hilffee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 19 Antworten
ihr müßt mir unbedingt helfen.ich kann mich zwischen 2 geschwisterwägen nicht entscheiden.
sagt mir bitte welchen ihr nehmen würdet und warum
dankkkee
also einmal der:http://cgi.ebay.de/GESCHWISTERWAGEN-GRACO-QUATTRO-TOUR-DUO-GABRIEL-NEU-G4_W0QQitemZ220558585638QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item335a50ef26
und einmal der:http://cgi.ebay.de/Jane-Powertwin-Blau-NEU-Sonderangebot-AUSVERKAUF_W0QQitemZ350321494424QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item5190c9c998
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@maja09
mmmhh, naja, dunkel "zieht" nun mal die Sonne an aber das mußt du selber wissen.
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
18 Antwort
@sinead1976
heller gibts schon aber das passt dann nich mehr zu meiner feuerroten softtragetasche und wickeltasche hatte schon öfter dunkle buggys, kommt immer auf den stoff an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
17 Antwort
übrigens noch ein Tip:
schau mal, ob du vielleicht ne hellere Farbe bekommst. Bei den dunklen Wagen staut sich sie Hitze drin so extrem- das wirkt wie ein Backofen
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
16 Antwort
ich finde den Graco auch besser
der sieht "stabiler" aus und der Korb is größer und besser erreichbar. Außerdem wär mir das nix mit nur 3 Rädern.
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
15 Antwort
ok
viel spass mit deinem kindewagen =)))
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
14 Antwort
@all
ich dank euch allen. ich werd wohl auch den graco holen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
13 Antwort
@jungemami18
nene das sind die einzigsten 2 die in frage kommen würden. du meinst bestimmt den tandem cool silver von abc? das is nich meine marke;) bei ebay schau ich schon bei wem ich kauf, achte immer auf die bewertung.und den graco gibts leider nur im net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
12 Antwort
RE
Ich würde mich für den ersten entscheiden, der sieht klase aus und ist wesentlich stabiler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
hi
also ich find den ersten schöner aber wenn ich dir einen tipp geben darf schau mal bei babywalz unter geschweister wagen und schau dir mal den schwarzen tandem wagen an den hab ich mir bestellt ist auch schnell gekommen und ist einfach nur super weil bei ebay naja da weiß mann nie was kommt
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
10 Antwort
..........
also zum einen gefällt der erst mir besser... und zweitens sieht er auch stablier aus... und bei 2 kinder muss er das auch sein...
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.03.2010
9 Antwort
Mir persönlich ...
... gefällt auch der erste Wagen besser .. sieht einfach stabiler und besser aus ... Und wegen der Reifendicke .. bei dem zweiten Wagen sehen die Reifen auch nicht viiiel dicker aus ...
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2010
8 Antwort
ich wuerde den jane powertwin kaufen
den hab ich mir naemlich schon lange angeschaut, wenn ich zwillinge bekommen haette...
mamilein40
mamilein40 | 10.03.2010
7 Antwort
Erste Wagen
Auch mir gefällt der erste viel viel besser wie der Zweite. Viel Spaß beim entscheiden
LevinMama
LevinMama | 10.03.2010
6 Antwort
@maja09
der hält schon was aus
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010
5 Antwort
so jetzt
der dreirädrige würde mir von der Farbe her besser gefallen... der Sichere ist aber der andere, wegen den vier Rädern... hm, Sicherheit geht vor, also würde ich den Gabrielwagen nehmen lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
@all
meint ihr? an dem stört mich aber das er nur so dünne räder hat.weiß nich ob der alles so mitmacht.vorallem aufm spili
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
hi
der erste wagen ist besser und schöner meiner meinung nach
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010
2 Antwort
kannst du bitte nur die Artikelnummern reinmachen
ich kann das sonst nicht kopieren... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
...
ich fänd den ersten schöner alleine von edr farbne her shcon und da er 4 räder hat der 2 ist ja mit drei räder und da würd ich nicht so drauf vertrauen
sabbi20
sabbi20 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFFEEEE Küssende Erzieherin
24.02.2016 | 63 Antworten
verbrannt hilffee!
11.10.2010 | 14 Antworten
knister gereusch beim atmen hilffee
23.09.2010 | 4 Antworten
Bio Entkalker! Hilffee!
05.09.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading