Familienplanung?

nextgeneration
nextgeneration
12.03.2010 | 13 Antworten
Moin moin,

habe mich gerade schlapp gelacht. Ich habe das Zeug zur Grossfamilie. Das muss ich meinem Göttergatten noch schonend beibringen.

Guckt mal: http://www.liliput-lounge.de/quiz/Test-Anzahl-Kinder/
(falls die nicht lädt: braucht nen Adobe Flash Player) :-)) :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
-
Bei mir steht 3 Kinder oder mehr *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
12 Antwort
-----
Haha ich auch 3 oder mehr Kinder steht da heheeeeee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
11 Antwort
...
Also, ein oder zwei Kinder wären die richtige Dosis für mich. Na, eines haben wir ja schon voraussichtlich wirds auch so bleiben. Bei mir hat der Test also offenbar funktioniert. :-)
Colle77
Colle77 | 12.03.2010
10 Antwort
Großfamilie?
Also ich habe es mir mal gerade angeschaut, eigentlich kann man sich bei den Antworten auch das so zurechtlegen das da rauskommt Großfamilie. Interessant fand ich es aber nach nur einmal machen das bei mir stand sie werden wahrscheinlich 3 Kinder bekommen und so war es auch wir haben 3 tolle Kids und mehr wollen wir auch nicht.
joujou08
joujou08 | 12.03.2010
9 Antwort
Bei
mir geht das nicht! Den Adobe Flash Player hab ich kann nur die Überschrift lesen!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 12.03.2010
8 Antwort
hihi
ich bin auch der Großfamilientyp ;-) ;-) bei mir liegen die auch genau richtig....aaaber erst in 5 Jahren oder so!
GretaMartina
GretaMartina | 12.03.2010
7 Antwort

hä hä . Laut den Test den ich 2 mal gemacht hab mit ein paar unterschiedlichen Antworten , würde ich keine Kinder bekommen. Wie soll ich das jetzt meinem Sohn erklären?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
6 Antwort
Oh je,...
ich bekomme dann wohl auch eine Großfamilie ;)
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 12.03.2010
5 Antwort
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich hau mich weg. Ich werde nie Kinder kriegen laut test. Mh....hab ich meine dann beim betten machen gefunden oder doch der Storch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
Ok da sind wir schon 2
soll bei mir auch so sein nur das unsere Familien Planung schon abgeschlossen ist oder kommt da noch etwa ein Unfall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
3 Antwort
ich auch..
habe den test eben gemacht.. habe ebenfalls das zeug zur großfamilie.. 3 oder mehr kinder ;o) naja.. wollen es ja nicht übertreiben.. 2 hab ich, vielleicht kommt mal noch eins - wer weis...
Susi0911
Susi0911 | 12.03.2010
2 Antwort
keine großfamilie :-)
... ein oder zwei kinder währen die richtige dosis für mich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Hi...
Ich habe auch das Zeug für eine Großfamilie... Zwei sind ja schon unterwegs *g* und dann noch meine kleinen Geschwister die in den Ferien immer bei mir hocken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Späte Schwangerschaft
30.03.2014 | 14 Antworten
Ich bin schwanger und
06.03.2014 | 8 Antworten
3.Kind?
07.08.2013 | 8 Antworten
verdammt, herz gegen verstand
07.05.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading