*Frage zu aus dem Ohr Bluten*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 13 Antworten
Mein Sohn spielte heute Nachmittag in seinem Zimmer, ab und zu auch im Bett! So wo er in der Stube wieder war, dachte ich mir mache ich schon mal sein Bett in Ordnung! Da fiel mir das Blutverschmierte Kopfkissen auf nicht viel aber es war zu sehen!
Habe mir natürlich gleich meinen Sohn geschnappt und nachgeschaut, die Schwester sagte mir dann das es das Ohr war .. was ich dann auch sah .. er blutete aus dem Ohr so wie Nasenbluten nur halt aus dem Ohr? Gekratzt hat er sich nicht war jedenfalls nichts zu sehen! Was kann das sein? Es höhrte auch gleich wieder auf also man sah nichts mehr! Er ist auch nicht geflogen oder so! Hat auch nicht geschrien rein gar nichts!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Arzt
warst du denn jetzt beim Arzt?
LaraSophie09
LaraSophie09 | 12.03.2010
12 Antwort
@dog83
Bluten tut es nicht mehr! Hat dann wo ich die Ohrmuschel sauber gemacht habe auch gleich wieder aufgehöhrt! Aber ich habe dabei gezittert das gibt es nicht! Zumal der nichts gesagt oder gemeckert hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
@swisslady
Das weiß ich nicht den wo er in die Stube kam hat er sich nicht gekratzt! Auch seine Finger sahen jetzt nichts nach Blut aus waren sauber deshalb wunderte ich mich ja! Werde mal im KH anrufen jetzt, vielleicht kann ja auch erstmal ein Arzt her kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
@sonnenschein06
ich würde Morgen früh sofort zum Arzt fahren. Immer einmal mehr als einmal zu wenig. Wenn alles ok ist dann bist du ruhiger!!! Nicht das es etwas schlimmeres ist und du warst nicht da... gute Besserung und macht dir nicht zu viele Sorgen - wird schon gut gehen
LaraSophie09
LaraSophie09 | 10.03.2010
9 Antwort
oje
ihr lasst ja auch nichts aus blutet es immernoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
Mit Blut aus dem Ohr IMMER zum Arzt gehen !!!
Wenn da was ist und es wird nix dagegen gemacht, dann kann das echt Schaden nehmen. Ich bin die letzte Person, die hier Panik macht - aber damit wäre nicht zu Spaßen. morgen bitte zum Arzt damit LG PS: Wahrscheinlich ne Mittelohrentzündung oder es könnten auch ein Furunkel/Blutgeschwür, Polyp oder eine andere Verletzung
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.03.2010
7 Antwort
--------
Also die anderen meinen ja auch das es wenn man aus dem ohr blutet, jetzt ohne äussere verletzungen dann ist es meistens etwas das man behandeln muss, kenne es selber nur wenn einem das trommelfell platzt aber da hat man dazu auch schmerzen, fahr doch lieber mal ins KH!
Kilian09
Kilian09 | 10.03.2010
6 Antwort
kann
sein dass er sich gekratzt hat auch wenn man nichts sieht. würd aber auf jedenfall zum doc das abklären lassen.
swisslady
swisslady | 10.03.2010
5 Antwort
@LaraSophie09
Ja Husten hat er! Aber jetzt nicht so das er nur Hustet sondern nur ab und zu mal! Das war heute Nachmittag um fünf rum seit dem war nichts mehr! Er hatte sowas auch noch nie! Mache mir bei dem kleinen Mann immer Sorgen, der ist mir schon mal Blau angelaufen, aber die Ärtze haben nichts gefunden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
ohne
dir angst machen zu wollen aber meist ist es doch dann was schlimmeres wenn man aus dem Ohr blutet!!! lass es abklären
Engerl
Engerl | 10.03.2010
3 Antwort
also ich wäre
auch sofort zum arzt gefahrn... denn gerade aus n ohr bluten is so eine sache...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
mmmhhh.....
normal sagt man ja immer das wenn man aus dem ohr blutet es eigentlich was schlimmes ist, ich würde auf jeden fall einen arzt aufsuchen und das abklären und nicht zulange darauf warten, es könnte sein das er etwas im innenohr hat! lg
Kilian09
Kilian09 | 10.03.2010
1 Antwort
oh weia
das klingt aber nicht gut. Hatte er denn eine Erkältung o.ä.?? Ich kenne das nur, wenn man eine Entzündung im Ohr hatte kann sich Eiter etc. hinter dem Trommelfell bilden und dann evtl. platzen. Ich hatte das mal als ich klein war. Hatte allerdings dann auch Ohrenschmerzen und dann war es mit einemal weg aber es kam Blut aus dem Ohr. Ich würde auf jednefall zum Arzt gehen... mir wär das zu unheimlich.
LaraSophie09
LaraSophie09 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nasenbluten und übelkeit
04.04.2015 | 5 Antworten
extremes Nasenbluten in der Nacht
28.04.2014 | 3 Antworten
Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Verbluten!?
06.02.2012 | 16 Antworten
Nasenbluten beim Baby (10 Monate)
22.08.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading