Was für Waschmittel / Weichspülr verwendet ihr?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
10.03.2010 | 15 Antworten
Ich nehme seit 3 Monaten das Persiel Color & Style und als Weichspüler Persil (den blauen)

Habe vorher das Ariel genommen und meine Wäsche stinkte nach dem Waschen immer. )=

Liebe Grüße (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Waschmittel nehme
ich seit 6Monaten Spee Gel Blau und Weichspüler nehme ich Kuschelweich hatte bis letzten Monat immer Kuschelweich-Mandelöl benutzt riecht ganz zart u nun nehme ich seit einem Monat Kuschelweich- Sommerbrise das riecht etwas mehr wie das Mandelöl. Vor Kuschelweich habe ich immer Lenor Sensual genommen das ist das Rote aber damit hab ich mich überrochen war ich aber auch sehr zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
14 Antwort
..........
also ich nehme zur zeit das pulver von persil und flüssiges von coral... weichspüler nehm ich fast immer lenor sensitiv oder softlan hautsensitiv... beim waschmittel nehm ich meist das was im angebot ist... weisser riese, persil, usw... ich hatte noch keine probleme... meine wäsche hat noch nicht gestunken... aber ich lass meine maschine auch ab und zu mal bei 90°C durchlaufen
NaDieMelle
NaDieMelle | 10.03.2010
13 Antwort
huhu
ich benutze das billige waschmittel für feinwäsche aus dem netto aber dafür lenor weichspüler sensitiv. ab und zu benutz ich auch persil aber das normale und meist nur für bettwäsche oder so. hab aber immer beides im haus. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 10.03.2010
12 Antwort
Wir nehmen immer...
das Ariel Colour und Style... Und Weichspüler nehmen wir no name von aldi oder penny oder so, ... Und die Wäsche riecht richtig gut....
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 10.03.2010
11 Antwort
also
weichspüler habe ich den lenor klassik. da kauf ich immer gleich die großen 3liter flaschen wenn die im angebot sind und waschmittel hab ich ariel, shetlan und priva immer mal im wechsel!
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.03.2010
10 Antwort
...
von lenor gab es jetzt mal eine zeit lang sensitiv mit mandelmilch der hat richtig super gerochen aber scheinbar gibt es den jetzt nicht mehr
Luki151
Luki151 | 10.03.2010
9 Antwort
huhu
also wir nehmen dash oder persil und weichspüler nehmen wir bei der kleinen von lenor sensetiv und bei uns also für mein mann und ich nehmen wir von lenor den hell blauen
herzchenx3
herzchenx3 | 10.03.2010
8 Antwort
persil color...
oder ariel color und style - beide als pulver weichspüler nehmen wir für dei sachen von meinem sohn wegen unverträglichkeit keinen und für uns "großen" lenor - den orangenen. und im moment nehmen wir immer noch sagrotan hygienespüler, weil wir hier alle durchfall hatten und auch so ständig wer krank ist.. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
Nehem den Weichspüler
Lenor Sensitive. Danach duftet meine Wäsche immer so schön...:-)
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010
6 Antwort
Hey...
Ich nehme von weißer Riese mal das Blaue und mal das Gelbe. Weichspüler nehme ich Vernel meist Wildrose oder Sensitiv. Persil kann ich nicht nehmen, da ich allergisch drauf reagier. Bin erstmal froh, dass ich bald wieder einen Trockner und kann endlich die Wäsche wieder draußen aufhängen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
.................
spee sensitive und lenor sensitive. allerdings nicht wegen meinem zwerg, sondern wegen dem papa. der hat super empfindliche haut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
Hallöchen
Also ich nehme Persil Vollwaschmittel und Lenor Sensitive als Weichspüler. Den nehm ich für die Kindersachen aber erst seit meine Maus 6 Monate ist, vorher hab ich ohne Weichspüler gewaschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
...
ariel und lenor sensitiv
Luki151
Luki151 | 10.03.2010
2 Antwort
Ich
nehme nur Ariel. Finde nicht das die Wäsche stinkt. Pack Sie aber auch fast immer in den Trockner.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
(=
Hupps meinte als Weichspüler LENOR
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Starkes Waschmittel gesucht! Rauchgeruch
19.02.2015 | 12 Antworten
Verwendet ihr Jodsalz?
17.06.2014 | 26 Antworten
welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Was für ein Waschmittel nehmt ihr?
20.04.2012 | 28 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten
verwendet ihr bio-fleisch im brei?
09.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading