Fenster putzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

es gibt da was, worum ich mich IMMER drücke: FENSTER PUTZEN!

Wie macht Ihr das? So, dass es möglichst einfach geht, streifenfrei und m besten noch so, dass es nicht nach dem ersten Regen wieder aussiehz wie hulle .. gibt's das überhaupt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hey
mit fensterputz und küchenrolle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
@Dajana01
Kiara66
Kiara66 | 11.03.2010
9 Antwort
Hallo!
Also ich hasse ja auch Fensterputzen, aber....ich mach´daß immer mit verdünnten Fensterputzmittel, einen weichen Tuch und einen Abzieher....Erst mit dem Tuch einmal komplett "sauber"wischen und dann halbes Fenster nochmal wischen und mit dem Abzieher drüber.....andere Seite - Fertig - sind auch keine Streifen zu sehen...
sammy09
sammy09 | 11.03.2010
8 Antwort
Danke :-)
Ich geh jetzt testen...wenn's nicht klappt, hol ich mir nen Nacktputzer...dann weiß ich wenigstens, woher der Streifen kommt *fg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
ich mach es immer so
ein eimer wasser mit etwas spüli, mit nem Schwann fenster sauber machen, dann mit einem feuchten lappen drüber, dann abziehen und zum schluss nochmal mir glasreiniger und Zewa nach reiben, wird ganz sauber und ohne streifen.. und es geht ratz fatz ;O)
wolke21
wolke21 | 11.03.2010
6 Antwort
Seit dem ich die Methode für mich gefunden habe
liebe ich das Fensterputzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
ich nehm
einen mikrofaser lappen und ein eimer voll wasser.
swisslady
swisslady | 11.03.2010
4 Antwort
.......
Ja gibt es. Professionellen Fensterputzer einstellen . Oh ich wünschte ich könnte mir das leisten !!!! ICH HASSE ES Bäääääh schei... Fensterputzerei GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Amelya
Amelya | 11.03.2010
3 Antwort
Ja, das gibt es
Ich putze meine Fenster immer so: Einen Eimer Wasser mit einem Schuss Essigreiniger zubereiten. Mit einem Wischtuch das Fenster reinigen. mit einem Abzieher das Fenster gut trocknen und anschliessend mit einem Baumwolltuch nachputzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
hehe
mein Freund war mal Gebäudereiniger:) Der putzt die Fenster immer ganz sauber und ganz schnell.... Der macht das immer mit Wasser und Spülmittel und meint so anderes Zeugs macht nur Streifen
MelM2009
MelM2009 | 11.03.2010
1 Antwort
Gute Frage
würde mich auch mal interessieren...ich hasse Fensteputzen und schiebe es immer wieder vor mir her LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bei 8 grad Fenster auf im Kinderzimmer?
05.10.2012 | 14 Antworten
rutschiger boden nach putzen?
20.06.2011 | 1 Antwort
Rauchen aus dem Fenster
20.05.2011 | 15 Antworten
Kleber im Fenster
19.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading