SEIT IHR DENN ALLE ÜBERMÜTTER?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 89 Antworten
DAS REGT MICH DOCH SCHON WIEDER AUF!
WIESO WERDEN HIER MÜTTER VERURTEILT UND AN DEN PRANGER GESTELLT, WENN DIE MAL NE FRAGE ZWECKS RAUCHEN IN DER SCHWANGERSCHAFT ODER ALKOHOL IN DER SCHWANGERSCHAFT ODER AUCH ABTREIBUNG STELLEN?

WAS IST DAS DENN FÜR NE COMMUNITY WENN HIER STÄNDIG LEUTE AUF EINEN LOS GEHEN? DA TRAUT MAN SICH DOCH ÜBERHAUPT NICHT MEHR, NE FRAGE ZU STELEN..

GEBT EINFACH NUR TIPPS UND FANGT NICHT AN ZU VERURTEILEN, WAS MAN DOCH EVTL FÜR NE SCHLECHTE MUTTER IST/WIRD! WIR SIND ALLE KEINE SCHLECHTEN MÜTTER!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

89 Antworten (neue Antworten zuerst)

89 Antwort
..........................
Man gewöhnt sich sich dran an vorurteile. Andere wissen mehr über andere als über sich selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
88 Antwort
..
sicher bin ich keine perfekte supermama...aber in einem punkt war ich superübermama: KEIN alk, Keine ZIGARETTEN während der schwangerschaft und stillzeit!!! und das wort abtreibung existiert nich wirklich in meinem wortschatz...aber is jedem seine sache
gina87
gina87 | 11.03.2010
87 Antwort
Es schickt dir schon keiner eine Briefbombe per PN!
Und wart mal die ein oder andere Stunde, dann finden die Nörgler schon wieder ein anderes Opfer.... War bisher immer so, und wird auch in Zukunft so sein!
TiVo
TiVo | 11.03.2010
86 Antwort
@mausi1986
na dann, schönen Nachmittag noch
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
85 Antwort
@melm2009
du hast nichts geschrieben was mich persönlich verärgert hat. meine aussage war an die allgemeinheit gerichtet und nicht an einen einzelnen!!! ich wünsche auch dir trotzdem noch einen schönen nachmittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
84 Antwort
naja gut
fands gut, das wir alle mal darüber gesprochen haben. wollte auch mit niemanden streit anfangen oder so. wünsche euch allen noch einen schönen nachmittag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
83 Antwort
@mausi1986
was hab ich denn wie geschrieben, daß dich so verärgert?
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
82 Antwort
Ups, das fehlt noch...
aus und geht am eigentlichem thema vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
81 Antwort
Ich für meinen teil habe
in der "eigentlichen frage auch nur meine meinung geäußert, mirt einem gegooltem auszug anbei. hab auch niemenden persönlich angegriffen oder gar beleidigt. ich find es artet langsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
80 Antwort
@MelM2009
ich hab allgemein gesprochen!
Blackpoison
Blackpoison | 11.03.2010
79 Antwort
@melm2009
aber man kann bissl drauf achten, was man und wie mans schreibt......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
78 Antwort
@hariboenchen
Interessant. Hätte ich sonst nachgefragt? Dann muss ich davon ausgehen, dass vieles hier interpretiert und ganz offensichtlich fehlinterpretiert wird! Auch 1 Credo, nach dem man leben kann....
spicekid44
spicekid44 | 11.03.2010
77 Antwort
@Blackpoison
wenn du mich jetzt meinst, ich habe niemanden persönlich angegriffen
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
76 Antwort
@mausi1986
aber da kann ich doch nichts gegen machen. Ich kann doch meine Meinung nicht der Gefühle Anderer anpassen
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
75 Antwort
also,
seine meinung vertreten und jemanden persönlich angreifen sind zwei paar stiefel!! das sollten sich hier mal einig zu herzen nehmen. ich sage auch, wenn icandere meinung habe, aber ich betitle deswegen keinen als unreif oder was weiß ich!!
Blackpoison
Blackpoison | 11.03.2010
74 Antwort
@spicekid44
DU hast mich schon verstanden....
hariboenchen
hariboenchen | 11.03.2010
73 Antwort
@memm2009
man sollte aber auch überlegen, wie sich andere mit den meinungen fühlen!!! wie schon gesagt, ich hatte nie vor hier jemanden mit meiner aussage anzugreifen!!! habe auch nur meine meinung gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
72 Antwort
@hariboenchen
???? Sprich Tacheles!
spicekid44
spicekid44 | 11.03.2010
71 Antwort
das
ganze fing damit an, daß hier Mütter . Also der ganze Stress um sonst und für nichts, nur weil einige mit den Meinungen anderer nicht klarkommen
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
70 Antwort
...
das hört sich so an als sollte manb sich genau überlegen welche frage man stellt. sonst steht man an der wand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Übermutter?
19.02.2013 | 38 Antworten
Übermütter?
17.08.2010 | 24 Antworten
Bin ich eine Übermutter?
12.06.2009 | 30 Antworten
ÜBERMÜTTER
23.03.2009 | 21 Antworten
Übermütter- Alkohol
29.04.2008 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading