Was kann ich ihm schenken?

Daniel_Mum
Daniel_Mum
10.03.2010 | 15 Antworten
Und zwar feiert mein 7 jähriger Bruder im Mai seine Erstkominion. So nun bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen was ich ihm schenken kann .. Einen Rosenkrank und Kreuz hat er schon, von meiner Mama bekommt er so ein Erstkomininosbuch mit den schönsten Erinnerungen, Spielzeug mag ich ihm keines schenken da er schon soo viel hat, Geld schenkt man bei uns nicht das ist nicht üblich. Tja mir fällt leider nicht sein .. habt ihr ideen?

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ich würde einen Ausflug machen oder einen Circusbescuh, wieviel Geld wqillst du denn überhaupt ausgeben
eniswiss
eniswiss | 29.11.2017
14 Antwort
@Daniel_Mum
Meine Tochter würde ein Buch sofort in den Müll werfen! Sie hat Lese-Rechtschreib-Schwäche, seufz...
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
13 Antwort
@Mamamalila
Ja komme aus Österreich!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
12 Antwort
@Daniel_Mum
Volksschule, also bei und Grundschule. Du bist wohl von Österreich?
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
11 Antwort
Na super *seufz*
Vielleicht eine Eintrittskarte ins Stadion? Mit Begleitung natürlich? Der Fußballkram ist so abartig teuer :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
@Dajana01
hmmm Fußball.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
9 Antwort
Das klassische Geschenk
eine Uhr, wenn er noch keine hat. Googel mal persönliche Geschenke, ich weiß, daß es Bücher gibt, wo man den Namen der Hauptperson angeben kann, also ein Buch, in dem er die Hauptrolle spielt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.03.2010
8 Antwort
*grübel*
Gar nicht so einfach...hat er denn ein Hobby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
@Dajana01
Naja wenn er lesen würde...er liest leider nur selten daher unnötig find ich.
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
6 Antwort
@Mischa87
Nein das mir zu unpersönlich...und Mc donald mag er nicht!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
5 Antwort
@Mamamalila
Nein die ist bei uns mit 7/8 jahren in der 2 Volkschule!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 10.03.2010
4 Antwort
Kommunion
ist doch mit 9, oder nicht????
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
3 Antwort
Hmmmm
Ein Buch vielleicht? "Frag doch mal die Maus...Religionen", oder sonst irgendwas zum Thema Gott, Religion etc?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
@Daniel_Mum
schenk ihm doch einen gutschein für einen ausflug mit dir in einen freizeitpark
mainecoon666
mainecoon666 | 10.03.2010
1 Antwort
hi
viell. ein kino besuch, oder zoo anschließend ins mc donalds!?
Mischa87
Mischa87 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Jubrele zu verschenken
11.01.2014 | 5 Antworten
Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten
66 geburtstag was schenken ?
01.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading