Hmm welche Farbe?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
10.03.2010 | 12 Antworten
Und zwar möchte ich unser Esszimmer neu gestallten.

Für eine Tischgruppe hab ich mich schon entschieden

http://www.moebilia.de/images/product_images/original_images/1804_0.jpg

So jetzt bin ich noch am überlegen was bzw wie ich es sonst noch schön machen kann..welche Deckenleute? .. welchen Teppich?..welche Wandfarbe bzw überhaubt eine oder lieber Wandtattoos? .. noch Sesseln dazu? .. Achja der Boden ist Laminat und hat die Farbe Buche.

Achja die Vorhänge sind 6 stück weiße Schiebegardinen (wir haben ein großes Fenster .. ca 3 Meter lang)

Habt ihr Vorschläge?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Daniel_Mum
ganz normal .. kannste Dir aussuchen ob nen Metallharken oder nen weißen Harken ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
11 Antwort
@florabini
Danke...ich freu mich schon sooo sehr (=
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
10 Antwort
..............
ok, hübsch finde ich sowas ja auch...aber mit meiner tochter würde es auch nicht gehen, weil sie viel am küchentisch sitzt und man kann ja nicht immer danebenstehen.aber mein kind ist auch sehr lebhaft. ich wünsche dir viel spaß beim einrichten
florabini
florabini | 10.03.2010
9 Antwort
@Solo-Mami
hmmm einfach so einen runden haken...egal welcher ode rgibt es da speziele?
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
8 Antwort
@florabini
Naja da pass ich schon auf meine Schwiegermama hat auch sowas und er ist noch nie runter gefallen obwohl wir oft dort sind. ;)
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
7 Antwort
ich steh auf grün
mein wohnzimmer ist grün, weiß mit selbstgemalten großen weißen blumen.es sieht super aus. ABER zu der sitzgrupe würde ich dir abraten.meine freundin hatte auch nur bänke.ihr sohn ist da 3 mal rückwärts runtergefallen.einmal hatte er sogar eine gehirnerschütterung, daraufhin hat sie wieder stühle hingestellt!!!!ihr sohn ist 2 jahre alt.
florabini
florabini | 10.03.2010
6 Antwort
@Daniel_Mum
Vorschlag: Lampe anbringen, nen runden Harken direkt überm Tisch in die Decke dübeln, Kabel reinhängen, Lampe überm Tisch :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
5 Antwort
@Solo-Mami
Wow danke...grün find ich toll = Anderer Vorschlag? Lg
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
4 Antwort
achso
Teppich würde ich auch erstmal weglassen - jedenfalls unterm Tisch
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
3 Antwort
weiß & braun haste schon
ich glaube ich würde hierzu noch grün reinbringen und vielleicht noch nen hellen Vanilleton - das ist dann natürlich gehalten. Deckenleuchte direkt überm Tisch. Bei IKEA gibt es länglich silberne mit 4 Leuchten dranne. Wenn man sie antippt, dann wird sie heller oder dunkler, es ist als ein Berührungsdimmer eingebaut - finde ich total toll Dazu noch 1-2 risige Pflanzen und nen großes Bild mit nem Naturmotiv
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
2 Antwort
...........
also ich finde türkis würde da super passen.... teppisch würde ich auch keinen hinlegen...
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.03.2010
1 Antwort
hey
ich steh ja im moment voll auf die wandfarbe dunkellila und flieder... einen teppich würd ich persönlich jetzt nicht unter einen esstisch legen, da mein sohnemann gerne mal was von seinem essen unter den tisch fallen lässt ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
ab wann zählen und Farben erkennen?
05.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading