windel lkw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 14 Antworten
hallo ich habe mich im internet über den windel lkw erkundigt und habe einen routen planer der firma zugeschickt bekommen nur leider wurde mir nicht mitgeteilt welche windel sorten in den sammlungen enthalten sind und was für fehler diese windenl haben..kann mir jemand sagen welche windelmarken enthalten sind?ob man viele verschiedene marken bei den 50 windel packungen hat oder ob man sich eine marke aussuchen kann?und was eure erfahrung mit den windeln sind?

danke für die antworten lieben gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
re
War letzten monat dort und es waren moltex Öko drin das ist jedesmal verschieden wie ein überraschungspacket, habe für maxi 320 stk. 40 euro bezahlt. Das reicht ein Weile.lg
deideria81
deideria81 | 10.03.2010
13 Antwort
@mara2201
das ist super.....gut dann werde ich da am 29.03 mal hinschippern^^lol und mich eindecken für den gesamten monat solange ich nicht die windeln von schlecker erwische ist mir das egal welche sorte es ist.....denn die mag ich niocht so gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
@kati3010
ja danke....ja ich wollte da jetzt nur noch windeln kaufen weil es sich vom geld her echt lohnt.....aso ok die haben mir halt nur die preisliste geschrieben wie zum beispiel windeln 9-18 kg 50 stück für 6, 25 euro und merh nicht, ......die kommen am ende des monats hier nach hannover dann werde ich hinfahren......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
@MamavonSamira
Wir hatten meist pro Karton eine Sorte ... Es kam auch schonmal vor, dass der Großteil eine Sorte war und die restlichen Windeln durch andere Windeln aufgefüllt wurde ... Liebe Grüße
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
10 Antwort
sind die windeln davon zu empfehlen?
hab auch schon vom windel-lkw gehört aber hier bei mamiweb schon viele verschiedene qualitätsurteile gehört.
Cathy01
Cathy01 | 10.03.2010
9 Antwort
@mara2201
ja das habe ich auch gelesen....nur die schrieben das die öko windeln haben ubd wenn man öko windeln möchte soll man eine woche vorher bescheid geben bevor die in den ort kommen und das sie sonst alle sorten ausser pampers und fixis haben.....nun war halt mein gedanke bekommt man wenn man 50 windeln kauft 50 windeln gemischt oder von einer sorte......lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
...
Ich kaufe schon länger da die Windeln u bin super zufrieden. Man kann sich die Sorte nicht raussuchen. Die haben kleine Fehler, zum Beispiel standen letztens Gr 5 drauf, obwohl Gr.4 oder n Teddy oder so fehlt drauf.Qualitativ sind die aber super. Ich kann dir s nur empfehlen.Gibts aber nur in Grossverpackungen. Windeln von DM hat ich noch nie, letztens waren es welche von elkos.
kati3010
kati3010 | 10.03.2010
7 Antwort
------
Also der Windel LKW Verkauft Windeln 2 Wahhl die schönheitsfehler haben zb wurden Bilder verkerherum aufgedruckt mehr nicht! So die Marka kann mann sich nicht aussuchen! Er hat immer eine Sorte da! Ich habe letztens für 150 Windeln 18, 50 gezahlt größe Maxi! Bin sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
Hi
Wenn mich nicht alles täuscht, kommen die von Ontex oder? Habe manchmal Windeln bei uns an der Windelfabrik direkt bei Ontex gekauft ... Man konnte sich die Marke nicht aussuchen ... sind immer verschiedene ... größtenteils waren es die von Babylove ... Die Fehler an den Windeln sind eigentlich garnicht zu erkennen .. meist ist das einfach nur, dass das bedruckte vorne drauf falsch gedruckt oder verblichen ist ... Hatte nie Probleme mit den Windeln, also sind nie "ausgelaufen" oder so ...
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
5 Antwort
@ocean-pearl
http://www.sparbaby.de/schnaeppchen/windel-lkw-termine-preise-2010/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
Kann mir mal jmd. dazu den Internet link schicken??
Das wäre super... Danke schon mal!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
3 Antwort
@november2008
ich habe auch gestern das erste mal davon gehört.....da werden 2.wahl windeln verkauft die kleine schönheitsfehler haben für wenig geld zum beispiel middi 50 stück für 6, 25 euro.....musst du mal googlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
hallo
ich habe meine windeln auch da gekauf und ich finde sie sehr gut
leony23
leony23 | 10.03.2010
1 Antwort
???
windel-lkw?? hm, noch nie was davon gehört...
november2008
november2008 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading