was echt nicht was ich noch tun soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 12 Antworten
und zwar geht es um meine schwiegermutter ich dreh echt noch durch
sie dreht durch wenn sie meine kleine sieht sie lässt sie nicht mehr los auch wenn die kleine weg will zb auf den boden spielen oder so und wenn die kleine mal nicht zu ihr krabbelt ruft sie sie permanent und tut irgendwelche dinge um ihre aufmerksamkeit zu bekommen zb klappert sie mit irgendwas oder macht auf ihrem handy musik an oder solche sachen dann steckt sie ihr ständig essen in den mund besonders süssigkeiten (meine tochter ist 11 monate alt) dann küsst sie die kleine ständig auf den mund (ich mag das nicht wenn jeder das tut) und nur solche sachen könnte hier stunden erzählen also wenn ich bei ihr bin oder sie hier hab ich meine kleine niemals wenn ich in die tür reinkomme nimmt sie sie mir gleich aus dem arm und dann denkt sie sich ständig sachen aus wie zb oh die kleine hat mir nen kuss gegeben komisch das wir das nie sehen (meine kleine kann noch kein küsschen geben) und nur solche sachen und wenn ich dann mit ihr rede und ihr sage das geht so nicht wie zb mit den süssigkeiten dann sagt sie ja ok aber mit lachen ( sie nimmt mich garnicht ernst) aber wenn ich dann das nächste mal da bin dann redt sie nicht mit mir sagt nur kurz hallo das wars und dann achtet sie nur auf die kleine ich kann reden wie ich will mit ihr sie ist immer beleidigt auch wenn mein mann was sagt ist sie auch sauer auf ihn meine tochter fängt schon an sie anzuschreien und nach ihr zu hauen weil sie sie immer festhält und sie ärgert wie zb beissen (nicht doll aber die kleine will das nicht) auch der bruder von meinem mann ärgert sie immer es ist sogar schon so das wenn sich jemand meiner tochter nähert und sie das nicht will sie gleich zickt und nach der person haut egal was ich sage sogar wenn ich die anmecker hören die nicht drauf auch wenn die kleine essen soll spielt sie die ganze zeit mit ihr und wenn ich sage bitte nicht beim essen hört sie nicht auf als ob sie mich nicht hört ich weiss nicht was ich noch tun soll dadurch ist meine kleine zu hause auch voll zickig ich will ja auch das sie kontakt zur oma hat da sie auch schon nicht so oft meine mutter sieht da sie in der schweiz wohnt aber wenn es so weiter geht

was kann ich tun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@janesaliha
was mich auch immer so aufregt, wenn mein schwiegertiger nico immer mein schwiegervater auf´n schoss gesetzt hat, der ist schwer krank und hat auf der rechten seite keine kraft mehr und hat nico dann immer los gelassen und ist weg gangen, da hätt ich jedesmal an die decke gehen können. nico geht aber auch net gern zu ihr weil sie einfach keine zeit für ihn aht und auch net mit ihm spielt, meine mama sitzt stunden am boden und spielt sie nimmt sich zeit, passt auch auf wenn wir mal was unternehmen wollen am abend oder ich zum arzt muss, des würde mein schwiegertiger gar net mache, weilsie dann zu uns müsste und ich auch ganz genau weiß das nico net bei ihr schläft.
supimami2008
supimami2008 | 11.03.2010
11 Antwort
@timmy2102
oh glaub mir das haben wir getann erst nimmt sie das nicht ernst und sagt einfach ok und dann wenn sie zu hause ist ist sie sauer und irgendwann fängt alles von vorne an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
bei mir war es früher mejine mutter und meine schwiegermutter hat sich nicht mal getraut sich meinen kindern in dem alter zu nähern...
meine mutter hört auch nicht wenn ich sage bitte keine süssigkeiten denn meine tochter geht schon bei wenig zucker an die decke und wenn ich nicht in der nähe bin hat meine gleich eis oder nesquick oder pinguin oder milchschnitte oder schockolade im mund....auch wenn es heiss nein es gibt gleich essen das ist ihr dann egal...meiner schwiegermutter habe ich damals einiges an den kopf geworfen...aba seit dem funktioniert es bei ihr wenn ich was sage dann halten sie sich daran....im gegensatz zu meiner mutter....sag ihr einfach mal richtig die meinung....
timmy2102
timmy2102 | 11.03.2010
9 Antwort
@supimami2008
ja echt ätzend bei uns auch so wenn die kleine was nicht soll reden gleich alle auf sie ein und ich finde das geht nicht einer sagt was das reicht auch wenn sie weint kommen gleich alle und dann bekommt sie angst und weint noch mehr muss dann auch immer sagen jetzt geht doch mal ich beruhige sie schon aber die verstehen mich auch nicht und stellen mich s dar als ob ich nur am meckern wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
des kenn ich
bei meiner schwiegermutter soll&sollte nico auch nur immer auf´n arm oder am schoss sitzen. wenn er dann so lang rum gemacht hat das sie ihn runter lässt des hat sie gar net interessiert, da hab ich ihn dann einfach runter. ich mein ab einem gewissen alter mögen die kleinen net immer nur am arm oder schoss sein. des schnallt mein schwiegertiger aber auch ent. wenn nico dann raus geht oder so ist es wie bei euch, dann ruft und pfeift sie, ich hab ihr schon gesagt das mein sohn kein hund ist und sie net pfeifen braucht. des selbe ist wenn ich mit ihm diskutier weil er irgendwas net machen soll oder haben kann, dann mischt sie sich ständig ein, des schnallt sie net das ich des net leiden kann und auch net will.
supimami2008
supimami2008 | 11.03.2010
7 Antwort
@just_holly
ne hilft auch nichts wenn mein mann was sagt ich habe meinem mann heut schon gesagt das ich mit ihm reden will wenn er von der arbeit kommt dann will ich das mit ihm alles besprechen und dann werden wir ihr es sagen und wenn das alles nichts hilft hat sie pech gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
6 Antwort
... fortsetzung
bzw sie vorerst nicht mehr hier übernachten um sie mal auszubremsen, wenn sie sich eben nicht wie normaler Besuch aufführen kann. Wenn das nicht hilft und sie so weitermacht, werd ich sie ne Zeit lang gar nicht mehr hier reinlassen, bis sies lernt. Vll ne zu krasse Maßnahme, aber zum Glück ist mein Sohn noch so klein, dass er das nicht mitbekommt ... In deinem Fall ist ja nochmal schlimmer, hilft das auch nichts wenn dein Mann was zu ihr sagt? Dann sollte man vll wirklich so "böse" sein und sagen, wenn sie so weitermacht, dass sie die Kleine ne Zeit lang nicht mehr sehen darf, nicht weil ihr was gegen sie habt, aber dass sich das mittlerweile auch schon auf das Leben zu Hause auswirkt etc... lg nin
just_holly
just_holly | 11.03.2010
5 Antwort
hey..
...also ich hab so ziemlich das gleiche Problem, nur dass meine Schwiegermutter mich als Mutter in Frage stellt. Ich mein klar, dass ich in meinem Alter nicht alles weiß u alles richtig mach, aber wann er Hunger hat Ich bin ihr einfach nix wert, ihren Sohn betütelt sie immer noch als wär er 6 und egal ob er oder ich was sag, es fruchtet nicht, auch nicht, weil sie immer in der wohnung rumräumt bei uns. ich weiß nicht was hilft, aber ich lass sie nich mehr rein
just_holly
just_holly | 11.03.2010
4 Antwort
hi
also das ist ja mal unmöglich... sowas mag ich garnicht... man muss immer darauf achten was die kleinen wollen und wenn sie schon klar zeigt das sie nicht will dann hat dein schwiegermamilein ein problem... also ich würde sie anrufen und sagen das es so nicht geht...dann würde ich ihr deine regeln erklären und sagen wenn sie sich nicht dran hält dann gehst du mit der kleinen wieder... und wenn du dann da bist und sie sich nicht dran hält dann musst du aber auch wirklich gehen... ich wünsche euch viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
aNTWORT AUF DEN PROBLEM
jA WIE MAN'S MACHT IST VERKEHRT;ICH WEIß VON MEINE MUTTER; SIE KONNTE AUCH NICHTS BEGREIFEN BIS DER PAPA WAS GESAGT HAT- UND ES WAR OK UND HILF. NICHT ZU OFFT ZU SCHWIEGERMUTTER 1MAL IN DER WOCHE UND WENN ES SICH ZEITLICH EINRICHTEN LÄßT EIN WOCHENENDE. DAS IST DER RAT VON MIR; LAßT DEN KOPF NICHT HENGEN.
papa-05
papa-05 | 11.03.2010
2 Antwort
Hi
Ich hab dir schonmal geschrieben ich würde nicht mehr hingehen und wie du siehst wird es ja nur schlimmer und du willst bestimmt nicht dass deine Tochtewr mal Probleme hat. Denn wenn sie jetzt schon auf leute hinschlägt wirst du es nicht liecht mit ihr haben. Würde echt den Kontakt abbrechen und deine Schwiegermutter soll ne Therapie machen und kann dann erst deine Tochter wieder sehn... so würd ich das machen ... denn deine Schwiegermutter hat Probleme.... das ist nicht normal.... Lü
Mamilein17
Mamilein17 | 11.03.2010
1 Antwort
Ganz ehrlich
ich würde da mit der Kleinen nicht mehr hin gehen! Die haben sich an EURE Regeln zu halten und können nicht einfach machen was sie wollen. Und wenn deine Kleine schon schreit, dann ist das für sie auch nicht mehr gut!!! Sie müssen lernen zu akzeptieren, dass Kinder auch Grenzen haben und das selbige auch zu respektieren sind!!!!! Oder frage deine Schwiegermama mal ob es ihr gefallen würde, wenn man sie gegen ihren Willen festhalten, küssen und beißen würde..... Unmöglich sowas! Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft und Konsequenz!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading