Soße zubereitet/würzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
8 Antwort
vieles
karotten, zuchini, pilze, paprika , tomaten, mais ich macht das oft so isst man gleich gemüse mit und ist ne abwechslung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
Kannst auch
Wiener klein schneiden und rein tun, oder schinkenwurst eig fast alles
Sunala
Sunala | 12.03.2010
6 Antwort
....
Fleischwurst, oder wenn du es Fleischlos haben willst, Erbsen und Möhren, Bohnen, Mais etc. ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
man
kann auch körner reintun und die dann mit kräutern etc würzen
juliesmum
juliesmum | 12.03.2010
4 Antwort
Ich
mach da auch mal Thunfisch rein, oder Mais und Kidney Bohnen, kannst auch Erbsen und Möhren rein machen!!! Das was ihr gerne esst!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.03.2010
3 Antwort
hallo
gemüse zb mais
TigerEnte10
TigerEnte10 | 12.03.2010
2 Antwort
...
Schinkenwürfel, Thunfisch, Pilze, Paprika, ... Eigentlich fast alles... Ich liebe ja Tomatensoße mit Thunfisch :) Ist halt geschmackssache...
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 12.03.2010
1 Antwort
thunfisch
sehr legga zu empfehlen vorher bisserl anbraten und dann rein in die soße mjam mjam lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Essen einwecken?!
09.06.2015 | 17 Antworten
was habt ihr heute so gegessen?
11.11.2011 | 15 Antworten
Frage zu Haushaltskasse
30.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading